Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Zitat

Am Freitag wird erst zu Mittag in Steyr und danach am Abend bei der Gala in Linz genug Zeit sein, die Erinnerungen an damals aufzufrischen. (haba)

 

Alle Infos zur Gala-Nacht des Sports am 7. Februar im Linzer Brucknerhaus

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/oleg-blochin-bei-der-gala-im-vorwaerts-gang;art109,3220308

ist eigendlich von Vereinsseitig etwas geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Als die OÖNachrichten jetzt doch noch vorsichtig anfragten, ob sich nicht auch ein Abstecher nach Steyr ausgehen würde, legte er sofort den Vorwärts-Gang ein. "Auf jeden Fall! Ich möchte gerne das Stadion sehen und habe bis heute die sensationelle Unterstützung der Fans in Erinnerung." 

Spoiler-Alarm: Ich packe schon einmal Bengalen ein. 

Das werden wir nie mehr erleben. Oleg ein letztes Mal am Vorwärtsplatz. Das kann uns nicht wurscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.