Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens Kröhn gestern zweimal für den FAC getroffen. Um den is mir no immer leid

Kröhn, Brandstätter, Turner (auch wenn Eres nicht schlechter ist) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
This_is_Football schrieb vor 6 Stunden:

Lt OÖ Nachrichten soll Felix Seiwald noch verliehen werden. Möglicher Abnehmer ist die Vienna!

Schade das wir da nicht mitbieten können, warum auch immer!

Versteh nicht, dass sie ihn verleihen. Er war doch letzte Saison Stammspieler mit teilweise hervorragenden Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Superberti schrieb vor 12 Stunden:

Versteh nicht, dass sie ihn verleihen. Er war doch letzte Saison Stammspieler mit teilweise hervorragenden Leistungen. 

die haben umgestellt auf 3er kette und in der mittleren 4er kette fehlt ihm anscheinend der offensivdrang. da spielt pomer als gelernter offensivspieler.
außerdem holens jetzt anscheinend den lukas kragl aus italien retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 11 Stunden:

Christoph Haas ist nach seinem Gastspiel in Ried wieder 2er-Tormann bei Admira, und war in beiden Cup-Partien im Einsatz.

Vielleicht spielt er ja sogar gegen uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.