SV Austria Salzburg - USC Mattsee


Phipp

Recommended Posts

Teamspieler

10. Spieltag vom 30.09.2006 bis 01.10.2006

SV Nußdorf - SG SSK/Blau-Weiß Salzburg 4:4

Lieferinger SV - SC Seeham 1:4

USV Leopoldskron/Moos - USV Schleedorf 2:4

ATSV Trimmelkam - SSC Großgmain 3:1

TSV Unken - USV Michaelbeuern 1:5

SV Austria Salzburg - USC Mattsee 3:0

SV Seekirchen 1b - USV Perwang

1 Michaelb. 10 9 0 1 26 : 6 27

2 Schleedorf 10 8 2 0 38 : 13 26

3 Austria 10 8 1 1 43 : 2 25

bearbeitet von Badfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Mbeuern wird Punkte abgeben, das spür ich. :D

Schleedorf ist gegen Unken trotz Schwächung Favorit, ein Unentschieden wär schon ganz gut.

1238841[/snapback]

hihi du gspiast imma wos im a**** :x

mal nachfragen ob a paar freund noch fussball spielen die aus m'beuern kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

auweh war auch der meinung das spiel sei erst um 17:00 oder so...

mhmh stress har...

naja auch egal. über den pflichtsieg braucht man glaub ich kein wort mehr verlieren...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank gewonnen ... nur das zählt ...

wenns allerdings so weiter geht (und das wirds wohl auch) dann entscheiden die direkten duelle die meisterschaft ... sowohl m´beuern als auch schleedorf scheinen sich keine wirklichen umfaller zu leisten ...

der titelkampf bleibt spannend und wird mehr als nur hart für uns werden ...

und gilts in der fremde zu punkten

übrigens: spitzen choreo, großes lob an die VT :clap:

anzusehn unter : Fotos

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gott sei dank gewonnen ... nur das zählt ...

wenns allerdings so weiter geht (und das wirds wohl auch) dann entscheiden die direkten duelle die meisterschaft ... sowohl m´beuern als auch schleedorf scheinen sich keine wirklichen umfaller zu leisten ...

der titelkampf bleibt spannend und wird mehr als nur hart für uns werden ...

und gilts in der fremde zu punkten

übrigens: spitzen choreo, großes lob an die VT  :clap:

anzusehn unter : Fotos

1240622[/snapback]

Du vergisst, dass beide noch 2mal gegeneinander antreten müssen, wir hingegen haben "nur" mehr 2 Heimspiele gegen sie. Gewonnen müssen sie allerdings auch erst mal werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.