Klose und Barça?


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rijkaard: Spekulationen um Klose

Normalerweise umdribbelt er die Fragen der Journalisten wie früher die meist zu Statisten degradierten Gegenspieler. Wenn er was sagt, ist es meist nichtssagend. Doch in einer Beziehung bezog Frank Rijkaard klar Stellung, wenn auch in indirekter Form. Ob Miroslav Klose auf seiner Wunschliste stehe? Der immer noch jugendlich wirkende Niederländer eröffnete mit diesen Worten neue Spekulationen: "Natürlich steht Klose auf der Wunschliste jedes Klubs."

Hoppla, Barca ein ernster Interessent, wenn der Nationalspieler, wie es zu vermuten steht, im Sommer 2007 auf dem Markt zu haben ist. So könnte es kommen, auch wenn Klose seinen Kontrakt bei Werder provisorisch mit entsprechender Freigabeklausel verlängern sollte.

Entsprechende Gespräche sind bis zur Winterpause vertagt. "Es ist eine große Ehre, wenn man bei einem der führenden Klubs diese Wertschätzung genießt", so Klose. Und ging zur Tagesordnung über. Alles auf den Einsatz ausgerichtet nach der durch eine Knöchelverletzung ausgelösten Pause. Sein Comeback - ein Tanz auf der Rasierklinge. Gute Nachricht am Montag, über Nacht wieder Schmerzen, schließlich grünes Licht nach dem Abschlusstraining.

Klose konnte seinem Laudator Rijkaard vorspielen, wirkte sehr engagiert, hatte aber kein Glück im Abschluss mit einem Kopfball (50.) und einem 16-m-Schuss (70.).

kicker.de

Kleiner Gag für die deutschen Journalisten oder ernsthaftes Interesse? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wieso sollte Barca kein Interesse an Klose haben? Auch wenn er schon etwas älter ist bringt er trotzdem konstant gute Leistungen. Hauptsache er wechselt nicht zu Real =)

Leider wirds dann allerdings 2007 höchstwahrscheinlich kein Geld für Werder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs auch schon auf eurosport.de gelesen, is ja glaub ich auch nicht das erste mal das Klose mit Barca in Verbindung gebracht wurde?

Sollte man ernsthaft an eine Verpflichtung denken, dann hats mMn nur dann Sinn, ihn im Winter zu holen, sollte Saviola jetzt nach der Verletzung Eto'os keine Einsätze bekommen und im Winter den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieso sollte Barca kein Interesse an Klose haben? Auch wenn er schon etwas älter ist bringt er trotzdem konstant gute Leistungen.

1237519[/snapback]

Das schon, nur irgendwie kann ich mir Klose nur schwer bei uns bzw. überhaupt bei einem internationalen Großklub vorstellen. Der ist doch prädestiniert für einen Wechsel zu den Bayern, wo er meiner Meinung nach nächstes Jahr auch spielen wird.

Außerdem braucht Barca doch keine zusätzlichen Stürmer mehr. Ich weiß, Eto'o ist jetzt verletzt, aber da man anscheinend nicht damit plant im Winter einen Ersatz zu holen, wüsste ich nicht, was man im Sommer, wenn Samy wieder dabei ist, mit einem Klose sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Barcelona braucht Klose einfach nicht.

1237840[/snapback]

Ich glaube, dass es Rijkaard ziemlich genau so meint wie er es sagt - ohne Hintergedanken. Klose ist ein Kandidat für jeden Club, damit auch für Barca. Aber nicht speziell und nicht im Speziellen....

Auch ich denke Klose passt am besten zu den Bayern - Makay wird ja nicht jünger und zusammen mit Podolsky das scheint ja zu funktionieren.

Aber ich finde schon, dass er zu uns passen würde. Gudjohnsen wieder loswerden und lieber Klose holen.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der im orf gesehenen zusammenfassung kam auch mir der gedanke: würde jetzt klose lieber in orange statt weiss-grün sehen.

man muss seine guten leistungen in der CL und auch in den länderspielen zur kenntnis nehmen. dort konnte er ja bereits mehrmals aufzeigen. obwohl ich wahrlich kein freund von deutschen spielern bin würd ichs auf einen kostengünstigen versuch ankommen lassen. sinnvoll ob des ausfalls von eto'o wärs aber wohl nur sofort oder spätestens im winter sollte gudjohnsen so garnicht entsprechen und saviola verbannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Die Bild wärmt das Thema wieder auf und meint, dass Barca zu den Vereinen zählt, die Klose holen wollen.

Die Nase vorn soll Juventus haben, denn die suchen Ersatz für Trezeguet, der angeblich vor einem Wechsel zu Lyon steht. Barcas Chancen Klose zu verpflichten liegen laut Bild bei nur 20 Prozent.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Bild wärmt das Thema wieder auf und meint, dass Barca zu den Vereinen zählt, die Klose holen wollen.

Die Nase vorn soll Juventus haben, denn die suchen Ersatz für Trezeguet, der angeblich vor einem Wechsel zu Lyon steht. Barcas Chancen Klose zu verpflichten liegen laut Bild bei nur 20 Prozent.

1327037[/snapback]

Ich weiß nicht was ich von Klose halten soll, wenn er tatsächlich zu uns kommen würde. Besser als Gudjohnsen und Saviola ist er sicher, nur die Frage ist ob er sich mit einem Platz auf der Ersatzbank zufriedengeben würde, den ein Eto`o in Form ist bei uns sicher gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Den Uralt-Thread wieder hochgeholt, da die Print-Ausgabe von Marca heute behauptet, dass der Deal schon in trockenen Tüchern ist, weil es zwischen Klose und Barca schon eine Einigung geben soll. Er soll Rijkaards Wunsch-"9" sein und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung unbedingt ins Ausland wechseln wollen. Alles was demzufolge jetzt zum Abschluss des Deal noch fehlt, wäre dass sich die Klubs einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun meint heute auch die Sport, dass man bei Klose angefragt hat, weil die Zukunft von Gudjohnsen ziemlich unsicher sein und eine Rückkehr des Isländers in die Premier League im Raum stehen soll. Auch hier wird betont, dass Rijkaard ziemlich begeistert von Klose sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

welcher in der bundesliga agierende spieler wuerder nicht gern zu barca wechseln. glaub es aber erst wenn es unter dach und fach ist. werder broekelt ja bald aus einander.

frings weg, bald klose?, wie lange bleibt diego noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.