Austria Wien - Legia Warschau 1-0


pesce

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

mila hat vor dem spiel einen polnischen zeitung gesagt das es vl gut ist im Uefa cup auszuscheiden weil es dann einen neuen trainer gibt.... angeblich!!! Wegen der aktion ist er halt aus dem kader geflogen....

gratulation Austria wenigstens ein Verein der unsere typischen Österreichischen Tugenden ausgespielt hat.... Kampf, Teamgeist, Leidenschaft, Laufstark und GLÜCK GLÜCK GLÜCK :D

Ich als Rapidler hoffe das ihr im uefa cup gas gebts und alle wegghauts (ernst gemeint) und uefa cup gewinnts und dann wenn die leute(von gegnerischen fans) schauen auf die Liga und sehen das die Austria letzter ist das sie denken WOW die Liga muss stark sein wenn diese Mannschaft letzter ist(spass:D)

Ahja Roman Wallner solltets endlich akzeptieren denn er tut alles was er momentan kann und seids überhaupt no froh das er ned wie bestimmte spieler nur hin und her geht und nix macht ..... "nastja ceh"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation auch von mir aus Ried. :clap: Euer weiterkommen kann nur positiv sein für den österreichischen Fussball. Jetzt noch ein paar Punkte für die UEFA 5-Jahres-Wertung, dann kann man schon etwas positiver in die Zukunft schauen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir aus Ried. :clap:  Euer weiterkommen kann nur positiv sein für den österreichischen Fussball. Jetzt noch ein paar Punkte für die UEFA 5-Jahres-Wertung, dann kann man schon etwas positiver in die Zukunft schauen.

Viel Glück!

1237460[/snapback]

auch von meiner Seite - Gratulation :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wollt mir an der abendkassa eine karte für sektor b, 2-ter rang, block a oder b kaufen damit ich näher am legia anhang bin. die blöde schlampe sagt mir es sei aufverkauft, es gibt nur noch block j. nachdem ich im stadion war konnte ich sehen wie bum voll dieser block war :mad: .

zum spiel: beide mannschaften :kotz:

zum support:

legia top, diese massen die bei legia mitreisen ist :eek: .

da ich gestern zum ersten mal eine kurve im happel von einer längsttribüne erlebt habe muss ich sagen dass der akkustische nachteil ggü rang 3 nicht wirklich vorhanden ist. voraussetzung: ALLE müssen singen. bei eurem wechselgesang zw. rang 1 und rang 2 (was singt ihr da?) war es wirklich extrem laut, respekt!

habe mich fast das ganze spiel auf den support beider mannschaften konzentriert und konnte einige unterschiede in der art des supports feststellen:

1.

die polen haben keine trommel. bei euch wird oft der gesang durch die trommler übertönt

2.

die lieder sind einfacher. die polen (nicht nur legia, sondern im allgemeinen) haben eine eigene art support entwickelt. wir versuchen italienischen flair ins stadion zu bringen, der mit dieser anzahl an leuten in der kurve nicht so einfach ist (bei rapid genauso). die trommeln und die vielen klatscheinlagen übertönen voll den gesang. weiters wird versucht "komplizierte" lieder zu singen und des is net guat :D .

ein einfaches

warszawa - warszawa warszawa - cwks legia - warszawa warszawa

kommt so extrem geil rüber dass jedes "schalala..." scheissen gehen kann :D

3.

hüpfen: hüpfende kurven sind einfach nur :allaaah: . bei uns (österreichweit) wird nur gesprungen bei "wer nicht hüpft ist ein XXXX", dauern tut es ca. 30 sec. und aus. bei denen wird zu vielen liedern gesprungen und das auf die ganze dauer des liedes, dauert oft einige minuten.

4.

10 min. vor spielbeginn: austria kurve halb leer

1 h vor spielbeginn: legia kurve bum voll und am singen

zum polizeieinsatz: hatten die angst dass der austriaanhang den legiablock stürmen könnte :D völlig unverständlich diese präsenz. ich hab schon gedacht dass die bullen was aus den ereignissen vor 2 jahren gelernt haben weil sie legiafans in ruhe gelassen haben, auch wenn sie den 1-ten und 2-ten rang "besetzt" haben.

noch was off topic:

bei der hinfahrt nach wien wurde in ostrava ein zug mit polnischen fans von banik hooligans am bahnhof angegriffen. einige legia fans wurden verletzt. das pech von banik war aber dass es sich um normale fans gehandelt hat. die "sportabteilung" von legia wird soll bei der rückreise angeblich kurz in ostrava einen zwischenstop einlegen :D . banik wünsch ich legia im ec nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diesmal hat die Mannschaft wenigstens teilweise gekämpft. Vorallem Kiesenebner ist mir in dieser Disziplin sehr positiv aufgefallen. Aber auch der Rest, hat gestern einfach mehr Herz gezeigt. Spielerisch, geht aber fast noch immer nichts. Legia war auf jeden Fall Feldüberlegen, das sie aber wirklich extrem gefährlich vor dem Austria Tor aufgetaucht wären, davon hab ich nichts bemerkt.

Wenn man sich beide Spiele anssieht, sind wir wohl nur mit einer menge Glück aufgestiegen. Wirklich verdient, haben wir uns das nicht und mit diesen Leistungen, werden wir auch in der Gruppenphase untergehen. Ich hoff nur, dass dieser Einzug auch für die Meisterschaft den Kick gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn man sich beide Spiele anssieht, sind wir wohl nur mit einer menge Glück aufgestiegen.

1237543[/snapback]

Naja, wenn man ehrlich ist, hätte es sich Legia aber genau so wenig verdient, weiterzukommen.

Die Not hat eben gleichwertig gegen das Elend gespielt, mit leichten Vorteilen für die Not, also uns.

Zum Spiel: Es war Grottenschlecht, aber sowas ist man ja schon gewöhnt.

Wenn man schon Freistöße direkt nicht aufs Tor trifft, probiert man Freistoßtricks, die funktionieren dann bestimmt besser... :glubsch:

Ob Tor oder nicht, ich werde einfach nur agressiv, wenn ich RW zusehen muss, wie er unzählige Fouls produziert und sich in keinster Weise wie ein Stürmer verhält, um sich nach vorne zu bewegen und Lochpässe anzunehmen.

Edit: Legia-Fans waren tatsächlich vor 2 Jahren leuter, mMn.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gut für den österr. fußball, schlecht für die austria. ich glaube, dass die austria durch den uefa - cup noch mehr punkte in der Buli liegen lassen wird, als sie es jetzt sowieso schon tut.

Die Uefa - Cup - Einnahmen sind zwar jetzt gesichert, aber unterm Strich geht die Rechnung trotzdem nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gratulation nach Favoriten, dem Wallner vergönn ichs. ;)

1237177[/snapback]

Kann ich mich eigentlich nur anschließen. War die beste "Antwort" von ihm an diese Leute, die ihm nach'n Mattersdorf Spiel zunahetreten wollten!

Und mir gefällt es auch um Welten besser, wenn schon nur ein österr. Klub weiter ist, das es NICHT die Dosen sind...!!! :clap: Also a bissi Freude ist gestern auch bei mir aufgekommen, event. war es aber auch nur das von WALLNER geköpfelte Tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.