Verzweiflung!


runjackrun

Ist untenstehender Text ernst gemeint?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

scheiße scheiße scheiße.

a) statt wie mir mitgeteilt 18, 16

b) ihre freunde, die sie ins akh bringen zu einem anonymen aids- und schwangerschaftstest

c) eine 16jährige fängt automatisch zum weinen an bei solchen dingen => akh sagt vergewaltigung

d) polizei kommt

e) eine kriminalpsychologin "ich liebe es, männer einzusperren" & "wenn du jetzt sagst, dass du einverstanden warst, dann sperren wir dich ein, weil dann müssten wir denken, du wolltest nur an die pille danach bzw. gratis an einen schwangerschaftstest"... sowas nenne ich nötigung. 10 stunden wird eine 16jährige und die wahrheit gebogen, bis der männerhassenden furie die geschichte passt

f) diese geschichte+meine vergangenheit lassen sehr böse dinge erwarten

g) das telefonat mit dem mädel: "ich wollte es nicht. ich hab gesagt ich kenne deinen namen nicht, ich weiß nicht wo du wohnst und ich kenne auch nicht deine nummer. die sind mit mir 3 stunden bei dir durch die gegend gefahren und haben auf mich eingeredet, bis ich nicht mehr konnte. ich hab auch gesagt, dass du total lieb und nett warst. mich weder festgehalten noch geschlagen hast. die wollten es nicht verstehen. alles nur wegen dem scheiß test, den ich mir sparen hätte können. es tut mir so leid. sei bitte nicht böse. ich will nicht, dass du eingesperrt wirst. du hast nichts getan. bitte sag nicht, dass ich deine nummer hatte und dass du mir ein taxi zum heimfahren gerufen hast...weißt du eigentlich was das ganze bis jetzt dem staat gekostet hat? 15000€, die spinnen ja."

h) h wie hoffen... hoffen, dass nichts passiert.

i) ich bin fertig

j) juristischer rat der asb-gemeine?

pff sei a bissi vorsichtiger :nein:

nicht dass wir noch 15 000 euro für dich hier sammeln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

pff sei a bissi vorsichtiger :nein:

nicht dass wir noch 15 000 euro für dich hier sammeln müssen

witzbold. und ich sag ihr vorher noch "ich will nichts machen, was du morgen bereuen könntest". und jetzt bereue ich es. :( wenigstens kann ich der frau vertrauen, die bleibt sicher bei der wahrheit... die einzige, auf die ich einen grant habe ist diese kriminalpsychologin. nimmt eine 16jährige derart in die mangel, dass die mir wortwörtlich am telefon gesagt hat "die blöde fotze hat mich nicht in ruhe gelassen und mir gedroht"... so kann man auch ein leben zerstören liebe psychologin (scheinbar versucht diese frau, ihren berufsstand zwanghaft rechtfertigen zu müssen) zumindest mein skiurlaub hat jetzt einen unangenehmen beigeschmack, weil bei meiner rückkehr nach wien sicher eine gelbes zettelchen im postfach liegen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ps: ahja, weils nirgends steht. mir wird wiedermal eine vergewaltigung unterstellt. aber nicht von der "vergewaltigten" sondern von der staatsgewalt. die "vergewaltigte" macht sich jetzt sorgen um mich. hat sie auch recht, denn ich fürchte es werden meine leichen aus der vergangenheit wieder ausgegraben und das kann sehr ins auge gehen. der ironische nebeneffekt, dass steuergelder verpulvert werden, obwohl kein beteiligter diese geschichte haben wollte außer der staat selbst, lässt mich schon zweifeln, ob mein geld in österreich gut angelegt ist.

Nur eine reine Interessensfrage: Wie alt bist du?

zu alt für eine 16jährige, aber sie hat bei der polizei eh wahrheitsgetreu angegeben, dass sie mich beim alter angelogen hat.

aber ernsthaft, was hat mein alter damit zu tun? in das hätte jeder reinschlittern können. aber wer weiß, vielleicht hat diese geschichte sogar was positives für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ps: ahja, weils nirgends steht. mir wird wiedermal eine vergewaltigung unterstellt. aber nicht von der "vergewaltigten" sondern von der staatsgewalt. die "vergewaltigte" macht sich jetzt sorgen um mich. hat sie auch recht, denn ich fürchte es werden meine leichen aus der vergangenheit wieder ausgegraben und das kann sehr ins auge gehen. der ironische nebeneffekt, dass steuergelder verpulvert werden, obwohl kein beteiligter diese geschichte haben wollte außer der staat selbst, lässt mich schon zweifeln, ob mein geld in österreich gut angelegt ist.

gemeinsam mit ihr ab zur polizei. getrennte(?) aussagen machen, die sich ungefähr decken, beide unterschrieben und schon hast was in der hand gegen die psychologin würd ich mal meinen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie lang dauert dein Skiurlaub? Aufpassen wegen RSa-Brief, dass du die Frist nicht versäumst - 2-3 Wochen ab Datum (Montag => fast 3 Wochen; Freitag => nur bissl mehr als 2 Wochen)

edit: 16 Jahre ist nicht mehr im Schutzalter afaik, dieses geht BIS 16 (oder doch 14 und bei Buben 16?), dh. in der Hinsicht dürft es nicht mal Probleme geben.

