Frage bez SPG


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bin zwar kein Tiroler, aber bei einigen Dingen weiß ich dennoch Bescheid!

1. Der Verein jetzt heißt SPG WSG Swarovski Wattens/FC Wacker Tirol.

2. Nächstes Jahr heißt der Verein FC Wacker Tirol.

3. Wappen SPG: Eingefügtes Bild

Das FC Wacker Tirol-Wappen wird gleich aussehen, allerdings steht oben statt SPG Wattens/Wacker FC Wacker Tirol!

4. Da bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube auch dass bei einem Nicht-Aufstieg sich Wacker und Wattens trennen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

aber wattens wird den stern doch nicht im wappen behalten oder?

Nein, Wattens natürlich nicht - sondern der FC Wacker Tirol! Wattens wird wohl wieder mit dem "alten" spielen...

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo!

Ich hab da mal ein Fragen bezüglich der momentanen und zukünftigen Situation:

1) Wie heißt der Verein zur Zeit ofiziell?

2) Wie wird er nächstes Jahr heißen (die SPG löst sich ja meines Wissens ja wieder auf)?

3) Wie sieht das momentane Wappen aus und wie wird das zukünftige aussehen?

4) Was passiert, wenn das Match in Schwechat versemmelt wird? Wird die SPG dennoch aufgelöst? Spielen dann beide Teams in der RLW?

1, 2, 3 hat ChristianS ja schon richtig beantwortet

4) wenn das spiel "versemmelt" wird, dann wird die SPG trotzdem aufgelöst. der fc wacker spielt dann in der rlw, und wattens spielt eine liga darunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

bitte vewendet für diese paint-grafik nicht den ausdruck wappen! das hat höchstens den begriff logo verdient.

naja, ich sag aber dann nix mehr dazu, sonst würd wieder die namens und wappen/logo diskussion aufkommen, und darauf hab ich ehrlich gesagt jetzt keine lust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.