LASK Channel


petrova-fan

LASK Channel Ja oder Nein?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

die Elite schwindet

schlimm zu sehen, dass es derart paranoide Menschen wie dich gibt...

Alles klar Herr Tifozo, mein liebster aller Gloryhunter.
Huch, wahrlich du verblüffst mich immer wieder. Glory, Glory Hunting, kann man ja beim guten alten LaskL in diesen Tagen nicht mehr betreiben.

Nimms nicht so schwer, du, der du unter deiner abartigen Paranoia so stark leidest. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen und bis dahin denke immer daran: "Schweige Unwissender!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht so schwer, du, der du unter deiner abartigen Paranoia so stark leidest. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen und bis dahin denke immer daran: "Schweige Unwissender!"

Lieber Tifozo, du Prototyp eines treuen Fans, der du den SV Pasching und den FC Wacker Tirol mit Hingabe unterstützt. Dich, der du als Allmächtiger und Allwissender unseres Volkes giltst, dessen Wissen und dessen Weisheit unerreichbar für den Pöbel ist, dich, lieber Tifozo, möchte ich, der ich doch nur ein kranker und unwissender Wicht bin, aufrichtig um Vergebung meines Unrechts bitten.

Gleiches gilt auch für dich, M.R. LP`99, du treuer Anführer des Volkes der Schlümpfe.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na sicha sind wir für einen lask channel.

ich glaub wenn tschikbude linz einen channel hat, müßte der lask 3 haben, aber des is ja bekanntlich eine sympathiefrage.

ich glaube, daß es aus fairnessgründen sicher ein richtiger schritt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:smoke: also i bin auch absolut für einen eigenen lak channel!!

:super: Ich hoffe, das er bald kommt - sind doch eindeutig viele positive Stimmen dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bis jetzt nicht EINEN Thread, wo irgendwas bez. Lask besprochen wird. (was den sport betrifft)

wofür wollt ihr also einen channel?

weil wir blau weissen einen haben?

dazu im viking linz forum:

"kommt alle ins asb zum voten, weil die koksler wollen uns da nicht"

und ein post weiter:

"weiss zwar nicht um was es beim asb geht, hab aber mal für ja gevoted"

lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.