Der Blau-Gelbe Geschichtsthread


Fem Fan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hunihe schrieb am 26.2.2014 um 13:15 :

Hallo !

Im Zuge einer Recherche zum Nationalliga Jahr 1972/73 bin ich auf der Suche nach den Vornamen und Geburtsdaten folgender Vienna Spieler

Loschy, Rakic, Trubacik

 

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 26.2.2014 um 17:16 :

Walter Trubacik

Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber der guten Ordnung halber:
Anton Trubacik, nicht Walter, 100%ig sicher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
unforgivenll schrieb vor 2 Minuten:

 

Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber der guten Ordnung halber:
Anton Trubacik, nicht Walter, 100%ig sicher! ;)

Ich hab persönlich nur den jüngeren Bruder gekannt(Peter), den andern nur vom Hörensagen. Man möge mir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anfrage auf Twitter: "Gerade gesehen: Waalwijk spielte 1989 im Intertoto-Cup auch gegen den

! Welche First-Vienna-Fans waren damals im Stadion? Oder wer kennt jemand, der damals dabei war?"

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Foranjefussball%2Fstatus%2F1407740316023730176&widget=Tweet

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja; wobei ich ja glaube, dass sie einige Zeit nicht benützt werden durfte. Besitze einige Fotos aus der Saison 73/74, wo man die leere neue Tribüne sieht. 

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

2019 haben wir das 125 Jährige Jubiläum gefeiert. Und da auch die Coronajahre voll zählen, sind wir vor 3 Tagen 127 geworden.? Nur der Vollständigkeit halber ??

Jetzt Poscht's aber19

Hat das schon am richtigen Tag zur richtigen Zeit der Vollständigkeit halber zum Thema gemacht

Im speakers corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wahrscheinlich hat das hier schon jemand gepostet, aber weil ich ihn gerade (in der falschen hoffnung auf einen kurzbericht von der partie unserer frauen in neulengbach) mit der suchfunktion in der orf-tvthek gefunden habe, will ich ihn euch nicht vorenthalten:

ein mittlerweile 27 jahre alter clip zu 100 jahre vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.