Probleme mit *.wmv Movie


Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

hab mir gestern eine *.wmv datei heruntergeladen (rettetstpauli.wmv :D ) und wenn ichs mit dem windows media player 9 öffne, kommt nur die musik :(

ich hab mir dann noch 3-4 weitere player runtergeladen, die angeblich wmv abspielen, aber nirgends gings :(

hat jemand ne ahnung wie ich mir das video anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Am besten du ladest einen ganzen Codec-Pack herunter!

http://www.divx-digest.com/software/acemega_codec.html

(Bei der Installation von dem, würde ich den Morgan-Codec, wegklicken)

Auf der Seite findest auch so einiges über DivX und co! Ich verwende, den Medien Player Classic - der ist genial, schaut so aus wie der alte mplayer, kann aber mit den richtigen codecs alles - sogar alle quicktime und realplayer movies, wenn man die installiert hat!

http://www.gabest.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.