Pasching - Livorno


Fry

Recommended Posts

Leistungsträger
pasching am platz (in der 1. halbzeit weniger, in der 2. deutlich) und im support klar unterlegen. die 1.000-1.500 (ein viertel bis ein drittel auswärtsfans!) livornesi waren sehr beeindruckend.

bei welchem spiel warst du?

wir waren sicher nicht "deutlich" unterlegen höchstens ein wenig.

Und zum Support: Na ja es ist mir egal was im Vorfeld war, die Livorno Fans waren unterirdisch mit der Menge wir waren noch ein paar Klassen schlechter.Kein Wunder seit 5 Spielen haben wir grad mal ein lächerliches Tor erziehlt und das der Ausgleich in Ried!Kein Erfolgserlebniss gar nichts haben wir, wer geht da bitte voller Euphorie ins Stadion und schreit sich die Seele aus dem Leib?

Sind zwar alles nur Ausreden, gegen Altach muss ein hoher Sieg her dann gibts gute Stimmung gegen den Lask

Und nochwas bezüglich dem Lask.Wahnsinn wie den Fans der Kopf geschwollen ist. Glauben weil sie nach 5 Saisonen mal in der 2en Liga oben mitspielen erzittert jetzt ganz Österreich vor den "schwarzen Bombern". Die paar Hanseln die schwarz vermummt mit ein paar Doppelhaltern kommen, wo ein Kasperln drauf ist...Auf jeden Fall freu ich mich schon wenn die Laskler sich mal gegen Sturm oder Rapid anlegen.Kriegen sie mal richtig eine rauf.

Und da fällt mir noch was ein.Es wird ja immer gesprochen das jetzt sicher 17.000 Leute zu einem Laskspiel kommen werden.Wieviel warns denn 2000 gegen Rapid zuhause? wenn ich mich recht erinnere 6000(!!) leute!

Alle Kinder jetzt erwachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin ganz deiner meinung LASKLER ihr werdet immer die besten sein

und die ihr habt die meinsten fans der welt und sowieso ist alles besser

bei euch...... lasst uns in ruhe KEINER BRAUCHT EUCH !!!!!!!!!

träumt weiter von einer vollen Gugl es INTERRESSIERT KEINEN VON UNS

bearbeitet von Gate18SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so dann nehme ich auch mal Stellung zu dem Ganzen.

Von der Stimmung der Italiener: Wenn sie Supportet haben, dann ziemlich laut. Aber Ausdauer wie Ultras Rapid, Ultras Salzburg etc. hatten sie nicht. Naja Was soll man machen, wir Pasching Fans haben auch zu Arbeiten und können unter der Woche hald nicht immer Früh nach Hause !! Soll keine Ausrede sein. Ich finde die Stimmugn war von uns Schlecht. Was will man erwarten ? Ich hasse einfach Sitzplätze, denn so wird die Stimmung immer schlechter bei uns: erinnern wir uns an Petersburg.

Ich bin eigentlich froh, dass wir ausgeschieden sind. Grund: Wir haben ohnehin nichts im Uefa Cup zu suchen, da kann man sagen was man will ! Pasching gehört da "noch" nicht hin.

Zur Choreo: Einfach Megageil für Pasching Verhältnisse !! Ich selbst habs gesehen, da ich die Fotos gemacht habe ;-) Einfach nur geil und beeindruckend !

So zum Spiel selbst: Offensive Pasching Mannschaft. War eine deutige Leistungssteigerung gegenüber den letzten Bundesligaspielen. Jedoch fehlten die Tore.

So und bevor wer fragt, es wird auch ein Video online kommen ;-)

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
so ein schwachsinn! kurze haare sind ein indiz für genau gar nix und sie hatten selbstverständlich genug eigene leut mit kurzen haaren dabei.

:aaarrrggghhh:

1237909[/snapback]

ich glaube er war nur ein shaolin mönch, deshalb die glatze. Hat drunken boxing style probiert, leider hat das nur mit dem drunken funktioniert :lol:

gute besserung auf diesem wege auf jedem fall. schädlbasisbruch is wirklich oarg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich bin auch der Meinung das Politik grundsätzlich nichts im Fussball verloren hat. Allerdings muss ich auch dazu sagen, das eine Glatze nicht unbedingt eine Politische Einstellung spiegelt. Ich würde eher sagen das diese Leute mit Stalin Leiberln und Sichel & Hammer Leiberln um keinen Deut besser sind. Wenn die schon nur ein rechtes Wort hören, tiken Sie schon aus. Egal obs Negativ gesagt war.

