Der neue Trainer...


Recommended Posts

always right behind

....ist nun auch offiziell derselbe wie der alte Trainer:

Peter Webora bleibt Trainer

Die Nachdenkpause ist zu Ende. Peter Webora hat sich entschieden, das Angebot des Wiener Sportklub AXA Wienstrom anzunehmen und wird die Mannschaft in der Regionalliga Ost betreuen.

Herzlich willkommen zurück!

Ein Gespräch mit Peter Webora über seine Zielsetzungen für die kommenden Saison folgt demnächst.

Was die Mannschaft betrifft lässt sich noch nichts Konkretes sagen, die Verhandlungen laufen, die Spieler haben ihre Vorstellungen präsentiert, Vereinsleitung und Trainer überlegen und rechnen, wer gehalten werden kann.

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Ich bin mit der Entscheidung absolut nicht unglücklich, aber Damir Canadi, mit dem ja auch verhandelt wurde, wäre mMn schon auch eine Alternative gewesen. Interessieren würde mich nur, um wen es sich bei der dritten Person gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

viel wichtiger ist es jetzt, in erfahrung zu bringen welche spieler gehalten werden können!! ich hoffe der büffel bleibt und der amir, buchi, pezi, radaj, etc. auch... der stamm sollte erhalten bleiben, aber das wird sich wohl in den nächsten tagen entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

viel wichtiger ist es jetzt, in erfahrung zu bringen welche spieler gehalten werden können!! ich hoffe der büffel bleibt und der amir, buchi, pezi, radaj, etc. auch... der stamm sollte erhalten bleiben, aber das wird sich wohl in den nächsten tagen entscheiden!

Da gebe ich Dir natürlich Recht! Habe aber gerade im Forum von www.sportklub.at gelesen, dass einige Spieler mit dem Herrn Webora nicht können und daher auch nicht mehr unter ihm spielen wollen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat. Sowohl Webora als auch der Vorstand haben mit dieser Entscheidung ihr Gesicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sowohl Webora als auch der Vorstand haben mit dieser Entscheidung ihr Gesicht verloren.

Naja ganz so würde ich es nicht sehen. Der Herr Webora war halt wie viele andere auch überzeugt dass man "oben" bleibt, und hat daher voreilig vom Verein getrennt. Jetzt ist die Sache natürlich eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat

Hat der Damir Canadi eigentlich Erfahrungen in der RLO bzw. evt. auch in der Red Zac-Ersten Liga? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat

Hat der Damir Canadi eigentlich Erfahrungen in der RLO bzw. evt. auch in der Red Zac-Ersten Liga? :ears:
als Trainer nicht, aber als Aktiver beim Sportclub und beim FavAC.

Canadi ist erst seit zwei Jahren Trainer, Fortuna ist seine zweite Trainerstation und hat schon einen Titel in der Tasche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowohl Webora als auch der Vorstand haben mit dieser Entscheidung ihr Gesicht verloren.

Naja ganz so würde ich es nicht sehen. Der Herr Webora war halt wie viele andere auch überzeugt dass man "oben" bleibt, und hat daher voreilig vom Verein getrennt. Jetzt ist die Sache natürlich eine andere...
nein, sorry, Webora wurde im letzten Meisterschaftsspiel klipp und klar verboten einen Spieler einzusetzen und jetzt hängt er ein weiteres Jahr bei genau jenen Leuten an. Ferner hat man ihm im Winter Spieler weggenommen wo er laut eigenen Angaben nicht damit einverstanden war. Dennoch hängt er noch ein Jahr bei genau jenen Leuten an. Der Vorstand wäre wirklich blöd, würde man so einen Trainer ziehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat

Hat der Damir Canadi eigentlich Erfahrungen in der RLO bzw. evt. auch in der Red Zac-Ersten Liga? :ears:
als Trainer nicht, aber als Aktiver beim Sportclub und beim FavAC.

Canadi ist erst seit zwei Jahren Trainer, Fortuna ist seine zweite Trainerstation und hat schon einen Titel in der Tasche....

das heisst aber noch lange nicht, daß unter Damir Canadi der Titel in der RLO fix wäre und mit dem Peter Webora nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat

Hat der Damir Canadi eigentlich Erfahrungen in der RLO bzw. evt. auch in der Red Zac-Ersten Liga? :ears:
als Trainer nicht, aber als Aktiver beim Sportclub und beim FavAC.

Canadi ist erst seit zwei Jahren Trainer, Fortuna ist seine zweite Trainerstation und hat schon einen Titel in der Tasche....

das heisst aber noch lange nicht, daß unter Damir Canadi der Titel in der RLO fix wäre und mit dem Peter Webora nicht...
das natürlich nicht aber ich glaube es halt. Aber eines kann ich sagen: Dass man unter Webora sicher nicht gleich wieder aufsteigt. Canadi hätte neuen Schwung reingebracht, und glaube mir: Wenn man dem in die Arbeit pfuscht, ist er weg - so schnell könnten die gar nicht schauen wäre er weg und hätte gleich zwei, drei neue Vereine an der Angel.... bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nein, sorry, Webora wurde im letzten Meisterschaftsspiel klipp und klar verboten einen Spieler einzusetzen und jetzt hängt er ein weiteres Jahr bei genau jenen Leuten an. Ferner hat man ihm im Winter Spieler weggenommen wo er laut eigenen Angaben nicht damit einverstanden war. Dennoch hängt er noch ein Jahr bei genau jenen Leuten an. Der Vorstand wäre wirklich blöd, würde man so einen Trainer ziehen lassen....

Leider dürftest du damit recht haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo.... wenn schon verbocken, dann richtig. Webora, die Anti-Autoritätsperson schlechthin, soll den WSC wieder nach oben führen`Lachhaft. Abgesehen davon, daß einige wichtige Spieler wegen Webora beim Sportclub das Handtuch werfen, die sonst gehalten worden wären.

Mit Canadi hätte ich optimistischer in die Zukunft geblickt.

WSC+Webora = Wienerliga, wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

eines kann ich euch garantieren: Mit Damir Canadi hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, aber Webora wird das nie und nimma schaffen und wie es einer so schön auf der Sportklub-Seite geschrieben hat. Sowohl Webora als auch der Vorstand haben mit dieser Entscheidung ihr Gesicht verloren.

wenn ich den namen canadi höre fällt mir immer dieses traumhafte 3:0 im Cup-Achtelfinale gegen den SV Ried ein, welches er erzielt hat, das ist jetzt auch schon einige Jahre her (glaub 97/98)....

tja, mit oder ohne webora ich fürchte der sofortige Wiederaufstieg wird uns sowieso nicht gelingen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.