asb treffen für grazer?


para

Recommended Posts

Seit 1902

was haltet ihr eigentlich davon, dass wir grazer oder besser gesagt steirer uns mal irgednwo treffen und einen heben gehen? jetz sind eh bald ferien und das wetter würde eine gemütliche schanirunde sicher zulassen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

i wär a sicher dabei. hab nur am samstag meine bürgerliche, aber in der woche drauf kein problem. ab 24. bin ich aber am nürburgring. juli geht auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Gute Idee! Natürlich werden nicht alle immer Zeit haben aber so das halt die meisten kommen können. Aber würde mal warten bis die die Schule zu Ende ist. Da einige vielleicht noch Prüfungen haben.

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.