Meine Meinung ist, es sind beide Systeme auf der Welt gescheitert und daher sollten wir dies endlich mal Ruhen lassen.

Spiel:

Ohne Herz, Ohne Leidenschaft und vor allem ohne STÜRMER kann man einfach kein Spiel gewinnen. Und es fällt uns mehr und mehr am Kopf. Sollten wir wieder einmal vor haben ein Spiel zu gewinnen, muss der Trainer endlich mal den Judas draussen lassen. Aber der Judas wurde wenigstens seiner Leistung entsprechend verabschiedet. Hoffe endlich das der Trainer endlich sieht wo es ein Problem gibt. Es ist einfach der Sturm. Daher denke ich, wir sind im Winter dringend gefordert das Geld endlich in einen sogenannten " Knipser" zu investieren. Bei diesem Problem kann uns ein Balasz Molnar auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich fand das ganze gestern ziemlich erbärmlich... bei euch ist bei einem uefa cup spiel weniger stimmung als bei uns bei einem auswärtsspiel in gratkorn. die italiener haben euch bei dem heimspiel total aus dem stadion gesungen, das ist schon sehr peinlich...

1237510[/snapback]

warum peinlich? die müssten dass doch schon gewöhnt sein! Der Block West singt die bei jedem auswärtsmatch aus stadion :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SVP 1946

Ich hab nur eine kleine Frage an dich!

Kopierst du deine Texte und schreibst sie jedesmal wieder hinein? Du wiederholst dich. Ihr hab zurzeit nur 4 Stürmer! Einer davon ist Bankerldrucker in Ungarns Nationalmannschaft die anderen Beiden waren vor 2 bzw. 6 Jahren österreichischer Torschützenkönig! Und warum waren sie das?

Weil ein Gilewicz in einer für damalige Verhältinisse sensationellen Mannschaft gespielt hat (Tirol) und ein Mayrleb wunderbar von Jezek und Co. ins Spiel gebracht wurde (Vorlagen teilweise Traumhaft)

Meiner Meinung nach fehlt euch ein Spielmacher! Chiquinho übernimmt diese Rolle nur zu selten. Und Sariyar hat noch nicht die Form wie vor 2 Jahren!

Die übrigen Spieler sind zwar kämpferisch sehr stark und haben teilweise eine sehr gute Schusstechnik, aber einen richtigen Spielmacher wie vor 2 Jahren Jezek und letztes Jahr Vorisek seh ich in der Mannschft nicht!

MfG Xaverl Nick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
wer sich so gezielt provokant und nach mehrmaliger ermahnung noch immer nicht verzieht, der will auf die fresse kriegen, genau das hat er bekommen.

1238477[/snapback]

Und wieder sieht jemand nur die eine Seite :nein:

Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die sich durch Hammer & Sichel, Stalinfratzen u.s.w. genau so provoziert fühlen können?

Zum deppert sein gehören immer mindestens 2.

warum peinlich? die müssten dass doch schon gewöhnt sein! Der Block West singt die bei jedem auswärtsmatch aus stadion

Hui do ham sie 2 Dodln gfunden.

laskl und Rapdi die Weltmeister im Selbstbeweihräuchern und selbsternannte Erfinder des Fantums im Fußballsport :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hui do ham sie 2 Dodln gfunden.

laskl und Rapdi die Weltmeister im Selbstbeweihräuchern und selbsternannte Erfinder des Fantums im Fußballsport :laugh:  :laugh:  :laugh:

1238730[/snapback]

also letzes match hab ich die pasching fans nicht gehört...

Da habt ihr zwar 1:0 gewonnen, aber laut genug warn wir.

1:0 für die rapdfans also :augenbrauen:

@peavy

nimm nicht alles so überernst. bisl schmäh muss auch sein :D

und wenn der lask in einem zweitliga match genausoviel zuseher wie pasching bei einer uefa cup quali gegen eine itaka mannschaft, sagt dass schon genügend über zuseherzahlen und fantum aus. va. wenn von den 4000 in pasching mehr asl 1/3 aus livorno waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
bei einer uefa cup quali gegen eine itaka mannschaft

1238770[/snapback]

Quali, hm?

Und wenn ma jetzt scho beim Schlechtreden von anderen san brauch i dir wahrscheinlich nicht sagen das der Zuschauerschnitt von Rapdi, dafür das sie aus einer Stadt mit 1.8 Mio. Einwohnern kommen, extrem scheiße und schwach is, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.