Keine Stimmung auf der Süd !


BlueStar

Wie haltet ihr die Stimmung im Moment ?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
Bitte, erklär mir das! Bin echt gespannt was da kommt!

1267841[/snapback]

Bin auch gespannt, die Vorwärtsler haben ja generell eine SUPER Meinung über uns, wollte dort mal einige Verbesserungsvorschläge machen, ist auch gut angekommen bis rausgekommen ist dass ich Superior bin, dann wars auf einmal vorbei mit der Freundlichkeit und alles war nur noch scheisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zum gestrigen Spiel:

Was war da los?Gottseidank wieder ein paar Supporter da  8)  aber insgesamt war die Stimmung so schlecht wie noch nie! Jeder Gesang verstummte schon nach lächerlichen 20 Sekunden, der Fanblock wird immer kleiner.Und es supporten sowiso nur 50% der Leute in Fanblock.

Positiv war das die Fahnen ständig in Bewegung waren, und das fast 5000 Leute da waren(4850).

Ob die Stimmungsflaute mit dem Lask zu tun hat?Die werden ja immer besser und wir immer schlechter.Die Leute gehn halt jetzt wieder lieber zu Lask als zu Paschingspielen,wie wird das erst nächste Saison ausschauen :nein:

1267443[/snapback]

naja sorry, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass leute aus eurem fanblock in unseren fanblock "wechseln"!? :ratlos:

und ich will euch wirklich keine zuschauer absprechen, aber laut teletext waren 4000 im waldstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
naja sorry, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass leute aus eurem fanblock in unseren fanblock "wechseln"!? :ratlos:

1268996[/snapback]

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendwer von den Supportern jetzt zum Lask geht, vielleicht der ein oder andere Zuschauer, aber sicher keiner aus dem Fanblock! Dort die Ursache für das Stimmungstief zu suchen ist meiner Meinung nach falsch!

und ich will euch wirklich keine zuschauer absprechen, aber laut teletext waren 4000 im waldstadion.

Stimmt schon so, gestern waren 4.000 Zuschauer im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht nur in Pasching warum die Stimmung zur Zeit so schlecht ist und warum Zuschauer ausbleiben.

Ich sage nur, schaut Euch die Tabelle an.

Schön und gut das wir Paschinger 2ter sind in der Tabelle.

Aber wenn man sich den Rest ansieht, wo die einzelnen "Traditionsvereine" liegen, wunderts mich nicht, warum das Interesse am Fussball verloren geht.

Und dann lässt man noch einen Traditionsverein wie Sturm sterben.

So eine schlechte Bundesliga wie die heurige Saison hats ja wohl denk ich mal noch nie gegeben - Bsp. Austria Wien.

Ausnahme ein überragendes Salzburger Team das allen anderen Vereinen punktemässig davon zieht, und nur deshalb, weil in diesem Verein so viel Kohle vorhanden ist, das würde man dieses Geld aufteilen, alle anderen Vereine in der Bundesliga wirklich gut davon leben könnten.

Und sollte sich in der Einstellung so mancher Spieler ( nur Geldgedanken ) - egal welcher Verein - nicht bald was ändern, sehe ich sowieso schwarz für den österreichischen Spitzenfussball.

Somit ein Aufruf an Alle Spieler - ihr solltet wieder mit Herz und Seele Fussball spielen und nicht nur dem lieben Geld hinterher laufen.

Denn nur ein Fussball der mit vollem Einsatz und Liebe zu diesem Sport gespielt wird, ist auch ein Fussball den man sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmung Samstag war sicher nicht die beste......

allerdings sollten Alle anderen die immer wieder meinen

das wir keine Fans keine Tradition und keine Stimmung haben auf sich

selber schauen und einfach ihr eigenes Ding durchziehen.

HABE FERTIG !

-----CLOSE------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde einfach es gibt nachwievor zu viele Stimmungstöter im Sektor !

Diese Leute gehören meiner Meinung nach rausgefiltert. Supportwürdige Personen lass sich einfach zu viel vom "Drum herum" ablenken.

Mich hat es total "angezipft" am Samstag.

Ich bin der Meinung, auch wenn einer mit einer Pistole am Podest stehen würde und die FANS bedroht, würde keine Stimmung zusammenkommen :D .

Teilweise gehts ja mitn Support, aber die Ausdauer ist sehr gering.

Kommt ein neuer Text, steigen nur die Fanklubmitglieder ein und der rest lässt es bleiben.

Auch wenn der Text vollständig durchgesagt wird immer und immer wieder, wird nicht mitgesungen !!

