Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kurt Russ kommt als Cheftrainer zu Kapfenberg zurück und somit gibt es diese Saison ein Wiedersehen mit unserem Ex Trainer. 

Leider war seine Zeit bei uns in Steyr ja nicht so erfolgreich. Russ muss raus werden wir ihm aber hoffentlich ersparen wenn er wieder nach Steyr zurückkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Strenger Kerl

...groooooßer respekt !!

...freu mich wirklich sehr für ihn...verdient hat er sich´s auf jeden fall....seit jeher ein vorbildlicher junger bursche mit großem ehrgeiz...der eine oder andere wird sich daran erinnern, wie er mit krücken im stadtbad seine rehaeinheiten absolviert hat....großes spielverständnis schon in ganz jungen jahren, technisch ebenso mit ganz viel potenzial...für die BL hätt ich halt immer gedacht, dass er eine spur zu behebig ist, was natürlich auch seiner größe geschuldet ist....dennoch....wie gesagt....ich denke, viele vorwärtsler freuen sich für ihn !!!

ois guade !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mal davon abgesehen das ich es Manuel sehr gönne, könnten solche Sachen auch für uns mittelfristig interessant sein.

Sofern ich dsa jetzt richtig gelesen habe würden uns bei einem weiterverkauf 5 % der Ablösesumme zustehen wegen der Ausbildungsentschädigung.

Sprich bei 1M sind das 50k Euro die reinkommen etc, sofern der Spieler die ganze Jugend ab 12 bei einem Verien war, bzw einen Bruchteil von dem ganzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.