Pasching - Altach


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Der SCRA hat Rückenwind und wird in Pasching 1:2 gewinnen.....vielleicht haben wir dieses Mal das Glück (wir ihr beim Hinspiel), dass der Schiri zwei Fehlentscheidungen für uns pfeift :D

:support: Altach, Altach ole ole ole!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffe auf eine offensive Aufstellung unserer Mannschaft !

Denke mal dass wir 2:1 gewinnen werden, wobei "Cashpoint" in Führung gehen wird !

Hoffe dass dieses mal wieder einige in den Fansektor finden und die Mannschaft zu 100 % Supporten. Nehmt euch dass zu Herzen und supportet für Pasching und für Schwarz-Grün. :support:

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen, da bin ich mir sicher!

Die Brasilianer werden gegen BAur und Chaile keine Chance haben!

@ Altach Fans

Was habt ihr eigentlich immer mit den Fehlentscheidungen, das 2:2 war korrekt, es war passives Abseits, falls ihr sowas kennt!

Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Da ich grundsätzlich ein Optimist bin und immer an unsere Mannschaft glaube denke ich das wir gewinnen werden. Ich hoffe das wir Ledezma und Leonardo im Griff haben. Aber mit Baur und Chaile haben wir hier eh zwei Erfolgreiche und die besten Innenverteidiger der Liga ( wahrscheinlich). Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse.

Es ist höchstezeit für einen Sieg und daher sage ich 2:0 für uns. Tore: Gilewicz bzw. Baur nach Ecke.

Zuschauer:

Ich trau mich gar nichts zu sagen aber mehr als 2000 Zuschauer sind sicher nicht im Stadion. Der Rückenwind des LASK ist bereits jetzt deutlich zu spüren. Frage nicht wenn die erst mal in der BL sind :nein: . Naja dann endlich auf zum nächsten Sieg, es ist höchste Eisenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum!

1239504[/snapback]

in dem fall doch :D

wir sudern auch nicht, die truppe wird einfach guten fussball zeigen, egal gegen welchen gegner

...Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse....

1239718[/snapback]

diese mittelklasse wirds euch schon zeigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 11. Runde

FC Superfund Pasching - SCR Altach

Waldstadion, 15:30 Uhr, SR Hofmann

Saisonergebnis 2006/07: 3:2 (a)

Pasching: Schicklgruber - Chiquinho, Baur, Chaile, Ortlechner - Riedl, Sariyar, Kabat, Pamminger - Gilewicz/Krajic, Mayrleb/Karatay

Ersatz: Grünwald - M'Bock, Hauser, Milojevic

Es fehlen: Ketelaer (gesperrt), Kovacevic, Bubenik (beide verletzt)

Fraglich: Kabat, Gilewicz (angeschlagen)

Altach: Krassnitzer - Bolter, Guem, Chinchilla-Vega, Pfister - Unverdorben, Schnellrieder, Dorta, Atav - Ledezma, Leonardo

Ersatz: Bischof - Baldauf, Winkler, Cemernjak, Schoppitsch, Mayer

Es fehlen: Zinna, Muhr (beide verletzt)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.