Pasching - Livorno


Fry

Recommended Posts

Leistungsträger

Lieber Rapidler und Wiener Sportklubfan!(gibts sowas überhaupt)?!

Ich freue mich sehr das du deine Einschätzung zum Besten gibts, aber das interessiert hier nur wenige..Nur meine Hochachtung vor den URs hält mich davon ab, mich über dich zu mokieren.Einfach lächerlich die Sitzplatzfans..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ok ja erste runde uefa cup...

ein grund mehr, dass mehr leute ins stadion kommen sollten.

Wie Rapid um den CL-einzug gespielt habn, wars hanappi ausverkauft, in der gruppenphase detto. derzeit ist das stadion immer gut besucht trotz eher stagnierenden Leistungen. also was soll sein mit den zuseherzahlen...

sitzplatzfan hm was du alles aus meinem profil lesen kannst. wahrscheinlich weißt du auch meine haarfarbe und den namen meiner freundin...

bzgl. WSK und Rapid

ich bin rapidfan, gehe aber manchmal ganz gern zu sportklub matches. auch weil ich in der nähe vom sportklubplatz wohne. dadurch sympathisiere ich in gewisser weiße mit der FHT und dem Sportklub. unüblich aber ist so. c'est la vie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ok ja erste runde uefa cup...

ein grund mehr, dass mehr leute ins stadion kommen sollten.

Wie Rapid um den CL-einzug gespielt habn, wars hanappi ausverkauft, in der gruppenphase detto. derzeit ist das stadion immer gut besucht trotz eher stagnierenden Leistungen. also was soll sein mit den zuseherzahlen...

1238876[/snapback]

Hallo, schon mal was von der Sitzplatzregelung bei internationalen Spielen gehört?

Viel mehr Leute hätten so und so net Platz gefunden.

@Zuschauerschnitt: Ein Schnitt von ~ 13.000 - 14.000 ist für eine 1.8 Mio. Stadt einfach schwach, jetzt kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hallo, schon mal was von der Sitzplatzregelung bei internationalen Spielen gehört?

Viel mehr Leute hätten so und so net Platz gefunden.

@Zuschauerschnitt: Ein Schnitt von ~ 13.000 - 14.000 ist für eine 1.8 Mio. Stadt einfach schwach, jetzt kapiert?

1239011[/snapback]

ok du hast recht. wir rapidfans sind einfach nur schwach :lol:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
ok du hast recht. wir rapidfans sind einfach nur schwach  :lol:

:aaarrrggghhh:

1239469[/snapback]

Hast du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen oder stellst du dich absichtlich dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schlägertypen der Livornesen sollte man für immer aus dem Verkehr ziehen! Egal was man an hat, einen Schädelbasisbruch rechtfertigt noch lange nix!

Der Auftritt des Italieners in der Pause war doch auch mehr als peinlich! :kotz:

@ Grün Weißer Esel

Tu uns allen einen Gefallen und geh in deinen Rapid-Channel! Ansonsten kann ich Peavy nur zustimmen :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Esel, Doddel, dumm, Sitzplatzfan, man habe kein hirn...

vielleicht sollt ich wirklich aufhören hier mit euch zu diskutieren, wenn man hier derartig beschimpft wird und ihr nur unterstreicht, dass ihr keine diskussionskultur habt.

ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, aber es bleibt ein faktum, dass 4000 zuseher bei der 1. runde uefa cup gegen einen attraktiven gegner sehr wenig und va. sehr schade sind. Gerade für einen Verein wie Pasching, der eher weniger zuseher hat. Bei der letzten Zuschauerstatistik war ja Pasching mit einem Zuseherschnitt von 4.100 an letzter Stelle. Da könnte man sich schon erwarten, dass zu so einem hochkarätigem Spiel mehr kommen.

Dass in Wien mit 1,6 mio Einwohnern dann verhältnismäßig wenig leute ins stadion gehen stimmt. Aber Oberösterreich hat auch 1,4 mio Einwohner...

