Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Gut für ihn, gut für st. Pölten und wenn noch a paar Euro für die vorwärts drin sind um so besser 

+ Uns bleibt der Meister im Frühjahr erapart

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Balic setzt sich beim LASK durch und im Juni sehen wir ihn bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also so wie ich das interpretiere war Balic mit ausnahme von 6 monaten bei der ATSV von seinem 10. bis zu seinem 19. Lebensjahr bei Vorwärts gemeldet.

D.h. 6 % (5.5 % vorwärts + 0.5 % ATSV) der Ablösesumme müsste der LASK an die ausbildenden Vereine überweisen.

Im Falle von Balic war es allerdings auch so das er von 2010 - 2013 in der Akademie war und die sich sicher auch ihren teil von dem Kuchen abschneiden wollen.

Also denke ich von diesen 6 % werdne wir vemrutlich maximal die Hälfte sehen -> 3 %.

Alles nur basierend auf einer groben Fifa recherche (https://resources.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/70/95/52/regulationsonthestatusandtransferofplayersjune2016_g_german.pdf) seite 70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skv.freund schrieb am 23.12.2019 um 23:46 :

Der ging doch als Gegen-Geschäft mit Rigger nach St. Pölten 

Rigger war nie in St.Pölten.

und ich denke es war eher die aktuelle Ablösesumme von Balic gemeint, beim Transfer von uns zum LASK. Ich schätze um die 600.000 €

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 38 Minuten:

Jefte wäre auch wieder zu haben :-) laut OÖN hat er keine Zukunft in Ried (was für eine Überraschung)

vielleicht sollten wir ihm eine zweite chance geben, zumindest ist die aktuelle mannschaft spielerisch um klassen besser als letzte saison, das würde auch ihm zugute kommen ... kicken kann er, das wissen wir und mit prada haben wir ja auch noch jemanden, der ihn zurechtstutzt, wenn er meint, dass er nicht laufen/kämpfen muss ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SuperFan20 schrieb vor 5 Stunden:

vielleicht sollten wir ihm eine zweite chance geben, zumindest ist die aktuelle mannschaft spielerisch um klassen besser als letzte saison, das würde auch ihm zugute kommen ... kicken kann er, das wissen wir und mit prada haben wir ja auch noch jemanden, der ihn zurechtstutzt, wenn er meint, dass er nicht laufen/kämpfen muss ... 

Wir könnten Ried einen Tausch vorschlagen. Wir geben ihnen Sanou und bekommen Jefte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 14 Stunden:

vielleicht sollten wir ihm eine zweite chance geben, zumindest ist die aktuelle mannschaft spielerisch um klassen besser als letzte saison, das würde auch ihm zugute kommen ... kicken kann er, das wissen wir und mit prada haben wir ja auch noch jemanden, der ihn zurechtstutzt, wenn er meint, dass er nicht laufen/kämpfen muss ... 

Naa, danke.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!

PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Wir könnten Ried einen Tausch vorschlagen. Wir geben ihnen Sanou und bekommen Jefte :D

Du bist ein bisserl hinten, mein Freund.

Solltest du etwa Bibaku gemeint haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Wusste gar nicht dass Sanou noch bei uns im Kader ist.

 

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ein bisserl hinten, mein Freund.

Solltest du etwa Bibaku gemeint haben?

Hoopala, Bibaku meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.