Ich hoffe dies wird sich bei den nächsten Spielen ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ob die Stimmungsflaute mit dem Lask zu tun hat?Die werden ja immer besser und wir immer schlechter.Die Leute gehn halt jetzt wieder lieber zu Lask als zu Paschingspielen,wie wird das erst nächste Saison ausschauen :nein:

1267443[/snapback]

Glaubst ja selber nicht :nein:

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute jetzt aus eurem Fan-Sektor zu uns in den 7er-Block wandern :ratlos:

Weiters kann ich deine Aussage, von wegen ihr spielt immer schlechter auch nicht ganz nachvollziehen :wos?: Wenn mich nicht alles täuscht, steht ihr auf dem 2. Tabellenplatz und da hat eure Mannschaft eine besser Kulisse (wie es von der Stimmung her abläuft, kann ich nicht urteilen) verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:skull:

Bin auch gespannt, die Vorwärtsler haben ja generell eine SUPER Meinung über uns, wollte dort mal einige Verbesserungsvorschläge machen, ist auch gut angekommen bis rausgekommen ist dass ich Superior bin, dann wars auf einmal vorbei mit der Freundlichkeit und alles war nur noch scheisse....

1268879[/snapback]

Sei einmal ehrlich! Schau Dir die Choreos von Euch und die von uns an. Da sind Welten dazwischen und das obwohl ihr ja einige Ligen höher spielt. Und ein Mitglied eines "Fan"clubs der selber nix gscheites zusammenbringt will sich dann in unserem Forum wichtig machen. Mir ist ja noch ein ganz toller Tip von dir in Erinnerung. Ich zitiere:"Ihr müßt einfach nur die Schals in die Höhe halten und drehen......." :laugh::laugh::laugh::laugh:

Sei mir nicht böse, aber daß Du dir damit keine Freunde machst ist ja wohl auch klar! :nope:

Und warum wir Pasching nicht mögen ist schnell erklärt. Das ist genau die Entwicklung im Fußball die bedenklich ist. Schneller Erfolg und viel :skull: Kommerz!

Und wenn ihr irgendwann in der 2. Klasse neu beginnen müßt ist wahrscheinlich keiner der tollen Superiors :ears: und Supporters :feier: mehr anwesend, sondern hat sich wieder einen neuen Retortenklub gesucht!

PS.: und lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, die Vorschläge sind auch vorher nicht gut angekommen...wie auch?

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass auch ein paar versöhnlichere Worte aus Steyr kommen: ich seh den SV Pasching und diese Diskussion nicht ganz so negativ wie Venceremos und redmythos - wenn jemand sich schon selbst öffentlich eingesteht, dass die Stimmung mies ist, dann sollte man ihm nicht auch noch nachtreten. Ohne ein sonderlicher Freund von Pasching zu sein - ganz im Gegenteil - aber das muss auch nicht sein. Zumal die ganze Fangeschichte in Steyr zwar derzeit wirklich gut ist, aber niemand weiß, wie es in 5 Jahren sein wird. Soviel dazu.

ABER: Die beleidigte Leberwurst braucht keiner von Euch spielen und keiner soll sich wundern, warum Paschinger derzeit in Steyr nicht sonderlich ernst genommen werden:

Bin auch gespannt, die Vorwärtsler haben ja generell eine SUPER Meinung über uns, wollte dort mal einige Verbesserungsvorschläge machen, ist auch gut angekommen bis rausgekommen ist dass ich Superior bin, dann wars auf einmal vorbei mit der Freundlichkeit und alles war nur noch scheisse....

1268879[/snapback]

Dazu müsst ihr ein paar Sachen wissen:

1. Herr Katzie hat sich - obwohl Pasching-Fan - nicht entblödet, sich im Vorwärts-Forum den Nick "vorwärts" zu wählen. Einmal ganz abgesehen von dieser unglaublichen Form von Selbstverleugnung und Rosstäuschung - was sagen denn da Deine Superior-Kollegen dazu, wie schnell Du deren Kleidchen abstreifst und Dir ein rot-weißes Mäntelchen umhängst?

