Wacker Innsbruck - SVR


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

falls das aus irgendeinem grund aus dem topictitel nicht ganz klar werden sollte: dies hier ist NICHT der spamchannel, sondern die vorbesprechung zum spiel in innsbruck am kommenden samstag.

edit: ja ich habe mir an die eigene nase gefasst ;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hurra hurra.......

die feigen steindlschmeißer kommen, aus dem hinterhalt auf unsere fahrenden autos

:finger2:

1254563[/snapback]

Mich freut es auch, dass du dich so konstruktiv und positiv in unsere Spielvorbesprechung einbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hurra hurra.......

die feigen steindlschmeißer kommen, aus dem hinterhalt auf unsere fahrenden autos

:finger2:

1254563[/snapback]

jaja das internet, der rechtsfreie raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Na ich bin gespannt auf den Fortschritt oder Rückfall der Rieder. Salzburg kann man fast nicht als Maßstab nehmen denn dort durften die Rieder damit rechnen auf eine Salzburger Elf zu treffen, die die Initiative ergreifen wird und Durck macht. Dort konnten sie nur überraschen. In Innsbruck wird das etwas anders sein denn Ried kann nicht darauf hoffen das Wacker das Spiel macht und sich auskontern lässt zumal ja anscheinend Kolousek - unser Spielgestalter - ausfällt. Daher glaube ich eher daran, das Ried sogar das Spiel machen wird (muss?)...

Wenigstens habt ihr keinen Seo mehr in Überform und einen Kuljic der uns das Leben schwer machen kann... :D

Bin dennoch optimistisch (aus Innsbrucker Sicht) und rechne mit einem engen 1:0 für Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glaube dein tipp mit einem knappen Sieg für Wacker wirds sich (aus unserer Sicht) leider bewahrheiten. Wobei auch ein Sieg möglich und wichtig wäre um den Anschluss zu halten. Lets have a look

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aktuelle Kadersituation vor dem Spiel in Tirol (Stand 13.10.2006)

Abgesehen von unseren beiden Langzeitverletzten Davorin Kablar und Michael Angerschmid werden am kommenden Wochenende auch Patrick Wolf (asthmatische Bronchitis) und mit sehr großer Wahrschein-lichkeit Daniel Kastner (Ristprellung) fehlen. Rastislav Michalik hat sich wieder fit gemeldet, ebenso wird in Tirol auch der zuletzt gesperrte Emin Sulimani wieder zur Verfügung stehen

Kablar trainiert lt. Rundschau aber seit dieser Woche wieder bei der Mannschaft :yes:

Damjanovic

Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair - Seo

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Sulimani und Hackmair werden sich mMn um den einzig vakanten Platz im Team streiten, bei allen anderen glaub ich nicht, dass Kraft sie herausnimmt. An die Brunmayr'sche Variante denke/hoffe ich bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.