Aber na und? Rapid hat die meisten fans in Österreich und die höchsten Zuschauerzahlen in Österreich (derzeit Schnitt 15.800) und eine aktive Fanbasis sowieso. Beim CL Spielen waren fast 50.000 Zuseher, bei der Meisterfeier waren sicher auch so 15-20.000 Leute...

also was willst du? über die zuseherzahlen von rapid kann man sich nicht beschweren.

Außer man will sie eben schlecht reden wie du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Esel, Doddel, dumm, Sitzplatzfan, man habe kein hirn...

vielleicht sollt ich wirklich aufhören hier mit euch zu diskutieren, wenn man hier derartig beschimpft wird und ihr nur unterstreicht, dass ihr keine diskussionskultur habt.

Austeilen kann er wie ein Großer, wenns ums einstecken geht wird er weinerlich.

Bravo :clap::clap::clap:

ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, aber es bleibt ein faktum, dass 4000 zuseher bei der 1. runde uefa cup gegen einen attraktiven gegner sehr wenig und va. sehr schade sind. Gerade für einen Verein wie Pasching, der eher weniger zuseher hat. Bei der letzten Zuschauerstatistik war ja Pasching mit einem Zuseherschnitt von 4.100 an letzter Stelle. Da könnte man sich schon erwarten, dass zu so einem hochkarätigem Spiel mehr kommen.

Zefix nu amoi, mog des net in dein Schädl eini das bei internationalen Spielen sowieso kaum mehr Leute ins Waldstadion gepasst hätten?

Dass in Wien mit 1,6 mio Einwohnern dann verhältnismäßig wenig leute ins stadion gehen stimmt. Aber Oberösterreich hat auch 1,4 mio Einwohner...

Aber na und? Rapid hat die meisten fans in Österreich und die höchsten Zuschauerzahlen in Österreich (derzeit Schnitt 15.800) und eine aktive Fanbasis sowieso. Beim CL Spielen waren fast 50.000 Zuseher, bei der Meisterfeier waren sicher auch so 15-20.000 Leute...

also was willst du? über die zuseherzahlen von rapid kann man sich nicht beschweren.

Außer man will sie eben schlecht reden wie du  :D

Das Rapdi die meisten Fans in Österreich hat, was ihr ja immer und überall herausposaunen müsst, macht euren Schnitt auch nicht besser.

Fast 50.000 bei einem Spiel is net schlecht, aber 1 Spiel ist halt nicht der Schnitt, denn der ist einfach dürftig auch wenn du noch 1000 mal was anderes behauptest.

Pasching hat 6134 Einwohner und momentan einen Schnitt von 5210 Zuschauern pro Spiel.

Statistisch gesehen gehen also 84.94% der Paschinger Bevölkerung zu den BL Spielen.

Wien hat 1.8 Mio. Einwohner und Rapdi einen Schnitt von 15.800.

Sofern du dazu fähig bist, kannst du dir ja euren Prozentsatz ausrechenen.

Und bevor du jetzt wieder mit irgendeinem Schmarrn daherkommst beachte das kleine Wörtchen STATISTISCH!!!!!!

Mir is natürlich klar das die Fans net nur aus der eigenen Stadt kommen, aber STATISTISCH gehts nur so, gö :winke:

Zum Abschluss: Ja, wir haben niedrigere Zuschauerzahlen wie andere Vereine in Österreich, auf die Wohnbevölkerung aufgerechnet ist unser Schnitt aber net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@peavy

wo sehe ich nur eine seite, checkst irgendwas nicht. das hat ja nix damit zu tun.es geht vielmehr darum, dass ich mich nicht zu wundern brauche, wenn ich gezielt provoziere und die rechnung präsentiert bekomme.

ich würde auch nicht mit einem stalin pulli in die lazio kurve gehen, da wäre auch klar, dass ich prügel beziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich posaun hier ganz nix raus. das überlas ich schon dir.

eigentlich gings mir um den zuseherschnitt von pasching und nicht um den von rapid... :nein:

Deinem Argument geb ich schon recht, dass Wien im Verhältnis zu seinen Einwohnern einen geringen Zuseherschnitt hat. Aber in Wien gibts auch mehr Fußballvereine in den höchsten drei Spielklassen und überhaupt sportvereine als in Pasching oda?

