Verzweiflung!


runjackrun

Ist untenstehender Text ernst gemeint?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Factotum von Charles Bukowski

Stille Tage in Clichy von Henry Miller

Der romantische Egoist von Frederic Beigbeder

(Liste erhebt keinen Anspruch auf vollständigkeit)

Lies mal diese oder auch andere Bücher dieser Autoren. Get the real thing, sozusagen. Wenn Dir rjr schon gefällt, wirst Du sie verschlingen.

"Faktotum" ist bestellt, ebenso " Den Göttern kommt das grosse Kotzen" (ebenfalls von ihm). Bin gespannt, danke für den Tipp. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

mir ging es gut bis heute. die geschichte mit dem gericht, die mögliche strafe, alles war mir egal. ich war bereit, weil ich wusste, unschuldig zu sein. doch heute traf ich sie wieder. ein blick zu ihr und es flossen tränen aus meinen augen ohne ende.

dieses bedürfnis sie wieder im arm halten zu dürfen, unbeschreiblich. diese situation, wo sie mit so vielen anderen redet, tanzt und sich absichtlich freizügig zeigt, die tut einfach nur weh.

ja, ich liebe sie. ja, mich wird es zerstören. sie ist einzigartig, sie ist wieder hier, in meinem kopf und viel mehr! traurig. die spaziergänge, die gemeinsamen stunden, alles, alles bist du. und niemals wirst du vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Story ist der Oberhammer und ich hoffe für dich, runjackrun, dass die Sache ein gutes Ende für dich nimmt. Wenn ich jetzt nicht falsch liege, hast du die Dame sozusagen ohne eine halbwegse Kennenlernphase ins Bett gebracht. Und da liegt der Fehler meiner Meinung nach: die Sache geht einfach zu schnell. Ich weiß, manche werden jetzt wieder aufheulen, aber muß das sein?? Eine Zeit mal verstreichen lassen und den Menschen an sich besser kennenlernen.

Aus gegebenen Anlaß (einem Freund von mir gings ähnlich wie runjackrun und der wollte sich selbst Ende letzten Jahres ein Ende setzen) habe ich mit intimen Geschichten immer eine Zeitlang gewartet. Vom Wesen her bin ich eher ein sentimentaler Typ und sobald ich mit einer Frau geschlafen habe, war auch irgendwie Liebe im Spiel. Den Körper einer Frau als pure Lustbefriedigung war und ist nicht meine Sache gewesen. Eine Frau sollte mehr als nur ein Schäferstündchen sein. Ein ehemaliger Spezl hat einmal einen guten Spruch abgeliefert: "Wenn es gehen würde, dann würde ich mir das Gen, dass ich Frauen verfalle sofort rausoperieren lassen..." Ich weiß, Liebe kann man nicht rational erklären, nur die Liebe kann grausam sein - vor allem, wenn sie verfließt. Und da ist cesky recht zu geben, denn wir Männer programmieren uns bei Frauen immer wieder zu einer Art Märtyrer. Wir suhlen uns im Selbstmitleid, wenn wir die verflossene mit einem anderen sehen. Wir kochen vor Wut, weil wir uns die kranksten Sexspiele der Ex ausmalen mit dem neuen, wir verzweifeln an uns selber, weil der neue nun das kriegt im Bett, wovon wir immer träumten. Vielen von uns ergeht es so, dass man im imaginären Würgegriff sind, wenn gewisse Frauen unser Leben durchwühlen.

Nach den ersten beiden Beziehungen habe ich gelernt, differenzierter zu denken. Damals wurde ich fast wahnsinnig, als es aus war. Man zweifelt an alles und allem. Man stellt alles in Frage. Durch das Feuer sind viele gegangen und dennoch heilt die Zeit alle Wunden. Mit der Zeit härtet man ab. Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca. 3 Jahre zusammen und vorher hatte ich fast nur Problemfrauen kennenlernen "dürfen". Frauen, die Männer abqualifizieren, weil sie sofort aufgrund fragwürdiger Umstände schubladisieren wollen. Da wurde man angegiftet, weil man Gel in die Haare hatte und keinen Dauergrinser aufhatte. Da war man automatisch ein Macho und ein Ungustl, wenn man den Dreitagesbart trug und ein schwules Arschloch, wenn man lieber mit den Spezln angeregt redete und nicht jeder verdammten Trampel den roten Teppich ausrollte. Wie oft mußte man sich den Shit anhören à la, "nein, du siehst nicht aus als ob du treu sein könntest. Du bist halt der Typ, der Frauen ausnutzt, usw." Da hat man sich den Mund fussrig geredet, dass man es ernst meinen würde, da bekämpfte man die Voreingenommenheit der Damen mit Argumenten, die kaum was fruchteten, usw.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie mein damals bester Freund daran verzweifelte, weil die Frauen so schwierig seien, weil es immer und immer wieder zu einem Kampf gegen den "Abstieg" kam, man(n) mit vielen "Damen" den Abend redete nur um zu der Konklusion zu kommen, dass die meisten einen "Scherer" haben und komplett verwahrlost sind von ihren ehemaligen Erlebnissen mit Männern.

