UEFA-Cup Gruppenphase


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Folgende Teams sind dabei:

Aalborg (DAN)

Ajax Amsterdam (NED)

Alkmaar (NED)

Austria Vienna (AUT)

Auxerre (FRA)

Basel (SUI)

Besiktas (TUR)

Blackburn (ENG)

Bruges (BEL)

Celta de Vigo (ESP)

Dinamo Bucarest (ROM)

Espanyol (ESP)

Fenerbahce (TUR)

Feyenoord (NED)

Frankfurt (GER)

Grasshoppers (SUI)

Hapoel Tel Aviv (ISR)

Heerenveen (NED)

Lens (FRA)

Leverkusen (GER)

Livorno (ITA)

Maccabi Haifa (ISR)

Mlada Boleslav (CZE)

Nancy (FRA)

Newcastle (ENG)

Osasuna (ESP)

Palermo (ITA)

Panathinaikos (GRE)

Parma (ITA)

Partizan Belgrade (SCG)

Paris SG (FRA)

Rangers (SCO)

Rapid Bucarest (ROM)

Sevilla (ESP)

Slovan Liberec (CZE)

Sparta Prague (CZE)

Sporting Braga (POR)

Tottenham (ENG)

Wisla Cracovia (POL)

Zulte Waregem (BEL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da hats doch einige prominente erwischt. vor allem, dass sich Lok Moskau gegen ein belgisches no-name-team verabschiedet überrascht sehr. da kommen wohl erinnerungen an Rapid hoch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Topf

Sevilla

Newcastle

Panathinaikos

Parma

Ajax

Leverkusen

Feyenoord

Auxerre

2. Topf

Brügge

Basel

Alkmaar

Sparta Prag

Glasgow Rangers

Celta de Vigo

Paris Saint Germain

RC Lens

3. Topf

Besiktas

Palermo

Espanyol

Heerenveen

Partizan Belgrad

Rapid Bukarest

Wisla Krakau

Slovan Liberec

4. Topf

Austria Wien

Hapoel Tel Aviv

Fenerbahce

Osasuna

Blackburn

Grasshoppers

Dinamo Bukarest

Livorno

5. Topf

Tottenham

Maccabi Haifa

Braga

Nancy

Frankfurt

Zulte

Boleslav

Odense

bearbeitet von Haimrevivo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wieder die gleichen 2 schweizer teams in der gruppenphase (es war wohl doch von vorteil für die schweiz, dass GC über den UIC in den uefa cup kam). diesmal werden die grasshoppers aber wohl mehr punkte sammeln als der fc basel.

für 1 minute waren gar 3 schweizer teams in der gruppenphase hehe :D

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

jetzt rein von der attraktivität würde ich mir eine solche gruppe wünschen (was natürlich sportlich nicht einfach wäre, vorallem nicht für den fc basel dieser saison):

ajax

fc basel

palermo

austria wien

frankfurt

:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Celta, Lens, Krakau und Liberec in einem besseren Topf als die Austria? Und noch dazu so deutlich? Was hab ich verpasst die letzten Jahre?

Es würde sich ja eine Gruppe mit Panathinaikos, X, Heerenveen, Austria und Frankfurt ausgehen. Hätte schon etwas :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo Marseille hats gegen nen no name team sich blamiert und bekam in den zeitraum 90 -93 das totbringende tor noch :heul:

aber wenigstens kam ein Österreichischer verein weiter :super:

----

Naja sry die Austria war letztes Jahr ned vertreten international und schied aus gegen Stavanger die auch sehr niedrig eingestuft worden war vl liegt es daran und RC Lens ist eine sehr gute Mannschaft und gehört sicher zu den Spielstärksten Teams!

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo Marseille hats gegen nen no name team sich blamiert und bekam in den zeitraum 90 -93 das totbringende tor noch  :heul:

aber wenigstens kam ein Österreichischer verein weiter :super:

----

Naja sry die Austria war letztes Jahr ned vertreten international und schied aus gegen Stavanger die auch sehr niedrig eingestuft worden war vl liegt es daran und RC Lens ist eine sehr gute Mannschaft und gehört sicher zu den Spielstärksten Teams!

1237440[/snapback]

Alkmaar wird Uefa-Cup-Sieger - scheissegal wem sie in da gruppe haben....

mei traumgruppe wär allerdings:

Feyenoord

Glasgow Rangers

Palermo

Fenerbahce

Tottenham

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Celta, Lens, Krakau und Liberec in einem besseren Topf als die Austria? Und noch dazu so deutlich? Was hab ich verpasst die letzten Jahre?

1237387[/snapback]

Celta: die waren vor 3 jahren im CL-achtelfinale.

Lens: kommen im UC auch regelmäßig weit.

Krakau: vor 4 oder 5 jahren im achtelfinale des UC, auch sonst regelmäßig vertreten.

Liberec: auch regelmäßig dabei, aber ohne große erfolge zu feiern, tschechischer koeffizient ist höher als unserer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.