Admira-Parndorf


BertlSF95

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

hoffentlich verkraftet unsere mannschaft das chaos im verein. ist ja für die jungs auch nicht lustig, wenn sie mit touristen spielen müssen. wenn dan der urlaub vorbei ist, dann sind sie wieder alleine......

hoffe trotzdem auf 3 punkte, wie auch immer. allein, mir fehlt der glaube....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Für wie lange? Wieder für 2 Monate?  :aaarrrggghhh:

1235522[/snapback]

Soviel ich weiß wurden diese als "Touristen" gemeldet weil man nicht wusste ob man alle 3 behalten will/wird und sie deswegen nicht gleich angemeldet hat um geld zu sparen - jetzt dürften alle 3 angemeldet worden sein nachdem anscheinend alle überzeugen konnten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die 3 Iraner haben alle ihr Visum erhalten und werden am Freitag alle wieder da und spielberechtigt sein! ..

lg,

Pascal

1235402[/snapback]

Super! :clap:

Dann steht ja den 3 Punkten hoffentlich nichts mehr entgegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wenn Motevaselzadeh tatsächlich spielen kann dan sollte ein Sieg echt kein Problem sein ,wobei wie schon vorher erwähnt ,das ja auch Randjelovic die Tore erzielen kann ,bzw für die nötigen offensivimpulse sorgen sollte, mit Scharrer natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja. nur weil ein spieler, der die ganze woche nicht mit der mannschaft trainiert hat, vom heimaturlaub zurückkommt, gewinnen wir noch lange kein spiel.

hoffentlich spielt unsere abwehr endlich mal ligareif, dann könnte es klappen. ich fürchte aber,.... :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist schon klar das unsere Abwehr gut stehen sollte(und endlich einmal zu null spielen)aber das Motevaselzadeh in unserer offensive eine bereicherung ist Ich glaube das steht auch ausser zweifel.Natürlich muß die ganze Mannschaft eine gute Leistung bringen,sonst werden wir sicher nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich halte nix davon, einem spieler der die ganze woche mit der mannschaft trainiert hat einen vorzuziehen, der das nicht getan hat. da gehts um die moral innerhalb des teams.

das er grundsätzlich eine verstärkung ist (der montiwaschel) steht aber natürlich ausser zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich halte nix davon, einem spieler der die ganze woche mit der mannschaft trainiert hat einen vorzuziehen, der das nicht getan hat. da gehts um die moral innerhalb des teams.

das er grundsätzlich eine verstärkung ist (der montiwaschel) steht aber natürlich ausser zweifel.

1237393[/snapback]

wenn Montevaselzadeh weiterhin trifft, dann wird die Mannschaft kein Problem haben, dass er nicht mittrainiert hat. Vor allem wissen ja die übrigen Spieler, warum er nicht trainiert hat - das dürfte also kein Problem sein.

Es ist doch auch bei guten Spielern so: sind sie verletzt und können grad noch zum Match fit werden - dann haben sie während der Woche vermutlich auch nicht mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.