Dann kam die Wende, der Zeitpunkt, wo man nicht immer nach dem "warum" fragte. Der Zeitpunkt, wo es nur mehr "wurscht" war. Wo man nicht fortging unter dem Motto, ich will eine kennenlernen, sondern unter dem Motto "gehts doch alle scheißen!" Dann, ja dann war man auf einmal gefragt. Hey, warum sind da Jungs, die nicht die Spucke aus der Pappn rinnt, weil wir Mädels da mit den Tutterln rumwedeln und unsere langen Beinchen in Nylons hüllen inkl. hoher Pumps. Hey, warum schaut mir der Haberer nicht auf die Töpfe sondern in die Augen und warum interessiert er sich nicht sonderlich für meine durchschaubaren Anmachversuche?? Was ist mit dem oder mit denen, die soll man mal genauer unter die Lupe nehmen...

Ich bleibe dabei: wer einer Frau sofort mit dem erotischen Stellwagerl ins Gesicht fährt und sich bei den Damen, die es meisterhaft verstehen, einen um den Finger zu wickeln, in die Spinnweben verfängt, der ist verloren. Denn dann hat besagtes schwache Geschlecht die Oberhand. Und wenn dann eine enttäuscht ist, weil man nicht gleich die parfümierte Muschi lecken will, dann soll sie vom Acker ziehen. Ein anderer wird sich schon förmlich anbieten.

Es kommt immer darauf an, was ich will von einer Frau. Den schnellen Sex mit all den Umständen, oder eine feste, ehrliche, solide Beziehung. Vor allem sollten die Gefühle bei a) sofort eingedämmt werden, sonst wird es problematisch. Sollte die Wahl auf b) fallen, dann soll die Zeit eine Rolle spielen. Weniger ist oftmal mehr und wenn eine sofort abzieht, nur weil man keinen Ständer nur vom Anschauen hat, dann hat sie einen nicht verdient. Neue Chance, neues Glück. Es gibt soviele Mädels da draussen, man soll/darf die Hoffnung nicht verlieren.

Und noch eines runjackrun: die Worte der Kriminalpsychologin sind an Diskriminierung und Männerfeindlichkeit nicht zu überbieten. Hier ist eine Feministin am Werk, die bar jeglicher Fakten handelt. Hauptsache, sie bringt wieder einen Schwanz hinter Gitter. Soweit wird es aber bei dir nicht kommen. Versuche nicht, alles so schlecht zu sehen. Glaub' an dich und es gibt sicher viele, die hier auch an dich glauben. Ich würde mich da dazuzählen. Wenn du reden willst, schreib' mir einfach ein PM.

Kopf hoch, alter Schwede, und nimm dir Worte von Yogi Bär zu Herzen: "it ain't over, 'till it's over!" Ist zwar kindisch, hat aber irgendwie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe, das alte und urtypische Männerproblem des Besitzergreifens. Man will einfach nicht, dass die Ex einen neuen hat, glücklich ist, auch ohne einen leben kann.

AHAHAHAHA, "wir Männer" sidn schon herrlich blöd- niemals vergessen, dass man sich die Probleme selber schafft, im eigenen Kopf spielt sich alles ab, unnötige Gedanken, selber fertig machen, im Selbstmitleid suhlen, krankhaft eifersüchtig sein, Fantasien, was sie mit dem Neuen alles machen könnte, wie glücklich sie sein mag.

