Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Das wird leider nichts mit dem Bier. Balic ist im endgültigen 26-Mann-Kader nicht mehr dabei

 

rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Schade, ich hätts ihm vergönnt (und mir das Bier) ;-)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/em-endgueltiger-oefb-kader-ueberraschend-ohne-stuermer-grbic;art191893,3403617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 10 Minuten:

dafür nominiert Foda Schöpf und Gregoritsch 8P

ehrlich, so kalt hat mich keine Fussballgrossveranstaltung gelassen, wie diese EM

Jo, mich auch, es ist fast ein bisserl schade. Da war vor 5 Jahren bei der EM ja deutlich mehr Euphorie zu spüren. (Vor allem weil wir dachten, dass der Durchmarsch ins Viertelfinale angesichts der bloßfüßigen Ungarn und Isländer nur Formalsache wäre....).

Vielleicht wirds heuer umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

dafür nominiert Foda Schöpf und Gregoritsch 8P

Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.

Zitat

ehrlich, so kalt hat mich keine Fussballgrossveranstaltung gelassen, wie diese EM

+1

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Als das stehst sowieso da :v: :super:

+1

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Hearst, da stehe ich ja glatt da wie ein Ungustl! :angry: :D

Nicht, wennst ihm das Bier trotzdem zahlst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Die WM kommt ja erst...

ok, da stehen die Chancen gut das wir uns eh nicht qualifizieren, dank Fronko Foda, und da sie im Winter stattfindet kann ich mich mit Schifoarn, Schispringen, Darts WM ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

viel glück ihm aber der hatte so einen größenwahn als er von uns wegging und dann sich immer weider verletzt das er bei BW Linz nicht fuss fassen konnte.

Ich glaube aber das er sicher potential hat aber halt extrem verletzungsanfällig ist, daher kann ich gut verstehen das BW linz ihn nicht verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Powerstation schrieb vor 54 Minuten:

Simon Gasperlmayer wechselt von Blau Weiß zu WSC Hertha 

ok, er hatte mit Verletzungen Pech bei BWL, aber so richtig warm sind die mit ihm nie geworden.

Ich hätte fast auf Amstetten gewettet, dass er dorthin wechselt, aber Hertha, is a bissl a Abstieg in seiner Karriere.

Wobei Hertha will es scheinbar wirklich wissen mit Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.