Brauchen wir einen neuen Teamchef?


OoK_PS

Hicke raus?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wie jetzt Deutschland? Das ist schon etwas übertrieben. Falls ich dich überhaupt richtig verstanden habe.  :ratlos:

1247724[/snapback]

Nein, hast Du schon richtig verstanden. Und natürlich war die WM eine andere Kiste, aber während die Holländer 1:0 in Luxemburg gewinnen, machen wir 13 Buden in San Marino. Warum? Weil wir wissen, dass wir die Besten sind. Okay, sind wir nicht, aber ihr wisst, was ich damit sagen will. Mir will doch keiner erzählen, dass die erste Elf von Österreich nicht in der Lage wäre, sogar große Nationen an den Rand einer Blamage zu spielen. 1:4 zuhause gegen Kroatien, das ist doch lächerlich. Dann Venezuela, sorry. Das kann es ja nicht sein. Es fehlt ein ausländischer Toptrainer. Einen in Österreich gibt es ja nunmal nicht. Und da soll mir bloß keiner sagen, dass ein Kurt Jara ja auf dem Markt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Leute, gibt es eine möglichkeit stickler auf legalen weg abzusetzen?

Als österreichischer bürger, muss es ja dazu eine möglichkeit geben, den sie vertretten immerhin uns.

Weil sonnst könnte ich ja jeder depp selbst einen öfb begründen, und eine nationalmanschaft stellen!

Also gibts irgendwelche putsch möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer jetzt immer noch hicke für die richtige lösung hält, ist nicht ganz richtig im kopf. das war mehr als ein offenbarungseid, das war eine bankrotterklärung.

nicht nur das spiel ... auch das interview mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
[x]nein

Da ich denke man muss das Spiel gegen die Schweiz abwarten und dann kann man wirklich sagen wo wir stehen.

1247838[/snapback]

was willst da noch abwarten?

Österreich - Kanada 0:2

Österreich - Kroatien 1:4

Österreich - Ungarn 1:2

Österreich - Costa Rica 2:2

Österreich - Venezuela 0:1

Liechtenstein - Österreich 1:2

gut, der Tiefpunkt wurde knapp verpasst, aber den erreichen wir wahrscheinlich dann gegen die Schweiz... ein 0:5 wird schon drin sein...

sollten wir jedoch irgendwie gewinnen, ist wieder alles wunderbar und wir haben wieder einen Aufwärtstrend und und und...

den erhofften Aufwärtstrend gab es mMn unter Ruttensteiner/Herzog/Kovacic - und ich finde, dass die den Hickersberger wieder ablösen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Hicke bleibt denn gegen Kaliber wie Kanada,Ungarn;Venezuela und Liechtenstein muss diese Mannschaft sogar mit mir als Trainer gewinnen - also A-Team raus,U 21 rein.

PS: We`ll score again, don´t know where,don´t when,but i know we´ll score again some sunny day

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
[x] ja - und stickler a glei weg!

ernst happel klonen bitte.... der sagt ihnen dann wenigstens dass sie net besser kicken können als die liechtensteiner....  :smoke:

1247885[/snapback]

Nachdem wir ein heldenhaftes 2:1 gegen Liechtenstein erstolpert haben, bleibt nur die Hoffnung, dass uns die Eidgenossen am Mittwoch die Hütte anfüllen!

Allein das Interview nach dem Spiel war eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Jetzt mal abgesehen von der gestrigen Leistung..die Moeglichkeit im Hinblick auf die EM so etwas wie eine Euphorie entstehen zu lassen bzw. das zumindest die Bevoelkerung hinter dieser Mannschaft steht ist aktuell gleich Null, hier ist der Zug fuer Hickersberger mmn schon abgefahren und er wird dies auch nicht merh aendern koennen. Mich wuerde mal interessieren wie viele Oesterreicher sich da gestern lieber eine Niederlage gewuenscht haben als z.B. ein 3 - 0 (oder eben jetzt einen erwurschtelten Sieg als spielerisch KLAR unterlegene Mannschaft).

