Formel 1 GP von China


pironi

Recommended Posts

Postinho

so geil am samstag noch der spruch. "der alte kranke schumacher ist nur 6."... :laugh:

bin zwar auch kein schumi fan, aber bevor ich zu dem hinterfotzigen alonso halte...

wenn einer einen link zu dem manöver hat... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, man kann zu Schumi stehen, wie man will. Ich bin sicher der letzte, der zugibt, das er einfach eine Klasse ueber den anderen steht - aber so ist es.

Schumacher war heute um einiges benachteiligt, was die Reifen betrifft, und dennoch hat seine Klasse wieder den Unterschied verdeutlicht. Wer ist schon Alonso? Einer, der nur (ueberlegen) gewinnen kann, wenn das Gesamtpaket perfekt ist. Schumi gewinnt selbst dann noch, wenn die Kiste alles andere als perfekt ist.

Lieber heuer nochmal Schumi als Weltmeister, bevor es der andere Unsympathler Alonso wird.

Und naechstes Jahr gibts hoffentlich endlich Kimi-Festspiele im Ferrari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hervorragend gemacht von schumi und ferrari! die fehler von renault eiskalt ausgenützt und den "armen" alonso (es waren wie immer die reifen schuld...) auf platz 2 verwiesen!

schumi, so fährt der weltmeister!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch seine Kritiker werden wohl zugeben müssen, dass es heute ein Weltklassemanöver war Fisico der sicher den Auftrag hatte Schumi abzuschießen innen halbert auf der Wiese zu überholen.  :super:

1239836[/snapback]

Komm wieder mal runter, Fisichella hat in der Situation sehr fair reagiert, er hätte reinziehen können, hat es aber nicht gemacht...

Dennoch Gratulation an den Deutschen, perfektes Rennen, wenn auch die Reifen und der verpatzte Boxenstop das Rennen entschieden haben. Der dumme Boxenfunk-spruch von Renault (poor old Michael) hat sich heute gerächt.

Die WM bleibt spannend und jetzt kommt der geilste GP der Saison, Suzuka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Alonso muß schon vor Wut auf seine Boxencrew innerlich kochen. Den Typen vom rechten Hinterrad (das war's doch auch schon in Budapest oder?) würd ich an seiner Stelle zu den Fischen schlafen schicken.

1239876[/snapback]

Ich hasse es recht zu haben ;):

http://derstandard.at/?url=/?id=2608723

Wenn Alonso schon öffentlich auf sein Team schimpft, dann liegen die Nerven ordentlich blank. Und warum sollen die sich groß den Hintern aufreißen für Alonso? Der zischt eh zu McLaren ab.

Apropos: Sollte Schumacher Weltmeister werden - wer kriegt dann die #1 - Raikkönen oder Massa? Oder gar Alonso? Oder keiner - und in dem Fall: kriegt dann Kimi endlich die Nummer die er verdient? (Jene von Damon Hill ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Apropos: Sollte Schumacher Weltmeister werden - wer kriegt dann die #1 - Raikkönen oder Massa? Oder gar Alonso? Oder keiner - und in dem Fall: kriegt dann Kimi endlich die Nummer die er verdient? (Jene von Damon Hill ;))

1241798[/snapback]

Afaik bekommt dann keiner die Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann gab es keine Nr 1?

1959, nachdem Mike Hawthorn aufgehört hatte. 1971, nachdem Rindt 1970 posthum Weltmeister wurde, 1974, nachdem Stewart 1973 seine Karriere beendet hatte, 1993, nachdem Mansell 1992 vorübergehend zurückgetreten war, und zu guter Letzte 1994 nachdem Prost seine Karriere beendet hatte.

2007 die Fortsetzung? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eindeutiger Beweis und auch der Kommentar von Surer beweist es: Fisichella lenkt in dem Moment, in dem er von Schumacher überholt wird, aus und verhindert so eine Kollission. Fairer Sportsmann dieser Italiener, da kann sich der Deutsche noch was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.