die neue SVR-homepage


zaungast

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
über den "shop" wurde bereits alles gesagt und vielleicht wärs auch einmal möglich gewesen die kartenreservierung für die west zu öffnen.

1251287[/snapback]

allerdings.

ist wirklich unverständlich.

seinerzeit war's sogar noch möglich, dass man "west" ausgewählt hat, seine daten eingetragen hat - und dann kam von der frau schlegel die mitteilung per email, dass es nicht geht.

aber vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das design ist besser geworden. nicht der wahnsinn schlechthin, aber gut.

was mir allerdings nicht so gefällt, ist der etwas langsame seitenaufbau. mein bürocomputer ist zwar sicher nicht so schnell wie mein privater, aber vor allem das erscheinen der dropdown-menüs sollte schon etwas flotter sein...

1250225[/snapback]

also mit dem habe ich keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.