FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Oleole! Bin dabei! Und wir werden siegen. Ganz bestimmt.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich nach dem Match irgendwie wieder gen Salzburg, bzw. Linz komme :???: Bin nämlich mit dem Zug unterwegs.

Wie dem auch sei: Mit einer Leistung wie in Schwanenstadt kann und wird nix schiefgehen. Und somit wird unser einstiger Angstgegner im Handumdrehen zum Lieblingsgegner. Wäre immerhin der vierte Sieg in Folge gegen die Wörthersee-Kicker.

Aber allzu sicher dürfen wir uns natürlich auch nicht fühlen, das hat uns bisher immer geschadet.

Mein Tipp:

FCK - LASK 0:2

Tore: Ivo, Klein

Mitgereiste LASKler: mindestens einer!

Edit: Sorry für Off-Topic, aber alle Hobbykicker unter euch sollten sich mal DAS ansehen! :winke:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich nach dem Match irgendwie wieder gen Salzburg, bzw. Linz komme  :???: Bin nämlich mit dem Zug unterwegs.

1250459[/snapback]

Möglich, dass ich noch ein Platzal frei hab :winke:

Zum Spiel:

Wird wie immer sehr schwierig gegen die Kärntner. Bin aber davon überzeugt, dass wir NICHT verlieren. Können wir an die Leistung vom Derby anschließen, werden die Schwarz-Weißen mit 3 Punkten nach Hause fahren :yes: Wobei ich mit einem X auch sehr gut leben könnte...

Tipp:

FCK-LASK 1:2

Torschützen: Hota :D , ET Bubalo :finger:

Mitgereiste Linzer: ~100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bin eigentlich auch sehr optimistisch, wird sicher nicht leicht aber tippe auf einen "klaren" 3:1 sieg.

tore: hota,2x konrad

nachdems ja anscheinend keinen bus gibt, muss ich noch schaun wie ich nach kärnten komme!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleibe lieber auf der vorsichtigen Welle. Wenn man so zur Sache geht wie gegen die Admira und wie in Schwanenstadt, dann wird für die Kärntner nicht viel zu holen sein. Vielleicht ist jetzt auch ein wenig eine kritische Phase. Die letzten Erfolgserlebnisse sollten einen Patzen Selbstvertrauen geben. Ich hoffe, dass es beim notwendigen Selbstvertrauen bleibt und nichts in Überheblichkeit ausartet. Dann könnte die Tabellenführung beim LASK bleiben.

Tipp: 1:2 Hota und ..., na wer schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:clap: wir werden das ding schon schaukeln, hoffe ich zumindest!

werde wieder einmal nicht vor ort sein, zwecks arbeit, werde mir aber die herzinfarktkonferenz auf premiere geben, und werde zittern wenn die ominösen worte fallen: "TOOR in Klagenfurt" :nervoes:

mein tipp

FCK-LASK 1:2 (Hota x2) normal wären mir ja die Torschützen wie immer egal, aber gegen kärnten kann hota schon zwei machen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FC Kärnten - LASK 1:3

LASK-Tore: Hota :clap: , Vastic, Klein

wenn die Form der letzten Spiele beibehalten wurde und keine Überheblichkeit aufkommt, seh ich da kein Problem für 3 Punkte.

werd am sport1-ticker mit meinen Schwarz-Weißen mitzittern...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe dem Spiel nicht so gelassen entgegen. Kärnten auswärts ist für mich eine der schwersten Aufgaben in der Red Zac Ersten Liga. Unsere Mannschaft kann dort gewinnen, das ist klar, aber wenn die Mannschaft des FCK einen guten Tag hat, würde es mich auch nicht überraschen, wenn wir dort nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Kärnten hat mich in den letzten Pariten, im Gegensatz zu unseren ASK, nicht gerade vom Hocker gehaun..daher glaub ich auch am FR an einen erneuten Sieg gegen die Klagenfurter. Schwer wirds aber trotzdem, aber wenn man an die gute Leistung von Schwauna anschließen kann, sollte sich ein Sieg ausgehen. Tipp: 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Kärnten - LASK Linz

Freitag 19:00 Uhr Sportzentrum Fischl

Freitag der 13. August 2004 - ein schwarzes Datum in der Geschichte des LASK - vor etwas mehr als 2 Jahren musste sich der LASK dem FC Kärnten im Linzer Stadion mit 0:8 geschlagen geben.

Seitdem hat sich bei den Schwarz-Weißen viel geändert. Das Debakel ist längst vergessen. Am Freitag dem 13. Oktober 2006 geht der LASK als Tabellenführer ins Auswärtsspiel in Klagenfurt. Der ehemalige Angstgegner aus Kärnten wurde zuletzt saisonübergreifend dreimal besiegt.

Mit großem Selbsvertrauen aus den letzten Spielen wollen die Athletiker auch aus Klagenfurt 3 Punkte entführen und damit die Tabellenführung festigen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.