Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

aus vorwärts-sicht müssten wir hoffen, dass er sich in den fokus eines top-vereins gespielt hat, der ihn dann auch verpflichtet, das würde nämlich helfen, unser budget ein wenig aufzubessern, da der ausbildungsverein (korrigiert mich, wenn es nicht so ist) prozentual an der ablösesumme partizipiert

Das ist zumindest bei gewissen Fußballmanagerspielen so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Net sagen, dem geht jetzt der Knopf auf! :facepalm:

Wenn ein Stürmer immer gute Vorlagen bekommt.. Bei uns hat er viel laufen müssen, das hat ihn nicht gejuckt (hat ma deutlich gsehn), wenn er jetzt laufend gute Hereingabe  bekommt..

 

Wsl. ist auch das Gehalt deutlich besser, da ist er vlr auch mehr motiviert..

 

Wenn er gegen uns Tore schießt jag ich ihn zum Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich fürchte, das stimmt.

Stell mir grad vor, ein Stürmer wird um zig Millionen zwischen London und Madrid verkauft. Und über St. Marienkirchen an der Polsenz bricht plötzlich der große Reichtum herein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die vertragsmodalitäten müsste man kennen, aber in Österreich gibt es sehr wohl eine Entschädigung für den ausbildungsverein bei Transfers! Ob das zeitlich begrenzt ist weiß ich leider nicht! Laut Fußballverband gilt diese für alle Transfers bis zur Vollendung des 28. Lebensjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

:laugh:   glaubst aber auch nur du....

 

 

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ich fürchte, das stimmt.

Stell mir grad vor, ein Stürmer wird um zig Millionen zwischen London und Madrid verkauft. Und über St. Marienkirchen an der Polsenz bricht plötzlich der große Reichtum herein. :lol:

Gibts die Ausbildungsentschädigungen für die "ausbildenden" Vereine nicht mehr ?

Früher hast bei solchen Transfers schon noch mitgeschnitten. Der LASK hat damals ja beim Transfer von Kovacic von Dinamo Zagreb zu Inter auch ein paar Euro eingestreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da gibt's eine FIFA Regelung anacheind zumindest hieß es das damals bei Özil und rw essen.

Unter der Annahme von 1 Million Transfer Summer würden 50k für die ausbildungsvereine zuruckgelegt, wo jedes jahr von 12 - 23 dann einen Teil kriegt. In unserem Fall sind das bei balic 5 Jahre also knapp 40% also 20k euro sofern ich mich nicht verhaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.