Also egal ob 16 oder 78, wenns Probleme gibt dann wohl wegen der anderen Sache

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lang dauert dein Skiurlaub? Aufpassen wegen RSa-Brief, dass du die Frist nicht versäumst - 2-3 Wochen ab Datum (Montag => fast 3 Wochen; Freitag => nur bissl mehr als 2 Wochen)

Ich glaube nicht, dass das ein Problem wird, aber im Zweifel beim Postamt die Ortsabwesenheit bekanntgeben.

Ob sie 16 oder 18 ist, spielt keine Rolle

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gemeinsam mit ihr ab zur polizei. getrennte(?) aussagen machen, die sich ungefähr decken, beide unterschrieben und schon hast was in der hand gegen die psychologin würd ich mal meinen, oder?

naja, das problem ist. sie hat angegeben, dass sie mich nicht kennt und wir keinen kontakt haben, weil sie nicht wollte, dass es für mich eben jetzt diese geschichte wird.

also a) hat die angst, dass ihr was passiert, wenn sie sich als lügnerin outet => auch hier geht der dank an diese psychologin. somit werde ich sie zu sowas nicht überreden können. und druck ausüben werde ich in dieser sensiblen sache sicher noch weniger, weil wer weiß was ihr dann einfällt.

und b) wars eh eine polizeipsychologin. somit ist ihre aussage schon offiziell und sinnlos jetzt noch was anders machen zu wollen. just in dem moment wo sie sagen wollte, dass sie eh einverstanden war, hat ihr die polzeipsychologin gedroht, eingesperrt zu werden. ich finde das eine absolute frechheit so zu drohen und damit eine aussage zu erzwingen, die sich gut in ihrer statistik macht. und das macht mir die größten sorgen, die dürfte ein mehr als gespaltenes verhältnis zu männern haben. anders ist ihre aussage "ich liebe es, männer einzusperren" nicht erklären.

ich werde einfach dann wenn was passiert die wahrheit sagen und fertig. dann sollte mir niemand was tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich werde einfach dann wenn was passiert die wahrheit sagen und fertig. dann sollte mir niemand was tun können.

mit der wahrheit fährst normalerweise immer am besten...

was ich nicht verstehe, ist, warum die bullen überhaupt auf die idee einer vergewaltigung kommen, wenn das mädel mit dir mit wollte und gesagt hat, dass sie 18 ist.. ists ab 16 nicht egal wie alt sie ist?

viel glück jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit der wahrheit fährst normalerweise immer am besten...

was ich nicht verstehe, ist, warum die bullen überhaupt auf die idee einer vergewaltigung kommen, wenn das mädel mit dir mit wollte und gesagt hat, dass sie 18 ist.. ists ab 16 nicht egal wie alt sie ist?

viel glück jedenfalls...

das hatte im krankenhaus als sie weinen angefangen hat eine eigendynamik entwickelt, sodass die dann von einer vergewaltigung ausgegangen sind und das der polizei gemeldet haben. sie wusste ja gar nicht, was sie da mit dem anonymen test losgetreten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das hatte im krankenhaus als sie weinen angefangen hat eine eigendynamik entwickelt, sodass die dann von einer vergewaltigung ausgegangen sind und das der polizei gemeldet haben. sie wusste ja gar nicht, was sie da mit dem anonymen test losgetreten hat...

aha verstehe...

naja- jetzt ist guter rat wirklich teuer...

also wenn im polizeiprotokoll steht, dass sie dich nicht kennt (als lüge ja ok) und ihr miteinander sex hattet, dann könnte dir das echt sehr gefährlich werden! wennst dann noch eine "passende" vorgeschichte hast(keine ahnung ob bei dir der fall-hast aber irgendwas anklingen lassen), werdens halt doch härter bewerten und nachhacken.

vorbestraft bist aber noch nicht oder, und falls doch, weswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

shit - wirklich eine böse geschichte. vor allem, dass es scheinbar von dieser polizeipsychologin oder wie auch immer derart verdreht dargestellt wird...

jack, wenn ich was tun kann, sag an, meine nummer hast ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.