Außerdem könnte man auch sagen Wien ist

ein Bundesland, Pasching liegt in Oberösterreich, da gibts ca. genausoviel einwohner wie in wien... also fällt deine statistik wieder ins wasser.

Und es werden sicher nicht 80% der Paschinger Bevölkerung ins Stadion kommen, da werden schon einige leute aus dem umland anreisen...

Statistiken kann man sowieso drehen und wenden wie man sie grad braucht, so wie du oder ich das gerade machen!

Mir herzlich egal wie das einwohner-zuseher verhältniss aussieht!

--> Was zählt ist für mich, wieviele Leute im Stadion sind!!! Und in dem Punkt hab ich ja recht und meine angebrachte provokante Kritik war schon am richtigen Platz!

Am besten ihr macht euch einen Doppelhalter mit: "Pasching, bester Zuseher-Einwohner Verhältnis Verein" :laugh::laugh::laugh:

Zur Info:

Die letzte aktuelle Statistik ausn Herbst 2006:

Klub Zuseher/Spiel VJVergleich

1. Rapid 15.794 +9.9% (7ter)

2. Red Bull 15.140 +4,1% (1ter)

3. Mattersburg 9.512 +2,1% (5ter)

4. Wacker Tirol 7.896 +22,5% (2ter)

5. Sturm 7.063 -46,8% (9ter)

6. GAK 6.726 -0,5% (4ter)

7. Austria 6.679 -0,7% (8ter)

8. Altach 5.979 RZEL (6ter)

9. Ried 4.593 +1,9% (10ter)

10. Superfund 4.194 +2,1% (3ter)

Aber man soll sowieso nur jener statistik trauen, die man selber in auftrag gegeben hat :D

Dass ins Waldstadion nur um die 5.000 Zuseher bei internationalen Spielen zugelassen sind, wusste ich nicht. ich trau mich aber wetten, dass trotzdem nicht mehr gekommen wären, wenn das stadion eine größere kapazität hätte. Sonst wärs ja zumindest beim livorno match ausverkauft gewesen!

Weinerlich?

ich stelle lediglich fest, dass anscheinend die user im pasching chanel nicht zu einer ernsten und sachlichen diskussion fähig sind.

Ich habe anfangs zugegebener maßen hier provoziert. war ja auch meine absicht :eviltongue::laugh:

aber seit ich hier auf deine und eure argumente eingehe und sachlich poste, ist von meiner seite kein vorwerfbares statment gekommen.

wer sich halt nicht mehr mit argumenten rechtfertigen kann, greift dann halt zu begriffen wie esel, dumm stellen etc.

auch gut, damit bestätigt ihr ja sowieso nur meinen standpunkt :augenbrauen:

ich zieh mich jetzt wieder in meinen rapid chanel zurück, nachdem wir hier auf keinen grünen zweig kommen. zu einen gewissen grad war diese konversation aber schon ergiebig. denn mir wurde wieder einmal vor augen geführt warum div leute euch Bauern nennen :finger2:

ps: du kannst hier noch gerne weiter posten und die zuseherzahlen in pasching schön reden, aber deswegen sind auch nicht mehr leute im stadion :lol:

Und tschüs :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Außerdem könnte man auch sagen Wien ist

ein Bundesland, Pasching liegt in Oberösterreich, da gibts ca. genausoviel einwohner wie in wien... also fällt deine statistik wieder ins wasser.

Richtig und wenn man dann noch weiterdenkt könnte man sagen Wien hat eine Fläche von 414,95 km² , OÖ von 11.981,92 km².

Einer aus dem tiefsten Salzkammergut z.B. wird sicher net jedes Wochenende 120 km nach Pasching fahren.

ich stelle lediglich fest, dass anscheinend die user im pasching chanel nicht zu einer ernsten und sachlichen diskussion fähig sind.

Ich habe anfangs zugegebener maßen hier provoziert. war ja auch meine absicht

An der sachlichen Diskussion bist du also selber vorbeigeschremmt Mr. Scheinheilig :winke:

denn mir wurde wieder einmal vor augen geführt warum div leute euch Bauern nennen

Und dann wunderst du dich wenn dich wer als Dodl bezeichnet?

