Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Christoph "Gischi" Westerthaler ist am 20.7 im Alter von 53 Jahren verstorben. 

Er spielte von 07/1995-12/1996 und schoss unter anderem das zwischenzeitliche 0:2 beim legendären 1:2 Sieg in Frankfurt. 

R.I.P Gischi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SKVler schrieb vor 27 Minuten:

Christoph "Gischi" Westerthaler ist am 20.7 im Alter von 53 Jahren verstorben. 

Er spielte von 07/1995-12/1996 und schoss unter anderem das zwischenzeitliche 0:2 beim legendären 1:2 Sieg in Frankfurt. 

R.I.P Gischi 

RIP. Viel zu jung..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Homer_Simpson schrieb vor 31 Minuten:

Balic heute mit dem entscheidenden Tor für St. Pölten beim 4:3 gegen Wolfsberg. Freut mich sehr für ihn !!!

:) Zuvor holte er noch einen Elfmeter zum 3:3 (Gartler/Elfmeter) heraus. Er wurde aber erst in der 82. Minute eingewechselt!      :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden:

Balic heute mit dem entscheidenden Tor für St. Pölten beim 4:3 gegen Wolfsberg. Freut mich sehr für ihn !!!

Beim Cupspiel vor einer Woche konnte er sogar 2 (von 6) Treffer beisteuern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retrofan_Steyr schrieb vor 53 Minuten:

Dietach mit Alex Danninger, Staudecker und Trainer Engelmayr gegen Oedt erst im Elferschießen gescheitert. Nach 120 Minuten 0:0, spricht für die Defensive. Der Tiger ein unglaublicher Kracher für die zweite Landesliga. 

Wobei man sagen muss, dass Oedt schwach gespielt hat.... ohne Tigers Leistung zu schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass Oedt schwach gespielt hat.... ohne Tigers Leistung zu schmälern.

Gscheide Oaschpartie, bin in der Halbzeit der Verlängerung abgrissn.......der Gscheitere gibt nach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.