Premiere


Sirus

Recommended Posts

Weiß nicht ob das hier rein gehört,aber ich denke es passt am besten hierher.

Möchte mir in nächster Zeit Premiere bzgl. Fussball International zulegen,weiß aber nicht welchen Receiver dazu.Premiere würde einen anbieten um 79€.Mehr ist er aber glaub ich nicht wert,denn um den Preis findet man ihn auch im Geizhals.

Bin also am überlegen,ob ich mir einen anderen nehmen soll.Denn um ~130€ bekommt man schon einen Digitalreceiver mit Fronteinschub für Premiere und einen Zusätzlichen Einschub für ein Modul.Nehme an,dass der Premiere-Receiver von Philips nur den Einschub für die Smartcard von Premiere hat.

Hat jemand Erfahrungen mit dem von Premiere angebotenen Receiver,oder was habt ihr für welche?Festplatte muss er keine haben,da ich für diesen Zweck einen DVD-Recorder haben möchte.Denn ein vernünftiger Receiver mit Festplatte kostet immer noch um die 350-450€ und um das Geld bekommt man ja schon fast 2 DVD-Recorder.

Würde mich über Tips und Erfahrungsberichte freuen!THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei meinem abo war damals ein humax fox pro dabei - das teil kann man vergessen. ich würde auf alle fälle auf einen 2. slot achten, da die deutschen privatsender ja über eine verschlüsselung nachdenken. ich persönlich habe eine dreambox und würde sie gegen keinen anderen receiver tauschen. hat zwar 400 euro (mit 180gb) gekostet aber das hat sich schon lange ausgezahlt.

dreambox-7000-front-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem abo war damals ein humax fox pro dabei - das teil kann man vergessen. ich würde auf alle fälle auf einen 2. slot achten, da die deutschen privatsender ja über eine verschlüsselung nachdenken. ich persönlich habe eine dreambox und würde sie gegen keinen anderen receiver tauschen. hat zwar 400 euro (mit 180gb) gekostet aber das hat sich schon lange ausgezahlt.

dreambox-7000-front-1.gif

1233293[/snapback]

Feines Ding.Ist mir jedoch zu teuer.Außerdem verzichte ich gerne auf eine Festplatte.

Hat jemand erfahrungen mit Telestar-Receivern?Folgender zum Beispiel hätte 1 Slot für die Premiere-Karte und einen CAM-Slot für ein Modul Telestar Diginova 3 CI PS

edit: oder der Kathrein

Der hätte überhaupt einen Premiere-Einschub(Nagravision) und 2 CA-Slots

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
edit: oder der Kathrein

Der hätte überhaupt einen Premiere-Einschub(Nagravision) und 2 CA-Slots

1233587[/snapback]

Das Vorgängermodel (glaub ich) war damals bei meinem Abo dabei.

Naja, er erfüllt seinen Zweck, sagen wirs mal so.

Was mich extrem stört: wenn man schnell durch mehrere Programme zappt, zb von "2" auf "13", und das mit der "Programm vorwärts"-Taste, stürzt er fast jedesmal ab, soll heissen, er schaltet sich nach eine paar Sekunden aus.

Das EPG (wo man über Receiver das Programm durchsehen kann) funktioniert aucn nur bei den Premiere-Sender zuverlässig, bei allen anderen ist´s eher Zufall. Ich weiß aber nicht, ob das an den Programmen oder am Receiver liegt. Bin nicht so der Technikfreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorgängermodel (glaub ich) war damals bei meinem Abo dabei.

Naja, er erfüllt seinen Zweck, sagen wirs mal so.

Was mich extrem stört: wenn man schnell durch mehrere Programme zappt, zb von "2" auf "13", und das mit der "Programm vorwärts"-Taste, stürzt er fast jedesmal ab, soll heissen, er schaltet sich nach eine paar Sekunden aus.

Das EPG (wo man über Receiver das Programm durchsehen kann) funktioniert aucn nur bei den Premiere-Sender zuverlässig, bei allen anderen ist´s eher Zufall. Ich weiß aber nicht, ob das an den Programmen oder am Receiver liegt. Bin nicht so der Technikfreak.

1233697[/snapback]

Das mit dem aufhängen war sowieso eine Krankheit vieler.Auch die D-Box hat sich des öfteren verabschiedet.Sollte aber nicht mehr der Fall sein.Und wegen dem Fernsehprogramm am Receiver,würde ich fast sagen,dass dies an den Sendern liegt.Da tut sich Premiere anscheinend mehr an auf dem Gebiet

Blöd ist nur,dass man sich die Dinger vorher schwer anschaun kann wie sie funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.