Champions League - 2.Spieltag


Gigi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DUmm war's, aber Gelb hätt's womöglich auch getan. Irgendwie erscheint mir der Schiedsrichter schon ein bißchen parteiisch, Scholl hätt man nach den Maßstäben die Rote geben müssen.

1235678[/snapback]

War ja eh klar, der Schiri wars... :feier:

Also echt perfektes Spiel, der Pizzalieferant total schwach, bitte am besten wie Juve in Liga 2 antreten, danke :busserl:

Ibrahimvoic, Unsymphatisant schlechthin, gottseidank hat er das Spiel vorzeitig verlassen (wobei es mir so vorkam als hätte Bayern dann nimmer spielen wollen :ratlos:)

Grosso kann man auch nur zur roten Karte gratulieren. Also der einzige der nun noch fehlt ... naa ? Materazzi - Richtig :finger2: Der fehlte noch ;)

Aber ich hatte voll Angst dass wir das 1:0 nicht machen, irgendwie voll harmlos, wenn man bedenkt was für Räume und Schussmöglichkeiten sich geboten haben :bunt:

Zu geil "AUF WIEDERSEHEN" :D

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bayernfans: schlechte verlierer UND schlechte gewinner

am liebsten wär mir ja gewesen beide hätten verloren, leider geht das ja nicht, ORF schaffts so ziemlich immer die langweiligsten spiele auszusuchen

1235794[/snapback]

zumeist sind das ja bayern spiele. :p

nettes detail am rande:

Uli Hoeneß (Manager Bayern München), der vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wurde: "Das ist mein erster Platzverweis überhaupt. Nach der Roten Karte von Grosso habe ich alle Inter-Spieler und Betreuer beschimpft, die mir über den Weg gelaufen sind."

der Uli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
warum hat denn werder huete ganz ohne bwin/we win-logo gespielt?

1235755[/snapback]

ich glaub, des dürfens in bremen nicht oben haben, also bei heimspielen halt

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum hat denn werder huete ganz ohne bwin/we win-logo gespielt?

1235755[/snapback]

Das wird wahrscheinlich eingetreten sein:

sportgate.de

Die Bremer Toto- und Lottogesellschaft erwägt nach einem Bericht des "Weser-Kurier", den Fußball-Bundesligisten wegen des Tragens der Ersatztrikots mit dem Schriftzug "we win" zu verklagen. Das Oberverwaltungsgericht Bremen hatte Werder in zweiter Instanz die Werbung für den Hauptsponsor "bwin" untersagt. Deshalb wollen die Bremer Profis im Nord-Derby beim Hamburger SV mit "we win"-Trikots auflaufen.

Nach Ansicht von Michael Barth, Geschäftsführer der Bremer Toto- und Lottogesellschaft, mache der Verein aber auch mit diesem Trikot Werbung für den privaten Wettenanbieter "bwin". Barth verwies auf den fast identischen Schriftzug auf den Ausweichtrikots inklusive des markanten gelben i-Punktes, der auch das offizielle Logo von Werders Hauptsponsor ziert. "Das ist ein klarer Umgehungstatbestand", argumentierte der Geschäftsführer.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich glaub, des dürfens in niedersachsen nicht oben haben, also bei heimspielen halt

1235834[/snapback]

Ich hör nur Niedersachsen. Bremen ist selbständiges Bundesland.

Im Jahre 1646 erlangete Bremen die Reichsunmittelbarkeit und 1806 wurde Bremen Freie Hansestadt.

Aber ansonsten hast Du Recht

Zum Spiel: Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, Werder holt einen Punkt gegen Barca, wäre ich sofort einverstanden gewesen. Aber nach dem Spielverlauf hätte Werder eigentlich den Sieg verdient gehabt. Werder war fast über die gesamte Spielzeit die aktivere Mannschaft. Aber das zeichnet eben so eine Weltklassemannschaft wie Barca aus. Aus wenig viel machen. Letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, Werder holt einen Punkt gegen Barca, wäre ich sofort einverstanden gewesen. Aber nach dem Spielverlauf hätte Werder eigentlich den Sieg verdient gehabt. Werder war fast über die gesamte Spielzeit die aktivere Mannschaft. Aber das zeichnet eben so eine Weltklassemannschaft wie Barca aus. Aus wenig viel machen. Letztendlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein.

1235926[/snapback]

des stimmt. barca hat gestern sehr enttäuscht - aba war zum schluss voraussehbar dass der ausgleich noch fehlt...

die aussage von frings nachm match war suppa: Jetzt müss ma NURMEHR chelsea daheim schlagen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich hör nur Niedersachsen. Bremen ist selbständiges Bundesland.

