Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 15 Stunden:

Spoiler-Alarm: Ich packe schon einmal Bengalen ein. 

Das werden wir nie mehr erleben. Oleg ein letztes Mal am Vorwärtsplatz. Das kann uns nicht wurscht sein. 

Ich bin schon neugierig, wo er hingeschleppt wird. Vielleicht trinkt der Hochedlinger und der Novak und der Stöffelbauer und der Kiss mit ihm einen Kaffee, das sind diejenigen, die in Steyr wären und auch mit ihm gespielt haben. Oder eine Flasche Whiskey im Rotznkeller ;-) 
Ein Buch könnte er auch geschenkt bekommen. 
Na ja, spannend ist es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lt. Ligaportal bekommt Daniel K. der sich gerne mal im Fanblock von BW herumtreibt ab sofort sein Gnadenbrot im Auffanglager Oedt. Da kann man wirklich nur gratulieren......endlich inmitten von Fußballern mit Herz denen es nur um den Verein geht und nicht ums Geld. Hut ab. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Ligaportal bekommt Daniel K. der sich gerne mal im Fanblock von BW herumtreibt ab sofort sein Gnadenbrot im Auffanglager Oedt. Da kann man wirklich nur gratulieren......endlich inmitten von Fußballern mit Herz denen es nur um den Verein geht und nicht ums Geld. Hut ab. :lol::lol:

do passt er hin .... eines der sinnlosesten transfers von uns seit neubeginn! pseudo profi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

do passt er hin .... eines der sinnlosesten transfers von uns seit neubeginn! pseudo profi! 

Ein Arnautovic für Arme, der im Gut Aiderbichl des oberösterreichischen Fußballs gelandet ist.

Er war, als er bei uns durchstartete, einer meiner Lieblingsspieler. Sein Auftreten bei uns im vergangenen Frühjahr hingegen: Unlust und Arroganz. Das Auftreten im BW - Fanblock unmittelbar nach dem Abgang zeigt auch nicht von großer Feinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin schon neugierig, wo er hingeschleppt wird. Vielleicht trinkt der Hochedlinger und der Novak und der Stöffelbauer und der Kiss mit ihm einen Kaffee, das sind diejenigen, die in Steyr wären und auch mit ihm gespielt haben. Oder eine Flasche Whiskey im Rotznkeller ;-) 
Ein Buch könnte er auch geschenkt bekommen. 
Na ja, spannend ist es allemal. 

Eine Runde Herzeln mit Kurt, Stüfi und Michl. Der wahre Grund für Olegs Reise nach Österreich. Galanacht des Sports, na sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Herbstmeister SPG Wallern/St. Marienkirchen rüstete für den Titelkampf in der Frühjahrssaison ebenfalls nach: Marcel Pointner (FC Wels), Albin Ramadani (WSC/Hertha) oder Ex-Vorwärts-Goalie Florian Berger (Friedburg/Pöndorf) verstärken die Trattnachtaler.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/was-passiert-am-deadline-day;art127116,3222825

Alles Gute, Flo!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Südtribünenfan schrieb vor 46 Minuten:

Springt da für uns was raus? ? 

Nachdem sein Vertrag nur mehr bis Sommer gelaufen wäre und Rapid ihn ja "loswerden" wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier eine nennenswerte Ablöse (wenn überhaupt) geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Was mich halt echt interesieren würde ist wieviel der SKV an einem Weiterverkauf mitschneiden könnte.. das ist mir aufgrund der Akademie konstallation nicht klar.. aber balic spricht immer wieder über die vorwärts als Trittbrett in den Erwachsenen Fussball, also auch gute Werbung für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Coach für letzten Mann

 

Zitat

„Der ständige Austausch mit Trainerkollegen ist mir besonders wichtig, denn man lernt nie aus“, ist sich der ausgebildete Athletiktrainer Philip sicher, der sich dann im Sommer 2019, nachdem er vier Jahre lang bei Vorwärts Steyr seinen älteren Bruder Reinhard gecoacht hatte, unter mehreren Angeboten für ein Engagement beim LASK entschied.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Coach-fuer-letzten-Mann.html?fbclid=IwAR0vCZyoOKRB3uJNVFKLD7o5gK2wBxzxQbH1SRPolMMnXhAyyR9tNkTCnz4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.