Jeder der die Leute die nicht aus Wien kommen kollektiv Bauern nennt ist nämlich ein Dodl, anders kann man das net erklären.

ps: du kannst hier noch gerne weiter posten und die zuseherzahlen in pasching schön reden, aber deswegen sind auch nicht mehr leute im stadion

Passt, du kannst auch weiter euren mickrigen Zuschauerschnitt schönreden, höher wird er dadurch aber nicht.

Und tschüs

Baba und foi net :winke:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab jetz viel mitgelesen und möcht auch noch kurz meinen Senf dazu geben.

Erstmal zum Thema Schädelbasisbruch:

Auch wenn provoziert wurde oder auch nicht.

Es kann ja wohl nicht sein, das einem nur wegen seinem Aussehen ( Glatze ) gleich der Schädel eingeschlagen wird.

Und dann gleich noch zu fünft oder zu zehnt auf einen los gehen - also wirklich.

Nur weil hier komunistische Fanatiker anreisen, hab ich mir dann ein Perücke aufzusetzen oder was !?

Diese radikalen Idioten waren Gäste in Österreich und haben sich auch dementsprechend zu benehmen wenn man einen Anstand hat.

Wir Österreicher fahren ja auch nicht nach Italien und schlagen den Italienern die Fresse ein, nur weil sie Spagetti essen.

Thema Zuschauerzahlen:

Passt ja gleich im Anschluss an das vorige Thema.

Wen wunderts, das die Zuschauerzahlen sinken in österreichischen Stadioen, wenn sich die Berichte über sich gegenseitig prügelnde Fans häufen.

MICH NICHT.

Und seit ja der Vorfall mit der Austria bei uns in Pasching war, sind wir in Pasching ja anscheinend das Ziel für jeden potenziellen agressiven Fan oder sonstigem Individuum geworden.

Das macht dann schon Spass, bei jedem Gegner der gegen Pasching spielt darauf zu hoffen, das nicht wieder irgendwelche Idioten mitreisen, die nur auf Ärger aus sind.

Denkt ihr allen Ernstes das Familienväter mit ihren Kindern, oder auch sonst Zuschauer die sich nur das Spiel ansehen wollen noch Interesse haben ins Stadion zu gehen.

Und es ist numal Fakt, das ein Verein nicht nur von Fans leben kann - dafür ist der Fussball in Österreich zu schwach.

Zu Caijiao:

Ich muss dich ehrlich verteidigen - du diskutierst wirklich sehr gut und sachlich.

Leider muss ich dazu sagen, das unsere eigenen Internethools sich immer wieder allzu gerne und zu leicht mit simplen Worten provozieren lassen.

Und damit natürlich auch zu Beleidigungen jedweger Art.

Denn wer mit Worten nicht umgehen kann, wird irgendwann natürlich derb.

So, und nun warte ich darauf von Euch mit verbalen Äusserungen runter gemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super Artikel :super:

Ich stimme dir zu !! Nur jedoch wegen der Zuschauerzahl geht es sicher nicht nur um Die Randalen in Pasching !

Die Eintrittspreie sind gestiegen. Zwar nicht viel aber für den einen oder anderen machts was aus und schaut sich kein Spiel mehr an !

Randalen in Österreich gab es vor 3 Jahre auch schon oder vor 2 !!

Nur warens hald in einem anderen Stadion !!

z.B. Wiener Derby im HOrr Stadion !

Austria Fans stürmten irgendwann mal das Spielfeld im eigenen Stadion weil ihnen nichts passte !!

Gute Alte WestDerby: Salzburg - Wacker Innsbruck !!

Grazer Derby - Blackies gegen Rotjacken !

lg Mani

PS: sitze in der Arbeite und achte dadurch nicht auf Rechtschreibfehler ! Also net gleich aufregen ! DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
keiner hatte ein "White Power" T-shirt an man soll nicht alles glauben was in den zeitungen steht.

gewisse ITAKER suchten einfach nur stress und stenkerten viele an die nur "wenig haare" am kopf hatten.

1237900[/snapback]

und warum sollen wir DIR glauben?

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.