Sebastian Martinez zu Rapid!


Roman Wallner

Recommended Posts

Spitzenspieler

was haben wir denn geglaubt?? das rapid in die tasche greift und stürmer holt ála lawaree, vastic, brunmayr,szabics....??? wohl kaum....

rapid ist nach einem stürmer fündig geworden und zwar in der red zac liga.

rapid verpflichtet den stürmer, NATÜRLICH ablösefrei, vom SV Wörgl

Sebastian Martinez, 26 Jahre.

wäre interessant zu wissen ob er bei wörgl stammspieler war und ob er wenigstens auch ein paar tore gemacht hat.

weiss irgendwer was von sebastian martinez?

-------MARKY BALBOA---------

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wäre interessant zu wissen ob er bei wörgl stammspieler war und ob er wenigstens auch ein paar tore gemacht hat.

Also ob er T-Mobile-Liga tauglich ist, wird man erst sehen - aber bei seinem Ex-Verein, dem SV Wörgl, war er bestimmt mit Abstand der beste Spieler und hat auch viele Tore geschossen. Daher war auch die halbe Red Zac-Liga hinter ihm her...

Der Wiener Sportklub wäre sicherlich sehr, sehr froh gewesen ihn verpflichten zu können... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Na also dass der das grüne Stürmer-Problem lösen soll, wage ich doch sehr zu bezweifeln...

Aber bei Rapid muss es ja finanziell wirklich rosig aussehen, wenn man sich die Verpflichtungen ansieht - Burgstaller, Hiden, Martinez... :lol:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Der Typ ist ned schlecht und ist der Sohn des ehemaligen Klassekickers Alberto Martinez (vormals ehemaliger Traditionsverein Austria Wien).

Sein Vater war Mitglied in der legendären 78´er Mannschaft !

Sebastian Martinez (Red-Zac Erste Liga)

2000/01 12 Sp. 7 Tore

2001/02 34 Sp. 15 Tore

2002/03 33 Sp. 13 Tore alle für Wörgl

26 jähriger Mittelfeldspieler mit den bisherigen Stationen Nacional FC de Rocha, Punta del Este CCD, Jufentud FC, Club nacional de Futbol (alle Uruguay) und Wörgl.......

Jetzt ist er beim geilsten Club der Welt ! :super:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier seine Torausbeute der letzten Jahre:

2000-2001 : 7

2001-2002 :15

2002-2003 :13

Für einen Mittelfeldspieler und wenn man bedenkt dass Wörgl Achter ist, dürfte er mit Abstand der beste seiner Mannschaft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

der Sohn des ehemaligen Klassekickers Alberto Martinez (vormals ehemaliger Traditionsverein Austria Wien).

Was in diesem Punkt viel wichtiger ist: vormals Wiener Sport-Club! :super:

Ansonsten kann ich mich ChristianS eigentlich nur anschliessen, in der Radiohändlerliga hat er durchaus für Furore gesorgt - ob er sich eine Liga weiter oben durchsetzen kann wird sich zeigen, ich denke aber doch dass es da einige gibt die weniger drauf haben als Herr Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann mich mit diesem transfer sehr gut anfreunden:

ein technisch sehr versierter spieler, der zudem noch äußerst torgefährlich ist. kann mir gut vorstellen, daß er zusammen mit ivanschitz und hofmann die gegnerischen abwehren gehörig durcheinanderwirbeln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Martinez war in der Red Zac Liga sicher einer der sehr guten Spieler, der auch Torgefährlichkeit bewies. Allerdings ist das Niveau in der Handy-Liga dann Gott sei Dank doch ein wenig höher! Ich traue es Martinez durchaus zu, dass er sich einen Stammplatz erkämpft und ganz gut mitspielt ... aber es ist auch für einen Nicht-Rapidfan wie mich traurig, wie ein einstiger europäischer Top-Klub sich nur noch mit biederer Mittelmäßigkeit zufrieden geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also ich denke sebastian ist MITTELFELDSPIELER und kein stürmer! so sagt es auch die wörgl-hp. also, no need to panic! und technisch hat er einiges drauf!

ja das habe ich auch auf der wörgl-hp gelesen! naja, die krone meint er wäre stürmer... :nein:

dann ist er vielleicht doch nur fürs mittelfeld gedacht und ein kaliber im sturm kommt noch?????? :ratlos:

na mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.