Keine Stimmung auf der Süd !


BlueStar

Wie haltet ihr die Stimmung im Moment ?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
schauts mal in hüttldoaf voabei!!!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

DAS IST STIMMUNG!

1251471[/snapback]

lol - pasching ist eben genausowenig wien, wie altach - wahrscheinlich ist die interesse überall größer, als in wien (wenn man die jeweils 6000 einwohner von pasching und altach, gegenüber die 1,6mio von wien stellt :p - und ich glaub auch nicht, dass wien 270 fussballklubs hat :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
meine meinung: die fans wurden vergrämt. wobei das sicher keine wirklichen "fans" sondern nur "light-fans" waren (im auge der vergrämer)

1251651[/snapback]

also du bist ja der der als erster heisser ist :laugh::laugh:

würde dich nicht als Fan bezeichnen eher als "ich steh in der letzten reihe

und reim mir negative berichte zusammen fan"

bearbeitet von Gate18SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also du bist ja der der als erster heisser ist  :laugh:  :laugh:

1255726[/snapback]

was soll diese provokation? von dem abgesehen, dass ich nicht glaube, dass ich der erste bin der heiser (das meinst du doch oder) ist, hat die bemerkung rein gar nichts mit dem topic zu tun.

würde dich nicht als Fan bezeichnen eher als "ich steh in der letzten reihe

und reim mir negative berichte zusammen fan"

1255726[/snapback]

in der letzten reihe stehe ich schon lange nicht mehr. nichts desto trotz ändert das nichts daran, dass ich kritisch, oft wohl viel zu kritisch, (also wie du sagst negativ) bin.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man sollte sich trotzdem überlegen was man in nächster zeit besser machen kann, um wieder mal eine vernüftige stimmung auf der süd zu haben !!

mMn. happert es an den vorschreiern (ohne wem da jetzt persönlich angreifen zu wollen) !!

sie sollten weit mehr abwechslung, sprich neue lieder in den block einbringen, und sich vl. schon vor dem spiel gedanken drüber machen was man bei situation, spielverlauf etc. singen könnte !!

und natürlich haben wir viel zu wenig supporter die die mannschaft bei jedem spielstand anfeuern !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Max, bin voll deiner Meinung

Neue Lieder gibt es genug !!

Nur du weißt eh, schreit man was neues an, schreien vl. 20 - 35 Leute mit !

Wie beim Testspiel gegen den LASK ! Sv Pasching du bist unser einziger Verein , ...... ! Was war, es war einfach zu leise, da sich viele zu GUT sind, bei etwas neuem mitzuschreien.

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber umso öfter und lauter man es schreit desto mehr steigen neu ein und singen auch mit

wenn du im vornhinein so denkst wirst du nie was neues zambringen

der harte kern bringt es so dem rest bei!

nur so kanns funktionieren :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Gehört hat man euch gestern kein einziges Mal (..ist nicht sonderlich verwunderlich wenn man im anderen Fanblock steht). Optisch war es nicht so schlecht "für eure Verhältnisse" , Fahnen waren ständig in Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
lol - pasching ist eben genausowenig wien, wie altach - wahrscheinlich ist die interesse überall größer, als in wien (wenn man die jeweils 6000 einwohner von pasching und altach, gegenüber die 1,6mio von wien stellt :p - und ich glaub auch nicht, dass wien 270 fussballklubs hat :=)

1253029[/snapback]

Auch wenn mir solche seitenhiebe normalerweise wurscht sind, aber: Vienna und der Wiener Sportklub sagen dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Verantwortung auf ein paar "Vorsänger" abzuwälzen ist doch völliger Schwachsinn. Die sind erst mit der Ultrawelle bei uns in Mode gekommen, vorher gabs auch Stimmung in den Stadien. Wenn wer was anschreien will, dann soll er es auch tun, die anderen werden schon mitziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gehört hat man euch gestern kein einziges Mal (..ist nicht sonderlich verwunderlich wenn man im anderen Fanblock steht). Optisch war es nicht so schlecht "für eure Verhältnisse" , Fahnen waren ständig in Bewegung.

gegen die austria fahren am wenigsten fans überhaupt mit.sogar gegen altach fahren mehr fans mit, das war schon immer so.klingt nach ausrede, ist aber wirklich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lol - pasching ist eben genausowenig wien, wie altach - wahrscheinlich ist die interesse überall größer, als in wien (wenn man die jeweils 6000 einwohner von pasching und altach, gegenüber die 1,6mio von wien stellt :p - und ich glaub auch nicht, dass wien 270 fussballklubs hat :=)

1253029[/snapback]

hab jetzt so um die 240 fußballklubs in wien gezählt. also dein argument greift nicht wirklich :laugh:

edit:

grad was gefunden

http://www.wfv.at/WFV_Intern/pdf-files/WFV_Zahlen.pdf

255 vereine sinds (ohne die reserve mannschaften...)

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

anscheinend war mein argument so schlagend, dass jetzt endlich mit diesen statistik humbug aus ist :hammer:

habs eh schon oft geschrieben, dass die spielerein mit statistiken und zuseher einwohner verhältnissen purer schwachsinn sind. damit versucht man nur die guten zuseher zahlen schlecht zu reden bzw. die schlechten zahlen schön zu reden. die zuseherzahlen ändern sich aber trotzdem nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
anscheinend war mein argument so schlagend, dass jetzt endlich mit diesen statistik humbug aus ist :hammer:

habs eh schon oft geschrieben, dass die spielerein mit statistiken und zuseher einwohner verhältnissen purer schwachsinn sind. damit versucht man nur die guten zuseher zahlen schlecht zu reden bzw. die schlechten zahlen schön zu reden. die zuseherzahlen ändern sich aber trotzdem nicht  :finger:

1262772[/snapback]

Wenn du es unbedingt noch mal hören willst, bitte: Euer Zuschauerschnitt ist schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.