Welser Fußball Hobbyliga


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich hoffe ich darf es hier posten, ansonsten bitte ins richtige Fach schieben.

1.Offizielle Fußball Hobbyliga

logo.jpg

Mit Sponsoren ist bereits alles erledigt, die Spielstätten sind auch bereits gesichert, 6 Mannschaften haben wir auch schon, eine Zehnerliga ist geplant, also würden wir um die 4 Mannschaften (Hobby- oder Betriebsvereine) noch brauchen.

Alle Informationen zur Liga finden sie auf www.welserhobbyliga.at.tt

Wir wollen heuer zumindestens bis Mitte November spielen (solange kein Schnee fällt und der Platz unbespielbar wäre), und im März 2007 - Ende Juli 2007 die restlichen Meisterschaftsspiele absolvieren.

Gespielt wird zuerst in einem Grunddurchgang (jeder gegen jeden), danach kommt jeweils der beste Verein eines Welser-Stadtteils in die Play Off und spielt um das Finale.

Genauer Modus und der Spielplan ist ab 4.Oktober offiziell auf der Homepage einzusehen, die Kapitäne der jeweiligen Mannschaft sind bei der Auslosung dabei.

Die besten Vereine der Liga bekommen einen Pokal, die ersten drei zusätzlich noch (Gold/Silber/Bronze) Medailien, alle bekommen auch eine Urkunde am Ende der Saison mit der Endplatzierung, ob es einen Geldbetrag für den Sieger gibt, muss noch mit dem Hauptsponsor verhandelt werden, aber es schaut gut aus.

Anmeldeschluss ist am Sonntag den 1.Oktober 2006 um 18:00 Uhr.

Auslosung der Liga ist am 3.Oktober Abends.

Der 1.Spieltag ist am Samstag den 7.Oktober um 18:00 Uhr, Flutlicht ist vorhanden!

Das einzige das man beachten sollte ist das eure Mannschaft aus Wels oder naher Umgebung ist, keine Spieler unter 16 Jahren hat, und keiner in den Bundesliga, Red Zac Liga oder Regionalligen spielt.

Dressen müsst Ihr bereits haben, 2 Garnituren unterschiedlicher Farbe sind von Vorteil aber kein muss.

Kontakt per Mail: [email protected]

Tel: 0650/9701540 (Hr.Egles)

Homepage der Liga: http://www.welserhobbyliga.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.