EM-Qualifikation 11.10.06


cmburns

Recommended Posts

touring guy

Also die Deutschen haben heute Fußball demonstriert!

Ich wüsste auf Anhieb keinen, den ich heute in irgendeiner Form rausheben würde!

Die Slovaken hatten nicht den Hauch einer Chance! Der Sieg in der Höhe allemal verdient!

Schämen tue ich mich dennoch: Für das Pack auf den Rängen!

Ich frage mich, wann endlich einmal die Bullen in den Block rennen und alles kurz und klein hauen, was denen in den Weg kommt! Nur so lernen diese Chaoten und Nationalfanatiker! Pfui :kotz:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Schade dass bis zur Pause nur noch ein Em Quali Spiel ansteht.

Auf Zypern.

In der jetzigen Form würden auch die Tschechen dran glauben müssen und man wäre fast durch.

Da das Tschechen Spiel aber erst Ende März ist kann es bis dahin schon wieder ganz anders aussehen.

Dier erste Halbzeit der DFB Elf gestern... eine Demonstration. Wie die Mannschaft seit dem WM Beginn spielt... das hat man das letzte mal 1990 in D gesehen.

Und wenn man sich das Alter der Spieler anschaut...

Schweinsteiger hat mit 22 Jahren 40 Länderspiele, Podolski mit 21 schon 22 Länderspieltore (in 37 Spielen). Lahm, Mertesacker, Metzelder und wie sie alle heißen...

Goldene Generation ? *träum*

Tut gut nicht mehr neidisch nach England, Holland, Frankreich und Spanien schauen zu müssen was guten Fussball angeht. Die Ära Löw hat begonnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, aber eine Goldene Generation ist es noch lange nicht. Mertesacker und Metzelder haben nicht das Niveau um International auf Dauer mithalten zu können.

Schweinsteiger, Podolski, Trochowski und Lahm sind die herausragenden Talente. Ansonsten sehe ich nur noch Rensing, Manuel Fischer und Castro auf diesem Niveau. Unser Problem ist, dass uns (noch) ein breites Feld an Top Talenten fehlt.

Aber immerhin machen wir sichtbare Fortschritte, vor 5 Jahren hatten wir nur Deisler und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die größte Überraschung: Malta _Malta_ und _Polen_ Polen

Jetzt hat nicht mehr Österreich den Ruf als schlechteste Mannschaft Europas sondern die Ungarn :) Eine Riesenblamage wie ich finde.

Albanien, Malta und Zypern haben sich enorm entwickelt. Diese Länder kann man nicht mehr einfach mal so im Vorbeigehen schlagen, und schon gar nicht Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Ja, aber eine Goldene Generation ist es noch lange nicht. Mertesacker und Metzelder haben nicht das Niveau um International auf Dauer mithalten zu können.

Schweinsteiger, Podolski, Trochowski und Lahm sind die herausragenden Talente. Ansonsten sehe ich nur noch Rensing, Manuel Fischer und Castro auf diesem Niveau. Unser Problem ist, dass uns (noch) ein breites Feld an Top Talenten fehlt. 

Aber immerhin machen wir sichtbare Fortschritte, vor 5 Jahren hatten wir nur Deisler und sonst nichts.

1254885[/snapback]

Gerade Mertesacker traue ich es zu. Unglaublich wie fair er vor geht und trotzdem eine absolute Bank. Metzelder muss man sehen ob er endlich über mehre Jahre verletzungsfrei bleibt.

Ich seh schon noch einen Haufen andere Talente. Kiesling, Schlaudraff, Helmes, Westermann, Russ, Meier, Ochs, Polanski, Fatih, Tasci, Fritz, Wiese, Weidenfeller, Dum, Boateng, Jansen, Ottl.

Zum großen Teil alles Stammspiele bei ihren Vereinen.

Du hast Recht vor Jahren...da war nur Deisler und vielleicht noch Auer.

Aber sie sind gute Beispiele wie schnell die Karierre ins Stocken gerät. Deswegen ist die große Auswahl erst einmnal sehr beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Albanien, Malta und Zypern haben sich enorm entwickelt. Diese Länder kann man nicht mehr einfach mal so im Vorbeigehen schlagen, und schon gar nicht Auswärts.

