Kostenlose Homepage kreieren


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute !

Ein Freund und ich rufen derzeit ein neues Projekt ins Leben, es nennt sich DYNAMIC CONTENT CONTROL - "DCC".

Mit Hilfe dieser Seite könnt ihr eure eigene Website schnell und einfach kreieren. Das System ist unkompliziert, flexibel und es macht richtig Spaß damit an seiner eigenen HP herumzudoktern.

Ihr erhaltet eure eigene Domain "NAME.dcc.cc" und könnt sofort nach der Anmeldung loslegen - alles gratis !

Gebt uns mit eurer Anmeldung "Starthilfe" und bastelt an eurer HP ! Würde uns sehr freuen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen. :D

außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös. :x

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen.  :D

außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös.  :x

1245116[/snapback]

In wie fern nicht seriös ? Probier mal eine Site damit zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, da bleib ich lieber bei meinen programmierkentnissen. notepad ist viel spannender.

es gibt homepages die nach arbeit aussehen und es gibt fertige templates mit generierbaren banner. für mich sieht das stark nach einem template aus. falls nicht, holt euch einen neuen grafiker. :x

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Du kannst das grafische Erscheinungsbild deiner DCC-Site ja einrichten, wie du möchtest.

Beispiele für verschiedene DCC-Sites: www.parkscheinbuch.at ; www.bingen.at ; http://ppfotos.dcc.cc ; www.baertl.at

Klar, wenn du selbst Webdesigner von Dreamweaver-, PHP- und Notepad-Schlag bist, ist das DCC eher uninteressant für deine Bedürfnisse. Aber es soll ja auch eher auf den "einfachen", den "privaten" Internetnutzer abzielen, oder einfach einen Benutzer, der schnell und einfach eine Site erstellen will, die nicht so ranzig aussieht wie eine eMedia- oder Beepworld-Site.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du kannst das grafische Erscheinungsbild deiner DCC-Site ja einrichten, wie du möchtest.

Beispiele für verschiedene DCC-Sites: www.parkscheinbuch.at ; www.bingen.at ; http://ppfotos.dcc.cc ; www.baertl.at

.............

1245141[/snapback]

die angeführten seiten sehen sehr nett aus! ich würde eher in diese richtung gehen und das ganze ein bisschen einfacher gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da ich eh schon laaange mit dem Gedanken spiele, eine Seite zu machen, aber die Zeit dazu fehlt, werd ich das ganze gleich mal ausprobieren :) !

Scheint mir eine gute "Kompromisslösung" zwischen E-Media und selber machen zu sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frau auf der ersten seite hat mich abgeschreckt tiefer in die seite vorzustoßen.  :D

außerdem wirkt das design sowie die farbenkombination nicht gerade seriös.  :x

1245116[/snapback]

die startseite ist tatsächlich nicht sehr ansprechend. vor allem der irre grinser. orange-blau ist nicht unbedingt eine angenehme, seriös wirkende kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also im Großen und Ganzen war's ganz einfach... ;)

€: vielleicht kann man das "^Top" am Ende der Seite nach jedem Objekt einfügen - zumindest dann, wenn man "In der Seitennavigation anzeigen" angeklickt hat...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.