Im Jahre 1646 erlangete Bremen die Reichsunmittelbarkeit und 1806 wurde Bremen Freie Hansestadt.

Aber ansonsten hast Du Recht

1235926[/snapback]

sorry, mein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bayernfans: schlechte verlierer UND schlechte gewinner

am liebsten wär mir ja gewesen beide hätten verloren, leider geht das ja nicht, ORF schaffts so ziemlich immer die langweiligsten spiele auszusuchen

1235794[/snapback]

:= und wieso schlechte Verlierer/Gewinner? Zum Spiel selber haste außer der Tatsache, dass du es langweilig fandest, was natürlich stimmt, nicht wirklich viel gesagt :)

@acm

Tja da hat der Ulli schon Recht :feier: Verstehe es aber auch dass man als Inter Fan oder auch Spieler wirklich angepisst war nach dem Spiel :lol:

Und wieso wird eigentlich JEDES mal auf dem ORF rumgehackt?? :knife: Also ich weiß nicht was ihr habt, der ORF ist ein normales Unternehmen und für den gehts auch um Zuschauerzahlen und nicht um die schönste, beste Partie. (Das ist natürlich auch ein Grund um ein Spiel auszuwählen aber nicht immer vorhersehbar bzw. umsetzbar) Busines ? :clap: Achja im Nachhinein ist es sowieso immer am leichtesten :ears: Objektiv betrachtet kann man nicht sagen dass Inter vs Bayern kein Topspiel ist =)

Achja weiß nicht ob man hier auch ne objektive Meinung zum Bayernspiel hört. Ich geb jedenfalls meine ab:

Spiel war ingesammt natürlich schwach, kein hohes Tempo, viele Fehler (vorallem erste HZ). Allerdings finde ich hat die ziemlich junge Bayernmanschaft für ein Auswärtsspiel bei einem "großen" Gegner wirklich überzeugend gewirkt. Ich hab da schon viel schlimmere Auswärtsspiele von Bayern gesehen. Teilweise waren die Zuspiele und der Spielaufbau wirklich sehr schön anzusehen. Allerdings vorm Tor wars dann schlimm. Schüsse alle sehr schwach, der Freistoß von Schweinsteiger auch nicht so prickelnd. Wieschon gesagt, die Rote Karte für Ibrahimonic konnte nicht in Kapital umgeschlagen werden, fast gegenteilig. Wage mal zu behaupten wenn Crespo das 1:0 macht gewinnen die Italiener dass auch so :winke:

FAZIT:

Inter natürlich wider erwarten sehr schwach, aber Bayern nicht so schlecht wie von von vielen gewünscht. Partie eher mässig. Allerdings für Bayern verdiente & sehr wichtige Punkte :super: Achja irgendwie kams mir so vor als wären da voll viele Stadiondurchsagen gewesen 8P

Schade um Bremen :(:( Auch bitter wegen der 5-Jahreswertung, wenn man noch nach Hamburg schaut. Naja, war aber teilweise abzusehen dass wieder mal nur München die deutsche Fahne aufzeigt. Auch wenn irgendwelche Leute vor den ersten Spielen (bzw. vor der Auslosung) noch meinten Werder hätte die besten Chancen aus deutscher Sicht :smoke: Mal sehen wie sich des entwickelt, finds gut dass man jetzt mal mit etwas bescheidenen Zielen die Sache angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auch wenn irgendwelche Leute vor den ersten Spielen (bzw. vor der Auslosung) noch meinten Werder hätte die besten Chancen aus deutscher Sicht :smoke: Mal sehen wie sich des entwickelt, finds gut dass man jetzt mal mit etwas bescheidenen Zielen die Sache angeht :)

1236690[/snapback]

Wieso bescheiden bleiben. Das Ziel heißt immer noch Aufstieg ins 1/8-Finale. Zuerst beide Spiele gegen Sofia gewinnen, Chelsky zuhause besiegen. Könnte ev. schon reichen. Und wer weiß, vielleicht kann man ja auch in Barcelona noch was holen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bescheiden bleiben. Das Ziel heißt immer noch Aufstieg ins 1/8-Finale. Zuerst beide Spiele gegen Sofia gewinnen, Chelsky zuhause besiegen. Könnte ev. schon reichen. Und wer weiß, vielleicht kann man ja auch in Barcelona noch was holen. :v:

1237869[/snapback]

Leichter gesagt als getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.