Der Blau-Gelbe Geschichtsthread


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

danke für eure bemühungen :super:

@mika: falls du was findest - post es einfach hier rein oder schicks mir an:

[email protected]

danke im voraus.

d.

by the way: falls es im übrigen wen interessiert,

kann ich euch das fertige exemplar in 1-2 wochen

als word-dokument zukommen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

by the way: falls es im übrigen wen interessiert,

kann ich euch das fertige exemplar in 1-2 wochen

als word-dokument zukommen lassen..

gerne, mail adresse kommt dann zusammen mit den fotos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

by the way: falls es im übrigen wen interessiert,

kann ich euch das fertige exemplar in 1-2 wochen

als word-dokument zukommen lassen..

Mich interessierts, aber ich bin ja eh schon angemeldet. Die Mailadresse hast ja :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich such noch fotos vom "vienna-fanblock" zur illustration meiner diplomarbeit, vor allem auch auswärts. hat von euch irgendwer welche im archiv?

hab nur ein foto vom zuhause-fanblock abgespeichert, aber dafür schönes wetter und rappelvolle Tribüne. WSK vorletzte Saison. Für Orginalbild und Erlaubnis müsste man sich an den alsergrundhopper wenden. ;)

post-2257-1189256282_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

hab nur ein foto vom zuhause-fanblock abgespeichert, aber dafür schönes wetter und rappelvolle Tribüne. WSK vorletzte Saison. Für Orginalbild und Erlaubnis müsste man sich an den alsergrundhopper wenden. ;)

benötigen für den pre-derby-festl-flyer(auch poster) unbedingt ein foto des "vienna-blocks". bitte in guter/bester qualität an stebobi78(at)yahoo.com, vielen lieben dank

es eilt schon ein wenig und ich habe nur bilder von halb-leeren tribuenen(derbycup etc.) von euch.

he-ho, lets go ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jonny Rainbow hat das Bild gebrauchen können, hat er mir mitgeteilt. Soll aber niemanden abhalten, falls er Bilder hat, die hier reinzustellen. Dank Hrn. Regenbogen wurde dieser Thread wieder ausgegraben. Hat niemand Schätze ? Che, photografierst Du nicht mehr ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Jonny Rainbow hat das Bild gebrauchen können, hat er mir mitgeteilt. Soll aber niemanden abhalten, falls er Bilder hat, die hier reinzustellen. Dank Hrn. Regenbogen wurde dieser Thread wieder ausgegraben. Hat niemand Schätze ? Che, photografierst Du nicht mehr ??? :)

Ja bitte! fotos nicht auf der/n festplatte horten, sondern im netz mit uns teilen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jonny Rainbow hat das Bild gebrauchen können, hat er mir mitgeteilt. Soll aber niemanden abhalten, falls er Bilder hat, die hier reinzustellen. Dank Hrn. Regenbogen wurde dieser Thread wieder ausgegraben. Hat niemand Schätze ? Che, photografierst Du nicht mehr ??? :)

mir sind leider mal ein haufen bilder verloren gegangen bzw. müsst ich sie noch irgendwo auf cd haben. und ich fotografier schon länger nimma, zum einen hat ich keine zeit und zum aneren hat sich die kamera ins jenseits verabschiedet. also falls mir jemand eine schenken will :allaaah:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mir sind leider mal ein haufen bilder verloren gegangen bzw. müsst ich sie noch irgendwo auf cd haben. und ich fotografier schon länger nimma, zum einen hat ich keine zeit und zum aneren hat sich die kamera ins jenseits verabschiedet. also falls mir jemand eine schenken will :allaaah:;)

Bist vorgemerkt, wenn meine Bilder nicht bald besser werden, schenk ich sie sowieso her. :raunz:

Ich photografier jetzt auch weniger, weil die Mannschaft eh jetzt allen bekannt ist und auch weil bis vor kurzem es bei den Matches immer finster war und meine Bilder da überhaupt und sowieso nichts werden.

Die Testspiele im Sommer werdern dann wieder interessant.

Aber am kommenden Samstag nachmittag in Weidling bei der U23 werd ich fotografieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
...auch weil bis vor kurzem es bei den Matches immer finster war und meine Bilder da überhaupt und sowieso nichts werden.

auch mein größtes problem bei angehender dämmerung :(

Aber am kommenden Samstag nachmittag in Weidling bei der U23 werd ich fotografieren.

jö, da habe ich in meiner jungspundzeit einige male gekickt. *freu und gespannt auf bilder* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und da ich heute leider für Jonny Rainbow die Presslerwiese nicht fotografieren kann, hier ein paar Bilder auf alten Viennazeiten.

1.Bild: oben links: Die Herren wird man ja kennen, Krankl und Mario Kempes am 4. April 1986.

Oben rechts: Kampfszene zwischen Peter Webora und Hans Krankl

Mitte links: Glatzmayer, Ondra und Abfalterer, aus dem Jahre 1987

Mitte rechts: Hasenkopf und Marik aus dem Jahre 1964

Unten Links: Lienhart und Hiesel aus dem Jahre 1963

Unten rechts: Das volle Hohe Warte Stadion

Einige der Herren (Lienhart und Hasenkopf) sind wahrscheinlich nicht nur mir unbekannt, aber es ist doch schön Spieler zu sehen, die mal für Vienna die Packln zerrissen haben. :)

So weitergehts:

Präs. Antel mit Pele

dann noch:

Dokupil, aber wer ist der andere ? Kennt den jemand ?

post-5867-1209824776_thumb.jpg

post-5867-1209825338_thumb.jpg

post-5867-1209825410_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.