2. Die sogenannten "Verbesserungsvorschläge" für Choreos beschränkten sich auf folgende sensationelle Dinge:

- Einfach mal ALLE Schals in die Höhe und irgendwas anstimmen

- Nach einiger Zeit dann alle Schals nehmen und wie nen Propeller schwenken

- Alle mal die Hände in die Höhe, rechts links oder umgekehrt schwenken, je nachdem wie mans machen will, Beispiel ist nach rechts (ee oo singen) und dann links (das gleiche singen) nochmal beide Seiten und dann Hey Hey Hey und springen und klatschen

Alle Schals in die Höhe und irgendwas anstimmen - dass wir da nicht von selbst draufgekommen sind... :laugh:

3. Du hast schon im ersten Posting in unserem Forum geschrieben, dass Du bei den Superiors mitmachst, schon vergessen? "Bin normal jede Woche mit den Superiors Pasching unterwegs und muss echt sagen, EURE STIMMUNG ist ein WAHNSINN!" - das waren Deine eigenen Worte, Hervorhebungen auch im Original. Was sagt uns das? Nicht nur, dass Dich der Vergleich sicher macht, sondern auch, dass wir schon immer wussten, woher Du bist und dass nicht Deine Herkunft, sondern ausschließlich Deine missionarisch angelegten und gleichzeitig unfassbar banalen Postings der Grund waren, warum Du bei uns nicht gerade mit Handküsschen empfangen wurdest. Also tu nicht so, als ob Du nur deswegen kritisiert worden wärst, weil Du aus Pasching kommst.

Und bevor Du wieder auf die Tränendrüse drückst, weil die Steyrer alle so gemein zu Dir gewesen sind, sei Dir und allen anderen Usern mein damaliges ausführliches Antwortposting im SKV-Forum (wieder) zur Kenntnis gebracht, das in nicht unfreundlicher, aber bestimmter Weise die Ansicht der Mehrzahl der Vorwärts-Anhänger zum Ausdruck bringt:

"Mir ist jeder Beitrag von Fans anderer Vereine recht, Lob genauso wie Kritik. Ein Problem hab ich nur damit, wenn die vorgebrachten Vorschläge dermaßen jenseitig sind, dass man sich fragen muss, ob man da nicht eigentlich verarscht wird.

Meldungen wie "Einfach mal ALLE Schals in die Höhe und irgendwas anstimmen" sind ja sowas von No-Na-mäßig, dass man es ja vernünftigerweise gar nicht einmal als Vorschlag werten kann. "Nach einiger Zeit dann alle Schals nehmen und wie nen Propeller schwenken" - das ist Standardrepertoire und lernt man in der 1. Klasse Fußballfan-Volksschule in der 2. Stunde. Ganz ehrlich, wenn uns Vorwärtslern so etwas derart Banales vorgeschlagen wird, da müssen wir uns doch verarscht fühlen. Und wenn dann diese zutiefst trivialen Vorschläge auch noch von jenem Bundesligisten kommen, der sich weder durch Tradition noch durch große Fanbasis auszeichnet, sondern außer heilloser Selbstüberschätzung eigentlich nichts zu bieten hat (oder wer sonst erklärt sich schon durch seine Namensgebung als superior, also den anderen überlegen?), dann dürfen wir alte Steyrer Stehplatz-Haudegen uns noch viel mehr zutiefst verarscht vorkommen. Dass die Reaktionen auf eine Verarschung nicht gerade positiv ausfallen, überrascht da nicht wirklich.

Der schlechte Eindruck vom postenden Paschinger verstärkt sich noch, wenn man aus seinen Worten herauslesen muss, dass er von Fankultur im allgemeinen sowie von der Fanszene in Steyr überhaupt keine Ahnung hat. "Doppelhalter wären auch geil, habts sowas von früher noch???" - Doppelhalter? Bei uns?? Vielleicht aus 1995? Oder aus 1998? Unmöglich, denn Doppelhalter haben sich in Österreichs Stadien erst seit rund 5 Jahren durchgesetzt, dh in unserer Bundesliga-Zeit war davon noch lange nicht die Rede. Sorry, aber so etwas weiß man, wenn zumindestens ein bisschen in der Szene drinnen ist. Weiters: Schalparaden, Fahnenschwenken und Spruchbänder gehören zwar ins Stadion, aber das sind doch bitte um Himmels Willen keine Choreographien!!

Sein abschließender Hinweis, dass er gespannt sei, was wir zusammenbringen, wenn wir mal wieder oben sind, zeigt, dass er keine Ahnung von den schon stattgefundenen Choreographien (und zwar solche, die den Namen auch verdienen) hat, die in den letzten zwei Saisonen bei uns stattgefunden haben. Ich erinnere hier nur an die Riesen-DH gegen Valentin, die 24 m lange und mit Bengalen beleuchtete "VORWÄRTS"-Plane gegen Dietach, die Bänderwurfaktion gegen Enns und die "12. Mann"-Zettel-Choreo gegen Ansfelden. Von den Solidaritäts-Spruchbändern für Rudi und dem kleinen neckischen Spruchband in Neuhofen will ich gar nicht weiter reden. Mit einem Wort: bei uns findet schon jetzt genug statt, dass der Vorschlag "einfach mal die Schals hochzuhalten" wie eine unwissende (und gleichzeitig besserwisserische) Frotzelei daherkommen muss.