Alles im Kopf. Vergessen, drauf scheißen, rational bleiben und sich nicht unnötig selbst verletzen. Aber das ist leicht gesagt, ich weiß.

so ist es ja nicht. ich weiß sehr wohl, was schuld an der trennung war. ich weiß auch, dass diese gedanken nicht zielführend sind. ich wollte ihr auch aus dem weg gehen, weil ich im gedanken schon ihren wutausbrauch vor mir hatte. doch dann kam alles anders. sie ist hergekommen, wir haben geredet und sie hat zu weinen angefangen. es ist für mich schrecklich zu wissen, jemanden so weh getan zu haben. die gründe dafür waren natürlich nicht einseitig, aber meine schlußendliche reaktion hätte nie passieren dürfen. und nun bezahl ich halt den preis dafür, denn nach dem kurzen beidseitigen emotionsausbruch hat sie natürlich das getan, was sie schon immer gut konnte. den anderen absichtlich verletzen, weil sie merkte, dass noch immer gefühle vorhanden sind. absichtliches anflirten von anderen usw. tat es weh? ja. aber eines weiß ich, sollte ich sie jemals wirklich glücklich mit wem anderen sehen, ich würde mich für sie freuen. sie hat es verdient. ich denke die hölle zu durchschreiten ist ungefähr das, was meine ex-freundinnen nach der trennung machen mussten und teilweise noch immer tun. und ich hasse mich dafür, ihnen das alles angetan zu haben. aber man kann dagegen nichts tun. die sache wird so wohl nie abgeschlossen werden, es kann zwischen uns wahrscheinlich nie ein letztes abschließendes gespräch geben. leider... und seit gestern denke ich leider für beide.

@aficionado: die geschichte gestern betrifft eine oder besser gesagt DIE ex-freundin. solche gefühle wirds eher nicht mehr geben. man sagt das ja nach jeder ex-freundin und dann kommt irgendwann jemand, der einen noch mehr umhaut. aber ich könnte mich niemals mehr derart in eine beziehung einlassen, 100% lieben und so viele gefühle zulassen. nicht nur wegen mir, auch der frauen wegen. deswegen kam die zeit mit den wechselnden frauen.

die andere geschichte ist in der tat eine kennenlern & sexgeschichte. aber das belastet mich eigentlich nicht wirklich. was soll passieren? ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen. und ich denke jede unabhängige person sieht das genauso. und meinem leben werde ich sicher kein ende setzen. das wäre mir ein wenig zu unspektakulär. außerdem würde ich nicht auf meinen herzschmerz verzichten wollen, weil es einfach schön zu wissen ist, dass es da mal jemanden gegeben hat, der wirklich alles bedeutet hat und mir noch immer nach kurzer zeit tränen verursachen kann. und wer weiß was die zukunft bringt. aufgegeben hab ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

gratuliere :yes:

tjo, jetzt habe ich die offizielle bestätigung: ins auge spritzen (originalzitat runjackrun bei der polizei: "nein ich hab ihr den penis nicht in den mund gerammt, ich hab ihr einfach ins gesicht gespritzt. das weiß ich ganz genau, weil es über ihr auge drüber geronnen ist") ist keine strafbare handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tjo, jetzt habe ich die offizielle bestätigung: ins auge spritzen (originalzitat runjackrun bei der polizei: "nein ich hab ihr den penis nicht in den mund gerammt, ich hab ihr einfach ins gesicht gespritzt. das weiß ich ganz genau, weil es über ihr auge drüber geronnen ist") ist keine strafbare handlung.

was um alles in der welt ist eigentlich so toll daran, einer frau ins gesicht zu spritzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was um alles in der welt ist eigentlich so toll daran, einer frau ins gesicht zu spritzen?

tja, man kann sich seine vorlieben nicht aussuchen. ich hab mich diesbezüglich auch noch nicht analysieren lassen. aber ich denke, ich ergötze mich gerne an einem gewissen machtgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

endlich schwarz auf weiß!

ich, xxx, bedaure mein verhalten gegenüber runjackrun.

ich anerkenne die schdenersatzforderungen des runjackrun und übergene die summe von xxx,-euro anlässlich der unterzeichnung dieser erklärung.

diese vereinbarung bedarf seitens der minderjährigen beteiligten der genehmigung der gesetzlichen vertreter und des pflegeschaftsgerichtes. sie ist bis zu deren erteilung schwebend unwirksam.

herrlich, der sommer kann kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 years later...
Chefjugo am Platz

Ich kann mich an den Typ noch erinnern; war Mitte der 2000er-Jahre immer bei den Kickerln im Donaupark und in Wittau (?) dabei. Der war - soweit ich mich erinnern kann - a recht gmiadlicher Hawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.