wm-finale ohne 11meter-schießen


ein wm-fnale ohne 11meter-schießen...  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

maaa, alle paar monate kommen solche hirnrissigen vorschläge aus dem mund von blatter - schön langsam wirds langweilig, deshalb

[x] grandiose idee, wie sie nur dem sepp einfallen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:yes:

"Ein WM-Endspiel ist Leidenschaft, die Verlängerung ein Drama, aber das Penaltyschießen eine Tragödie", begründete der Schweizer seinen Vorstoß. "Wir haben vier Jahre Zeit, eine Alternative zu finden", sagte Blatter und schlug vor, nach einem Endspiel ohne Sieger ein Wiederholungsmatch anzusetzen oder die Zahl der Spieler in der Verlängerung zu reduzieren und so lange zu spielen, bis ein Tor fällt.

=>

...die wm 2010 wurde nach 12 partien nur 3 Wochen vor dem Beginn der WM 2014 von Deutschland gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

is aber dann nicht mehr glück dabei als bei einem 11er schießen.

(zur erinnerung: vorletzte (?) stadthallen finale rapid-austria ... statt 7meter schießen immer 1 feldspieler vom platz. am ende hat zwar die bessere, sympathischere mannschaft, höhöhö, gewonnen, ist aber nicht minder glücklich gewesen als ein 7meter schießen, nur dass versager wohl nicht so ein drauma davon tragen wie anno 94 roberto baggio ;p)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wider das Spiel. Ein Finale ist immer noch ein Fußballspiel - und das hat Regeln, in der Stadtliga genauso wie bei der Weltmeisterschaft. Also entweder der liebe Hr. Blatter führt Wiederholungsspiele & Münzwurf wieder ein, oder er lässt die Sache bleiben...

Wobei ja Wiederholungsspiele schon auch ihren Reiz haben. Ein Finale zum Abtasten, ein Finale mit ein bisserl Risiko, ein Finale zum Ausrasten, ein Finale nach dem Urlaub und dann macht jemand einen Fehler und haut ein Tor rein, und z'Weihnachten gibt es einen neuen Weltmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das Spielerreduzieren würd ich allgemein statt dem Elferschießen einführen und zumindest amal bei einem Turnier testen wie das Golden und Silver Goal(welches ja in Wirklichkeit ja nur ein Reformrückzug auf Raten war...), schlimmer als das Golden Goal kanns ja sowieso nimmer werden. Ich erinnere nur an das wirklich extrem geile UEFA-Cup Finale von vor ein paar Jahren das durch das Golden Goal zerstört wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
also ich finde die idee nicht schlecht! Das SPielerreduzieren hört sich interessant an.. ich könnte mich mit dem Vorschlag anfreunden!  :yes:

Aber nur, wenn die WM in der Halle ausgetragen wird.

Immer wieder diese dämlichen Vorschläge, die den Fußball revolutionieren sollen :aaarrrggghhh:

Am besten find ich immer noch die Idee eines Wiederholungsspiels :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Am besten find ich immer noch die Idee eines Wiederholungsspiels :lol:

1235727[/snapback]

Da wär ich eher für einen Münzwurf. Das hat Style und die Italiener können sich wieder verfolgt fühlen von manipulierten Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder diese dämlichen Vorschläge, die den Fußball revolutionieren sollen :aaarrrggghhh:

Am besten find ich immer noch die Idee eines Wiederholungsspiels :lol:

1235727[/snapback]

Und was ist da so komisch daran? Etliche FA Cup Finali wurden in einem Wiederholungsspiel entschieden. Früher war das gang und gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

ELFERSCHIESSEN

und Fred schliessen :D

Mal ehrlich Spielerreduktion , auf dem Platz nur mehr ein Tormann und ein Feldspieler,

Einer geht beim Anderen vorbei erreicht nach einem 15Minuten Sprint den gegnerischen 16er und fällt dort erschöpft um :aaarrrggghhh: ned wirklich.

In der Halle nett anzuschauen auf dem Feld vermutlich nicht.

Wiederholungsspiel

am nächsten Tag,Woche,Monat.....

die Zuschauer des Finales legen genug Geld ab und haben auch das Recht ,genauso wie Millionen vor dem Fernseher ,auf eine Entscheidung :ratlos:

Sollte der gute Sepp das durchsetzten werde ich auf eine Entscheidung im 11Finale tippen.

Einsatz 1€

möglicher Gewinn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich erinnere nur an das wirklich extrem geile UEFA-Cup Finale von vor ein paar Jahren das durch das Golden Goal zerstört wurde...

1235704[/snapback]

meinst du alaves:liverpool? :allaaah:

ich find elferschießen schon in ordnung, gerade die spannung würde mir abgehen, und es gewinnt ja nicht der glücklichere sondern der der besser schießt

außerdem glaube ich nicht das nach z.b. 140 minuten 4 gegen 4 von der kondi gesehen funktionieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.