Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

SV Bad Schallerbach 1b auf dem Weg zurück in die 1. Klasse

"Auch wenn die Freude über die erfolgreiche Hinrunde groß ist und die jungen Spieler die Chance auf den Wiederaufstieg wahren wollen, steht in erster Linie die Weiterentwicklung der Talente im Vordergrund. Da das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt, wollen wir auch im Frühjahr in der Tabelle mitmischen, wenngleich der Meistertitel bzw. Aufstieg nicht das primäre Ziel und demnach kein Muss ist", hält Harald Ruckendorfer, der in dieser Woche seinen 32. Geburtstag feiert, in seiner Laufbahn beim LASK, in Vöcklabruck und bei Vorwärts Steyr aktiv war und seit rund drei Jahren in Bad Schallerbach tätig ist, den Ball flach. Neben einem exzellenten Saisonstart legten die Schallberbacher mit der enormen Heimstärke den Grundstein für den sportlichen Erfolg, konnten in sieben Heimspielen 19 von 21 möglichen Punkten eingefahren werden.

ligaportal.at

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Es ist zwar nicht allzu bedeutend, aber weil ich eben diesen Aritikel gefunden habe:

http://www.fupa.net/berichte/die-traumelf-von-mike-reinemann-fc-edermuende-248313.html


Derek Arndt (Fußballrente - KSV Baunatal, KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt, KSV Hessen Kassel, 1. FSV Mainz 05, SK Vorwärts Steyr, SC Neukirchen, SC Verl 1924, , SVA Bad Hersfeld, OSC Vellmar)

Versuch Derek mal den Ball abzunehmen, fast unmöglich! Wendig und mit einer klasse Technik und Übersicht ausgestattet. Wenn man ihn bei 5 gegen 2 tunneln wollte, ist derjenige bei der nächsten Aktion geflogen. Es hat riesen Spaß gemacht, als junger Spieler an seiner Seite zu sein. Menschlich ein feiner und lustiger Kerl ohne Starallüren

Wer kann sich an diesen Spieler erinnern? Ich nicht!

Er spielte von 95/96 bei uns!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich auch nicht an den erinnern.

ist aber auch kein wunder, dass man die details der saison 95/96 als vorwärtsler eher aus dem gedächtnis gestrichen hat.

edit: hatte laut transfermarkt auch eine fetzige einsatzzeit von 27 minuten.

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.