Der Kroatien Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Marcelinho mich würde interessieren wie sich pletikosa macht diese saison, wenn man die tabelle anschaut nicht so schlecht ?

habe gehört das fenerbahce hinter ihm her ist nachdem es so ausschaut das rüstü zu saisonende sie verläßt..

wenn ich an unseren ex-keeper Marijan Mrmic denke hätte ich wieder gerne einen Kroaten im Tor bei uns :smoke:

man hört viel von ihm aber ich habe nicht eine idee wie er wirklich ist ? sind viele andere auch hinter ihm her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs so:

Hajduk is um zwei Klassen schwächer ohne Pletikosa.Ohne ihm hätten sie nichtmal den Hauch einer Chance auf die Meisterschaft.Klingt vielleicht übertrieben für die die ihn nicht kennen,aber die die ihn kennen werden mir alle zustimmen. :yes:

Nur weiß ich nicht ob Hajduk ihn ziehen lassen wird,im Sommer wollten ihn auch schon englische Vereine und aus dem ist auch nichts geworden :ratlos:

P.S.: Bald kommt noch ein Bericht über Hajduk.Weitere Vereine folgen natürlich auch (aber nicht alle :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien 0-0 Polen :zzz:

Split-Stadion Poljud-3000 Zuschauer

Schiedsrichter:Wack-Scheibel-Brych (Deutschland)

Kroatien:

Pletikoasa,Tomas,Simunic,R-Kovac,Zivkovic(45.Simic),Babic (45.Seric),Tudor (63.Leko),Srna (45.Mornar),Rosso (88.Mumlek),T-Maric (67.M-Maric),Olic

Polen:

Dudek,Baszcynski,Bak,Glowacki,Stolarczik,Karwan (57.Dabrowski),Swierczewski,Kaluzny (70.Radomski),Kosowski,Olisadebe,Zurawski (80.Dawidowski)

Gelbe Karten: Glowatzki(52.),Tomas(68.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.