Heute


Schapu

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schön ist´s, um diese Zeit mit dem Bus heimzufahren und all die Menschen auszulachen, die jetzt arbeiten oder in die Schule fahren. :feier:

kenne das von meiner Rückkehr aus Mattersburg - war da um 7 Uhr in Wien und hab mich z.B. stark gewundert, als um 5.37 Uhr schon Leute im Bus gesessen sind :D

Die haben mich allerdings auch deppert angeschaut weil ich nur wegen der Meisterfeier nach Mattersburg gefahren bin (war ja nicht zu übersehen - hatte ein Vip-Band an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

...auf der beachparty im starndbad zum faakersee

da war ich früher auch oft. allerdings war ich da noch jünger :p
ich gehe mich ja auch nur sinnlos besaufen! die kinder da unter intressieren mich eh nicht. abgesehen davon, sind da auch ältere leute anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist´s, um diese Zeit mit dem Bus heimzufahren und all die Menschen auszulachen, die jetzt arbeiten oder in die Schule fahren. :feier:

Das hab ich jahrelang "genoßen", als ich noch aktiv als DJ gejobbt habe - nur hab ich so manchmal das Gefühl, als ob die Leute eher über den Besoffenen in der U-Bahn lachen, als wir über die, die zur Arbeit müßen, und man selber auf den schwankenden Weg ins Bett ist und mit dem Sonnenlicht und vom Alk übersäuerten Magen kämpft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

weil wir gerade beim aufstehn sind, oh wie genieße ich es der frau an der kassa beim billa um halb zwei zu mittag ein fröhliches GUTEN MORGEN ins gesicht zu schleudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wir gerade beim aufstehn sind, oh wie genieße ich es der frau an der kassa beim billa um halb zwei zu mittag ein fröhliches GUTEN MORGEN ins gesicht zu schleudern.

Jaja, das sorgenlose Studentenleben.... um halb zwei denk ich auch schon wieder an's heimgehen um halb drei..... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.