Der neue Trainer...


Recommended Posts

always right behind

WSC+Webora = Wienerliga, wir kommen!

@ Doug Heffernan: ich darf an dieser Stelle Dein Posting aus dem "Gegner des Wiener Sportklub"-Thread vom 05.06.2003 um 21:46 Uhr zitieren:

Spaß ohne, auch wenn es momentan Trist aussieht, aber man sollte positiver denken, sei es als Fan oder als Spieler oder Funktionär. Die RLO ist schon undankbar genug, wie kann man da sogar das Gespenst Wienerliga an die Wand malen?

...also geh mal mit gutem Beispiel voran. :)

@ chris@wsc: der Cup-Achtelfinalerfolg gegen Ried liegt noch länger zurück, er fand in der Saison 1996/97 statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sportklub fällte die erste Personalentscheidung

Webora ist wieder da - für

Kaipel steht die Tür offen!

Er war schon weg - jetzt ist er wieder da! Peter Webora, mit Saisonende zurückgetreten, wurde von Präsident Franz Fuchs ins Sportklub-Boot retourgeholt. Auch seinem Trainer-Vorgänger steht die Tür offen - Willy Kaipel soll (als Manager) zurückkehren.

"Von uns ist ihm nie das Vertrauen entzogen worden", steht für Fuchs einer gedeihlichen Zusammenarbeit mit Webora nichts im Weg. Dieser forderte eine klare Kompetenzverteilung ein - daran hatte es zuletzt gehapert. Webora sieht sich nach dem Abstieg in die Ostliga am Beginn eines Zwei-Jahres-Projekts. Spätestens 2005 soll der Sportklub wieder erstklassig sein. Der verlorenen Symbolfigur Willy Kaipel wurde ein Angebot zum Comeback unterbreitet. Das Powerduo Fuchs/Kaipel hatte den Sportklub vor zwei Jahren in die Red Zac Liga geführt.

Quelle: Kronen Zeitung

tja, mit oder ohne webora ich fürchte der sofortige Wiederaufstieg wird uns sowieso nicht gelingen 

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber nach den gestrigen Vorfällen in Schwechat kann ich eigentlich gerne auf die BuLi verzichten... :hammer: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Auch seinem Trainer-Vorgänger steht die Tür offen - Willy Kaipel soll (als Manager) zurückkehren.

Hmmmmm.... als Manager? Statt Gartler (fände ich gut) - oder gar zusätzlich zu jenem, mit "klarer Kompetenzverteilung", damit noch ein paar Köche am Ostligabrei mitkochen und auf dem Mannschaftsbild der kommenden Saison endgültig mehr Funktionäre als Spieler zu sehen sind? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß ohne, auch wenn es momentan Trist aussieht, aber man sollte positiver denken, sei es als Fan oder als Spieler oder Funktionär. Die RLO ist schon undankbar genug, wie kann man da sogar das Gespenst Wienerliga an die Wand malen?

...also geh mal mit gutem Beispiel voran. :)

Gerne. Nur zu diesem Zeitpunkt war Webora dort, wo er hingehört: weg.

Mit diesem Mann kann ich das allerdings nicht.

Auch wenn unter seiner Regie der WSC nicht schlecht gespielt hat, gereicht hat es am Ende nicht. Das er alles andere als eine Respektsperson ist, auch kein Geheimnis. Das wir wegen seiner "Rückkehr" vielleicht den einen oder anderen wichtigen Spieler verlieren: dito.

Also warum soll ich unter diesen Vorzeichen noch positiv denken? Wenn Canadi möglich gewesen wäre und wegen Webora nicht engagiert wurde, also dann kann ich mir nur mehr an den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin auch nicht wirklich froh dass Webora bleibt, aber sich jetzt darüber aufzuregen bringt genau Nüsse.

Kenn den Canadi nicht, kann daher auch nicht beurteilen ob er ein guter Trainer wäre.

Hoffe dass der Stamm bleibt, was aber sicher nicht passieren wird. Bin wirklich gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden.

Es gab noch keinen Neuzugang - im Gegenteil - Handl, Narbekovas, Tamandl u. Prosenik sind meines Wissens sicher weg.

Denke auch dass sich Rathammer oder Ehn, Studirach, Bradaric, Neidhart, Fading, Micheu, Ozegovic, Schmidt, Tippmann, Habeler, Stumpf schleichen werden.

Hmm, wie kann ich nur für einen Abstieg gewesen sein?

:mad::mad::(:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass der Stamm bleibt, was aber sicher nicht passieren wird. Bin wirklich gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden.

Es gab noch keinen Neuzugang - im Gegenteil - Handl, Narbekovas, Tamandl u. Prosenik sind meines Wissens sicher weg.

Denke auch dass sich Rathammer oder Ehn, Studirach, Bradaric, Neidhart, Fading, Micheu, Ozegovic, Schmidt, Tippmann, Habeler, Stumpf schleichen werden.

Ein Widerspruch Deinerseits innerhalb von 5 Zeilen.... :D

Du hoffst, daß der "Stamm" bleibt, und gleich drunter schreibst Du, wer alles weg ist.... da bleibt ja so gut wie nichts über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe dass der Stamm bleibt, was aber sicher nicht passieren wird. Bin wirklich gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden.

Es gab noch keinen Neuzugang - im Gegenteil - Handl, Narbekovas, Tamandl u. Prosenik sind meines Wissens sicher weg.

Denke auch dass sich Rathammer oder Ehn, Studirach, Bradaric, Neidhart, Fading, Micheu, Ozegovic, Schmidt, Tippmann, Habeler, Stumpf schleichen werden.

Ein Widerspruch Deinerseits innerhalb von 5 Zeilen.... :D

Du hoffst, daß der "Stamm" bleibt, und gleich drunter schreibst Du, wer alles weg ist.... da bleibt ja so gut wie nichts über.

Ich hab geschrieben "ich HOFFE" und gleich daneben "es wird aber sicher nicht passieren!"

Sind ja alle Geldgeile Möchtegernkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Geldgeil" ist relativ. Aber es sind Spieler drunter wie Neidhardt, Bradaric, usw. die mit ihrem Können besseren haben können als einen Sportclub in der RLO. Da muß das Geld nicht mal die Hauptrolle spielen. Jeder Kicker will sich so gut als möglich präsentieren, und die RLO ist nun mal kein Renomée.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

auf der "C"-Seite ist momentan ein Interview mit Herrn Webora online und wer nach diesem noch immer glaubt das sich nächstes Jahr irgendetwas ändern wird ist ein wirklich sehr großer Optimist....wer es versäumt hat - PM an mich, ich schicks zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch dass sich Rathammer oder Ehn, Studirach, Bradaric, Neidhart, Fading, Micheu, Ozegovic, Schmidt, Tippmann, Habeler, Stumpf schleichen werden.

der Wechsel von Andreas Fading zu Parndorf ist laut ostliga.at-Forum geplatzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, am ende wird der kader mit ein paar ausnahmen (neidhard, wenn er tatsaechlich angebote aus der bundesliga hat etc.) in etwa so aussehen, wie letztes jahr in der rlo bzw. davor in der wiener liga (hoffentlich auch mit dem buchi).

einen unterschied gibt es leider doch noch und der koennte sich als fatal herausstellen: mit narbekovas duerfte das herz und hirn der mannschaft weggehen, oder zumindest auf grund des alters nicht mehr so stark wie zuvor sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.