Und dass sich ein Paschinger als Nick "vorwärts" nimmt, raubt dem treuen Anhänger sowieso die Worte - wie kann man sich nur derart selbst verleugnen??

Abschließend sei auch Dir, lieber Paschinger, noch eines gesagt: Du bist auf unserer Tribüne herzlich willkommen und Du kannst Dir selbst einen Eindruck von unserer Gastfreundschaft und unserem offenen Zugang machen. Aber sei dir gewahr, dass alles, was nur irgendwie als Belehrung daherkommt, nirgends gern gesehen wird. In keiner Fankurve dieser Welt und nicht einmal bei den netten Jungs aus Steyr."

Also: Zu einem Gutteil hast Du den dzt. in Steyr waltenden etwas belächelnden Blick auf Pasching selbst verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ist aber leider so!

1270575[/snapback]

also dass kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen.

und ich sag einmal, selbst wenns so wär....die 10hansln die da "gewechselt" hätten, gehn einem aber sicher nicht ab... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schau Dir die Choreos von Euch und die von uns an. Da sind Welten dazwischen und das obwohl ihr ja einige Ligen höher spielt.

naja

Sicher,in Anbetracht der Liga ist eure Stimmung, sind eure Choreos, euer Auswärtsmob einfach nur geil.Pasching würde sicherlich nicht zusammenbringen.Aber bedenkt mal das ihr schon von früher JAHRELANGE bundesliga erfahrung hatten d.h. schon viele alteingessesene Fans habt und nicht nur lauter Spacken die aus Erfolgslosigkeit eines benachbarten Vereins dabei sind(Ausgenommen die Fanclubs und noch andere, aber ich hab zB gehört das in der 2en Halbzeit der Spiels Pasching:Lask ein paar Leute in den Lask Sektor gewechselt sind!!!!!Obs jetzt genau so stimmt weiß ich nicht aber alleine der Gedanke ist schon skandalös!!).

Aber ein paar feine Choreos haben die Fanclubs schon hingekriegt, andere sind schon in mal in die Hose gegangen. Bei euch ist das mit dem 12en Mann sehr nett, das Transparent mit dem durchsichtigen "Vorwärts" und dahinter (?)Bengalen gefällt mir noch besser obwohl ich sowas bei den Ultras Rapid auch mal gesehen haben :winke: Wers als erstes gemacht hat weiß ich nicht..

Bei diversen anderen Posts muss man sich schon ab und zu auf den Kopf greifen,wie hetzerisch und selbstbverherrlichend die gestalten sind, aber Towaresch Blochin(verzeih bitte wenn ich deinen Namen falsch geschrieben habe :smoke: ) hat bei dem großteil seiner Punkte recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwecks durchsichtem Tranparent was du da ober mir angesprochen hast !

War eine ganz witzige Aussage von dir ! :hää?deppat?:

Diese Aktion gibt es glaub ich ganz Europa verteilt und dass schon fast überall. Das hat net nur Rapid gemacht. Ich möcht jetzt a paar aufzählen: FC Basel, Austria Wien, Austria Salzburg, Rapid, Wacker Innsbruck, Nizza, 1860 München, bayern, Dynamo Dresden, div. Kroatische Mannschaften, Inter Mailand, Juventus uvm.

Und eins Noch: Livorno Away hatten wir das versucht mit dem durchsichten Transparent + Bengalen !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

als beobachter des "Gate18" mache ich euch ein paar vorschläge zu rverbesserung der derzeitigen situation....

1. werft das megaphon weg, da schrei ich ohne dem ding ncoh lauter...

2. schauts das ihr ein paar animateure findets.....die verstehen es eine message zu übermitteln und anzuheizen

3. sollten alle supporter nciht auf einem haufen stehen, sondern sich über die tribüne unter andere mischen, wenn einer neben mir mitsingt, kann ich mich auch schneller überwinden mitzusingen.

4. ausserdem sind die kleinen kinder die am zaun hängen nicht glaubwürdig!!!

lasst "erwachsene die stimmung machen", wenn so eine halber dj ötzi am zaun hängt, wie gegen den GAK dann kann ich mcih vor lachen nciht halten!

5. solche unruhen wie in der mannschaft sind, sind auch bei denfans zu spüren, das sollte man auch mal aus dem weg räumen

um was ganz großes entstehen zu lassen, braucht man die richtigen leute dafür....also viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.