Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 57 Minuten:

schön wie sich leute, die wahrscheinlich nicht mal vereinsmitglied sind, gegen reini aufpudln, der sich jahrelang für den verein den arsch aufgerissen und die knochen hingehalten hat! 

Meinen Kritikpunkt hab ich gesagt, und dazu steh ich.

PS. Vereinsmitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

aha seit wann is tröscher im verein und wie lange war reini im verein? 

Jahrelang jedenfalls, genau so wie du geschrieben hast. 

Aber gut zu wissen, dass du in 4 Jahren dann der größte Tröscher-Fan bist, der jede vorsichtige Kritik an ihm strengstens verurteilt. Ich werde dich daran erinnern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

aha seit wann is tröscher im verein und wie lange war reini im verein? 

Nun ja ... aber Reini WAR im Verein und Tröscher IST noch. Also, wer von beiden reißt sich wohl aktuell den A... für die Vorwärts auf? Jürgen hat immerhin noch die Chance Reini zu überholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 22 Stunden:

Wie soll es ihm gehen? Er ist Fußballprofi und kein Fußballfan. Vereinsemotionen sind da spärlich gesäht, sogar bei denen, wo man einst anderes geglaubt hat. 

Da hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte, wie es ihm sportlich dabei geht. Schließlich steht er ca. 2 Jahre nicht meht im Profitraining und hat keine Spielpraxis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.