Scheiss Bullen........


Recommended Posts

Da gehts um was Anderes: Wir sind schon bei unserer Ankunft behandelt worden wie Schwerverbrecher.

Schikane beim Einlass (keine Fahnen mit reinnehmen, Verhaftung eines Fans ohne triftigen Grund)

Dann noch kein Scheisshaus im ganzen Auswärtssektor usw......

Da darf es niemanden wundern, dass das ganze aus dem Ruder läuft!

Überall dort, wo wir ganz normal behandelt wurden, also dort wo sich auch die Ordner zurückhielten, gab es keinerlei Probleme!!!!!

haha, das lässt sich wort für wort auf unsere situation ummünzen. nur interessiert das einfach niemanden. selbst wenn du damit recht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da gehts um was Anderes: Wir sind schon bei unserer Ankunft behandelt worden wie Schwerverbrecher.

Schikane beim Einlass (keine Fahnen mit reinnehmen, Verhaftung eines Fans ohne triftigen Grund)

Dann noch kein Scheisshaus im ganzen Auswärtssektor usw......

Da darf es niemanden wundern, dass das ganze aus dem Ruder läuft!

Überall dort, wo wir ganz normal behandelt wurden, also dort wo sich auch die Ordner zurückhielten, gab es keinerlei Probleme!!!!!

1249433[/snapback]

Ich würde mich damit abfinden, dass sich rauf bis zur Red-Zac nichts ändern wird, ausser vielleicht einem Scheisshaus im Auswärtssektor :D ....dafür klappts dann wieder mit dem Getränkenachschub nicht so ganz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Da gehts um was Anderes: Wir sind schon bei unserer Ankunft behandelt worden wie Schwerverbrecher.

Schikane beim Einlass (keine Fahnen mit reinnehmen, Verhaftung eines Fans ohne triftigen Grund)

Dann noch kein Scheisshaus im ganzen Auswärtssektor usw......

Da darf es niemanden wundern, dass das ganze aus dem Ruder läuft!

Überall dort, wo wir ganz normal behandelt wurden, also dort wo sich auch die Ordner zurückhielten, gab es keinerlei Probleme!!!!!

1249433[/snapback]

jetzt erzähl mir aber lieber mal, was genau das problem ist.

ich sehe ein paar polizisten, die dumm herumstehen.

keiner hat einen schlagstock, keiner tränengasspray, ich sehe keinen, der grad die achter auspackt, noch nicht einmal einen, der böse dreinschaut.

und sogar auf den fotos vom platzsturm sehe ich keinen einzigen bullen.

SO WHAT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die probleme die hier angeführt werden, wird wohl jeder fc im unterhaus haben, wo es eine aktive szene gibt..

die dorfpolizisten bzw. die ordner sind halt solche ansammlung vom "pöbel" (bitte nicht falsch verstehen) nicht gewohnt und reagieren halt etwas gereizt, bzw. haben sie keine ahnung was sie machen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

die haben ja nicht mal ihre teenage-mutant-ninja-turtles-plastik-panzerungen an... nö nö, das scheint ja noch alles richtig gemütlich... freu dich schon mal auf den gästesektor in pasching, oder wennst mit dem zug in hütteldorf ankommst, wie du dort empfangen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@ moasta: Wen meinst jetzt eigentlich damit?

1250313[/snapback]

diejenigen hier, die glauben, dass sich der sc marchtrenk freiwillig auf einen platzsturm einlässt und euch ungehindert eintritt aufs feld gewährt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
haha, das lässt sich wort für wort auf unsere situation ummünzen. nur interessiert das einfach niemanden. selbst wenn du damit recht hast...

1249899[/snapback]

hihihi! die sind halt schon länger nicht mehr aktiv gewesen, die jungs aus steyr. das gehört zum altag einen fußballfans*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hey Leute - das ganze bezieht sich auf ein match der 2. LL!!!

Das ist dort nichtt normal. Und Schikanen gab´s auch zur Genüge...(siehe vorige Beiträge..)

Ich meine - jeder Kassier unserer Gegner freut sich, wenn ein paarhundert Steyrer auftauchen und dort gutes Geld lassen!

Dann erwarte ich mir auch, nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden!

Das ganze wurde von der dortigen Bezirkshauptmannschaft angeordnet.

Naja - Marchtrenk wird ja auch noch bei uns zu "Gast" sein.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - das ganze bezieht sich auf ein match der 2. LL!!!

Das ist dort nichtt normal. Und Schikanen gab´s auch zur Genüge...(siehe vorige Beiträge..)

Ich meine - jeder Kassier unserer Gegner freut sich, wenn ein paarhundert Steyrer auftauchen und dort gutes Geld lassen!

Dann erwarte ich mir auch, nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden!

Das ganze wurde von der dortigen Bezirkshauptmannschaft angeordnet.

Naja - Marchtrenk wird ja auch noch bei uns zu "Gast" sein.... 

wie oft willst dus noch hören??

das ist normal! war bei uns in der landesliga so, ist jetzt in der regionalliga so, und wird sich auch für euch nicht ändern.

die BH legte z.B. den grieskirchner wirten nahe, vor und nach dem regionalligaspiel die gasthäuser geschlossen zu halten. oder einmal war ein kompletter zug polizeischüler angereist, die sich mehr als nur provozierend vorm sektor aufbauten, und dann willkürlich eine verhaftung vornahmen, um endlich die gewünschten ausschreitungen zu erhalten. (glaubt mir jetzt sicher wieder keiner)

entweder ihr stellt euch darauf ein, oder ihr fährt nicht mehr auswärts. vergiss deine menschenrechte, sie werden dir nicht zuerkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie oft willst dus noch hören??

das ist normal! war bei uns in der landesliga so, ist jetzt in der regionalliga so, und wird sich auch für euch nicht ändern.

die BH legte z.B. den grieskirchner wirten nahe, vor und nach dem regionalligaspiel die gasthäuser geschlossen zu halten. oder einmal war ein kompletter zug polizeischüler angereist, die sich mehr als nur provozierend vorm sektor aufbauten, und dann willkürlich eine verhaftung vornahmen, um endlich die gewünschten ausschreitungen zu erhalten. (glaubt mir jetzt sicher wieder keiner)

entweder ihr stellt euch darauf ein, oder ihr fährt nicht mehr auswärts. vergiss deine menschenrechte, sie werden dir nicht zuerkannt...

1250435[/snapback]

doch, es ist so. und deswegen senden sie ja die se schüler, um das zu lernen( und das glaubt jetzt mir wieder keiner).

wenn dann wirklich viele kommen( rapid oder austria in pasching z.b.) dann haben sie die hosen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es regt sich ja nur einer von uns so auf über die Geschichte! Mir sind die Bullen wurscht :smoke: , wie unsere Linzer Freunde schon so schön sagen, damit müssen wir leben!

Und glaubt mir eines, wir sind schon länger aktiv als so manche glauben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.