[Wien] KW 40


acm

Recommended Posts

Postinho

Alles ist verhandelbar:

Mo. 02.10. 16:30

acm

Rapidler1989

heace

dannyo

runjackrun

Drive

Di. 03.10. abgesagt

acm

Dannyo

Starostyak

runjackrun

Fr. 06.10.

acm

Litzi

Exilxi

...

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mo oder (eher) Di hätt ich eventuell auch Zeit, mal in Klammer bitte.

Edit: Hui, bis jetzt wärma am DI zu zweit, schaut nach Elferkönig aus :=:D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bei mir schauts eigentlich jeden tag schlecht aus, eventuell freitag oder wochenende - sonst braucht man nicht mit mir rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ...

ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal...

ANRUF (mitte vorige woche)

wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen...

MAIL (heute früh)

he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer

kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen...

also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wetter würde passen - am nachmittag sicher trocken mit chancen auf sonne ...

ach, und als kleine auflockerung ein kleines potpourri an stories, die nur das leben so schreibt: was meine steirische kickrunde aufführt, ist mir nicht mehr egal...

ANRUF (mitte vorige woche)

wir brauchen ein dress weniger bedrucken - knie von rene kaputt, kreuzbandriss... - mit oder ohne fremdeinwirkung, ich wills gar nicht wissen...

MAIL (heute früh)

he hiace! in tiefer trauer gebe ich den nächsten verletzungsbedingten ausfall unserer

kickgemeinschaft bekannt... the winner is "alex the egggoalie" - blutüberströmt vom platz getragen (es naserl halt) aber das schlimmere is glaub i da kaputte daumen...

also hab ich mich entschlossen, meine weiteren kickerl ausschließlich m donaupark unter FREUNDEN auszutragen - obs euch passt oder nicht  :king:

1241333[/snapback]

wenn ich sowas lese, werde ich richtig sentimental. schöne erinnerungen werden wach, die einem jegliches schmerzempfinden ausgetrieben haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.