Wacker Innsbruck - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
das sind praktisch die genau gleichen quoten wie beim auswärtssieg in ried. hoffentlich ein gutes omen.  :v:

1265463[/snapback]

Wollen wirs hoffen

Habe auch noch auf ein 2:4 getippt => Quote 60

:feier:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stehst a bissi auf erm ha?  :laugh:  :)

1265357[/snapback]

Also das ist wirklich nicht lustig, irgendwann ist mal fertig! :finger::)

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und ich weiß warum du zum friseur bist. hast konkurrenz kriegt

  :finger2:  :laugh:

a jo nature, weiß wo das lokal liegt. wir kommen dann direkt vom bahnhof dorthin und mike wird nachkommen. karten haben wir noch keine, die werden erst am spieltag ab 16h verkauft lt. wacker

1265375[/snapback]

Zum Friseur bin ich nur wegen dir! :finger2::finger:

Passt, Karten hab ich auch noch keine, wir gehen einfach früh genug hin, damit wir auch noch einen anständigen Platz haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum Friseur bin ich nur wegen dir!  :finger2:  :finger:

Passt, Karten hab ich auch noch keine, wir gehen einfach früh genug hin, damit wir auch noch einen anständigen Platz haben.  :D

1265543[/snapback]

das mit dem platz dürfte kein problem sein. die langweiligen busfahrer kommen wahrscheinliche eh erst gegen 17.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem platz dürfte kein problem sein. die langweiligen busfahrer kommen wahrscheinliche eh erst gegen 17.30

1265580[/snapback]

:D

bis morgen in innsbruck mädels. wird ein laaaanger tag

guats nächtle :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.