LASK Channel


petrova-fan

LASK Channel Ja oder Nein?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

:support: Ich finde, es sollte jeder Klub, der genug Fans hat einen eigenen bekommen!

Wobei mir ja ein anderer Schwarz Weißer Verein liber ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde diese Umfrage etwas sinnlos. Natürlich werden hier alle anwesenden Blau-Weißen (zumindest die meisten) und viele andere LASK-Hasser gegen einen LASKChannel stimmen, aus purer Bosheit.

Ich möchte den Forenbetreiber bitten dies zu erkennen, und wirklich ausschlaggebend ist JEDE Stimme, mit der gevotet wurde, denn dies beweist, dass viele über den LASK diskutieren wollen. Wenn auch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Natürlich werden hier alle anwesenden Blau-Weißen (zumindest die meisten) und viele andere LASK-Hasser gegen einen LASKChannel stimmen, aus purer Bosheit.

So hab ich das eigentlich noch garnicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab zwar keine Ahnung was der LASK Channel fürn sinn hat, aber mir gefällt, dass sich ein Austrianer für uns einsetzt

Forza Atzgersdorf

Hier regiert der ASK

Viking Linz

Der Sinn ? Der LASK bekommt eine professionelle Diskussionplattform in Österreichs größter Sport-Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung was der LASK Channel fürn sinn hat, aber mir gefällt, dass sich ein Austrianer für uns einsetzt

Wahrscheinlich deshalb, weil die Austria vom Rest Österreichs hier genau so angefeindet wird wie der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn BW einen hat soll der LASK 1000x einen haben :)

So liebe "pseudo" Voestler jetzt habts denn ganzen Tag zeit um auf nein zu klicken? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.