Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt's eine FIFA Regelung anacheind zumindest hieß es das damals bei Özil und rw essen.

Unter der Annahme von 1 Million Transfer Summer würden 50k für die ausbildungsvereine zuruckgelegt, wo jedes jahr von 12 - 23 dann einen Teil kriegt. In unserem Fall sind das bei balic 5 Jahre also knapp 40% also 20k euro sofern ich mich nicht verhaut hab.

Ab welchem Alter und wieviele Jahre muss ein Jugendspieler bei einem Verein gemeldet sein, damit diese Ausbildungsklausel gültig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich das richtig gelesen habe ab 12-23... 

Schlager zb ist schon mit 11 von Valentin du Salzburg gewechselt, daher greift das hier nicht.

Bei Martin würden uns zb 3.5 % der Ablösesumme zustehen wenn ich das richtig gelesen habe.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vorwärtsler

Der Tiger ist zurück !

Nachdem er letzte Saison nur zu 2 Einsätzen in der Meisterschaft (je 45 Minuten) und 1 x 120 Minuten im Cup spielte, wurde Alexander Danninger letzten Freitag bei der Landescup-Partie von Dietach in Naarn in der Halbzeit eingewechselt und spielte dann die restlichen 75 Minuten (Dietach verlor 0:1 in der Verlängerung) durch.
Hoffentlich hat er heuer eine verletzungsfreie Saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
compañero rojo schrieb vor 16 Minuten:

Dass Spieler nach ihrer Karriere im sozialen Elend landen ist nicht neu. Aber dass sich jemand so wegwirft und in den Sektor des unnötigsten Vereins stellt das ist schon sehr schlimm ;)

13.jpg.648a433b7ab82fb4166e3a881b69cbc5.jpg

Und das in Steyr wo er gerade noch gespielt hat. Eine klare Provokation. Der soll Steyr fern bleiben in Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Trump schrieb vor 2 Stunden:

Und das in Steyr wo er gerade noch gespielt hat. Eine klare Provokation. Der soll Steyr fern bleiben in Zukunft

Tschüss baba und fall net! 

Kein Mensch braucht diesen elendigen Kerschbaumer.

Verpiss dich ein für allemal!

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trump schrieb vor 2 Stunden:

Und das in Steyr wo er gerade noch gespielt hat. Eine klare Provokation. Der soll Steyr fern bleiben in Zukunft

Bitte nicht immer gleich draufhauen,  wenn keiner weiß  was bei den Verhandlungen  zwischen Verein und ihm abgelaufen ist. Ich Sags mal so, sie sind nicht zusammen gekommen, er wollte  prinzipiell  bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 49 Minuten:

Bitte nicht immer gleich draufhauen,  wenn keiner weiß  was bei den Verhandlungen  zwischen Verein und ihm abgelaufen ist. Ich Sags mal so, sie sind nicht zusammen gekommen, er wollte  prinzipiell  bleiben!

jaja, klar wollte er bleiben, nur halt zu konditionen, die seinen gezeigten leistungen vom frühjahr nicht mal ansatzweise gerecht werden ... insofern find ich‘s echt gut vom verein, dass man dann einfach nein sagt und die verhandlungen abbricht ?

kann ja nicht sein, dass so möchtegern-fußballstars a la kerschbaumer ??? glauben, sie können die hand aufhalten, im gegensatz aber nicht die dafür erwartete leistung bringen ... der kommt bestimmt bei blau-weiß unter, es sei ihm vergönnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine auch, dass der K. nicht die Leistungen gezeigt hat, die zu - ich weiß nicht welchen - übersteigerten Forderungen berechtigt hätten. Eher hätte ich gehofft, dass der Verein es geschafft hätte, einen Wachter oder Gaspi zu halten, da war noch mehr Potential drin. Aber egal, es ist jetzt, wie es ist.

Überbewerten möchte ich die Aktion vom K. jetzt nicht, vielleicht hat er Freunde bei den blauweißen Fans, mit denen er halt mitgegangen ist. Als Privatperson kann er ja machen, was er will. Traurig genug (für ihn), dass er sich Spiele nur von außen anschauen kann, ich meine, damit ist er gestraft genug. (Ich würde das nicht aushalten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aus dem OÖN-Liveticker:

"44' Gelbe Karte für Jefté (SV Ried)
Der Spanier kommt im Zuge eines Zweikampfs zu Fall und beschwert sich beim Referee. Am Ende ist es schließlich er, der die gelbe Karte dafür gezeigt bekommt."

So kennen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.