Obs unter einem neuen Trainer besser sein wird ist ne gute Frage, zumindest meine ich das es unter einem neuen Trainer (sofern er die noetige Klasse hat - wobei, wenn man sich die letzten beiden Trainer die bestellt wurden ansieht kann ich mir eigentlich nur vorstellen das es zu einer 0815 Prohaska/Constantini Loesung kommt) eher wieder besser wird als unter Hickersberger. Einerseits koennte dann evtl. neuer Schwung ins Team kommen, ein Scharner/Pogatettz evtl. wieder zu einer Rueckkehr motiviert werden (bei Gott, wir brauchen die beiden) oder zumindest Leute die aktuell im Verein gute Leistungen bringen im Team zumindest zeigen warum sie vermutlich im Schnitt 100 - 300.000 Euro mehr verdienen als ihre Gegenspieler.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dass das ASB der Meinung ist, dass man es mit einem neuen Mann versuchen sollte, ist ziemlich eindeutig ;)

Was wären Attribute, die ein solcher Trainer haben sollte? Ich bin der Meinung, dass unbedingt ein Ausländer und zwar einer ohne jegliche Österreich-Erfahrung geholt werden soll. Der Trainer sollte ein gestandener Trainer sein und sich nichts von den ÖFB-Verantwortlichen d'reinreden lassen. Hierfür wär' ein großer Name evtl. von Nutzen.

Hat irgendwer Vorschläge für weitere Attribute oder sogar Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

JA wir brauchen einen neuen Trainer und zwar wenn es geht bitte heute noch, dann haben wir vielleicht noch die chance gegen die schweiz ein Xerl zu holen. mit dem Pepi verlieren wir zuhause.wenn wir pech haben bekommen wir sogar eine packung.

Die mannschaft hat für mich gestern klar gegen den trainer gespielt. kein einsatz keine motivation keine laufbereitschaft, kein nix.

für den pepi ist der zug abgefahren, die kehrtwendung bekommt er nicht mehr hin.

der neue trainer sollte dann auch wieder von vorne starten dürfen. Das heißt er braucht nicht mehr stur diesen jugendwahn fortsetzen sondern ein Toni Ehmann gehört in die innenverteidigung neben stranzl. und vielleicht kann man ja nochmal kühbauer zurückholen.

unbingt ist auch die rückholaktion von pogatetz und scharner ins NT. wir können es uns einfach nicht leisten auf diese 2 legionäre zu verzichten,das wird hoffentlich ein jeder weitere trainer kapieren. Weiters ist es höchst an der Zeit dem Ivanschitz die Binde wegzunehmen auch wenn es ihm Weh tut.aber um erfolg zu haben muss man auch schritte setzen die wehtun. er ist dafür einfach nicht der geeignete mann und der fehler geht noch auf krankl zurück.

auch pacult ist bei rapid gleich draufgekommen dass payer nicht der richtige für die kapitänsbinde ist und hat sie ihm nach der kurzen verletzungspause gleich abgenommen. das ist mut doch der fehlt leider in den reichen des ÖFB.

Ich bin fürn Schachner, Daum,Rehagel,Hiddink oder sonst einem Schleifer!! :clap:

sogar die mannschaft wünscht sich so einen(siehe pogatetz interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Frage, das gestrige Spiel war eine Katastrophe und einer österreichischen Nationalmannschaft nicht würdig. Aber es müssen jetzt mal die Spieler in die Verantwortung genommen werden!

Hickersberger hat sicher nicht dem Aufhauser gesagt, dass er jeden Ball zum Gegener spielen soll. (Der hat nicht mal die einfachsten 3 Meter Passes an den Mann gebracht! Und 3 mal hat er am Strafraum (ohne Bedrängnis) den Ball weggetroschen, als ob ihm der "Braune-Stift" in der Hose stehen würde! Und das gegen Lichtenstein!)

Und diese Beispiele lassen sich bis ins Unendliche weiterführen! Das geht durch die ganze Mannschaft!

Die Einstellung unserer Spieler ist zum :kotz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.