1254895[/snapback]

Würde noch Nordirland und Mazedonien hinzuziehen.

Der Sieg gegen Spanien bzw. das Remis in England waren kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Würde noch Nordirland und Mazedonien hinzuziehen.

Der Sieg gegen Spanien bzw. das Remis in England waren kein Zufall.

1254936[/snapback]

naja aber malta kannst auch gleich wieder rausziehen!

ich bitte dich, malta...also bitte da kannst ja auch gleich liechtenstein hinzuziehen...also bei allem respekt,wer gegen die verliert, hat mit fußball aber rein gar nix am hut sondern braucht für eben jenen einen Anwalt von hochformat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Malta kann man wirklich weglasssen, glaub die hatten gegen Ungarn gerade ihren 2ten Sieg, die sollte man immer schlagen...

Sonst gibts noch 3 Unentschieden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Malta hat in der Türkei nur 2-0 verloren, eigentlich nicht schlecht. Ok zu Hause gegen Bosnien 2-5, aber immerhin 2 Tore geschossen. Früher gingen solche Spiele 0-6 oder 0-7 für den Gegner aus. Ich denke schon, dass hier ein positiver Trend zu sehen ist.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Malta hat in der Türkei nur 2-0 verloren, eigentlich nicht schlecht. Ok zu Hause gegen Bosnien 2-5, aber immerhin 2 Tore geschossen. Früher gingen solche Spiele 0-6 oder 0-7  für den Gegner aus. Ich denke schon, dass hier ein positiver Trend zu sehen ist.

1255055[/snapback]

Das stimmt schon, sie haben sich sehr verbessert, positive entwicklung ist nicht abzustreiten, aber noch sollte man sie eigentlich schlagen, wei gesagt, noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gerade Mertesacker traue ich es zu. Unglaublich wie fair er vor geht und trotzdem eine absolute Bank. Metzelder muss man sehen ob er endlich über mehre Jahre verletzungsfrei bleibt.

Ich seh schon noch einen Haufen andere Talente. Kiesling, Schlaudraff, Helmes, Westermann, Russ, Meier, Ochs, Polanski, Fatih, Tasci, Fritz, Wiese, Weidenfeller, Dum, Boateng, Jansen, Ottl.

1254922[/snapback]

Das sehe ich auch so! Wir haben im Moment eine gute und junge Nationalmannschaft, die vor allem auch offensiven Fußball spielt.

Das macht Spaß und gibt Sicherheit für die Zukunft.

Die von Dir genannten Spieler die momentan hinten anstehen haben auch großes Potenzial. Ich würde da auch noch den Reinhard vom 1FCN dazu zählen. Der Mann kann was.

Mertesacker hat aber mal ganz sicher internationales Nivau!

Der beste IV der WM mit über 80% gewonnenen Zweikämpfen!

Auf längere Sicht werden aus dem aktuellen Kader "nur" Ballack, Schneider, Frings und Lehmann wegfallen.

- Lehmann ist kein Problem, da haben wir in D ein Überangebot an guten Leuten.

- Ballack wird schwerer, ich hoffe da schlägt Borowskis Stunde

- Für Schneider könnte Deisler oder Odonkor spielen

- Frings ist auch schwer zu ersetzen. Der Kehl könnte es, aber da seh ich doch noch einen kleinen Leistungsunterschied zu Frings.

Insgesammt können die Abgänge wahrscheinlich aufgefangen werden.

Schau mer mol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh schon noch einen Haufen andere Talente. Kiesling, Schlaudraff, Helmes, Westermann, Russ, Meier, Ochs, Polanski, Fatih, Tasci, Fritz, Wiese, Weidenfeller, Dum, Boateng, Jansen, Ottl.

1254922[/snapback]

Ich kenne die deutschen Talente zu wenig, ich hoffe nur mit Ochs meinst Du nicht den Pleiten-Pech-und-Pannen-Goalie von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:lol: :lol:

Ist nicht Otto Konrad dasselbe widerfahren?

1253450[/snapback]

Nein Konrad hat auch gewaltig dabei vorbeigesäbelt, was ich mich erinnern kann.

Robinson kann rein gar nichts dafür, der Ball fing plötzlich zu hüpfen an, selbst auf einer Wiese springt der Ball bei so einem Roller nicht auf einmal so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.