Tavano zu AS Roma


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tavano eyes Italy return

Francesco Tavano is pining for a Serie A return after admitting that his Spanish adventure is turning into a nightmare.

The striker joined Valencia in a £7m deal from Empoli, but he has struggled to settle and has now asked his agent to help him solve the situation.

"I feel I have wasted all that I had achieved up until now," said Tavano, who was one of Serie A's top marksmen last term.

"I feel I am not considered here – even when I was feeling well and training hard I was never called up.

"Stefano Fiore was right, there is a prejudice against Italian players. I feel totally useless.

"I have asked my agent to come to Spain to discuss this problem, I can no longer stand this situation."

Valencia are still unbeaten in La Liga after they earned a draw with Barcelona at the Nou Camp on Sunday, but Coach Quique Sanchez Flores has not handed any playing time to Tavano.

The Spanish side will now face Roma on Wednesday in the Champions League tie at the Mestalla Stadium, with both teams eyeing the top spot in Group D.

channel4.com

Komisch, denn von Seiten der Che hieß es, dass Tavano bis jetzt noch keinen Platz in Quiques Team gefunden hat, weil er unaustrainiert nach Valencia gekommen ist und sich dann bei der Absolvierung eines Spezialtrainings ohne Fremdeinwirkung verletzt haben soll.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Seine Landsleute Di Vaio und Corradi hätten ihm eine warnendes Beispiel sein sollen - auch sie schafften als SerieA-Stars niemals so richtig den Durchbruch in Valencia. Es war vorauszusehen, daß er es gegen das Duo Villa-Morientes schwer haben wird !

Ich denke im Winter wird Tavano wieder in der SerieA spielen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ehrlich gesagt hasse ich es, wenn Spieler in ein fremdes Land, fremde Liga kommen und die ersten Spiele nicht gleich spielen und sich dann gleich total aufregen... Er muss halt beweisen, dass er besser als Villa oder Morientes ist, die haben als Spanier einfach einen gewissen Vorteil gegenüber einen Legionär... Sollte ja überall so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ehrlich gesagt hasse ich es, wenn Spieler in ein fremdes Land, fremde Liga kommen und die ersten Spiele nicht gleich spielen und sich dann gleich total aufregen... Er muss halt beweisen, dass er besser als Villa oder Morientes ist, die haben als Spanier einfach einen gewissen Vorteil gegenüber einen Legionär... Sollte ja überall so sein...

1232998[/snapback]

Keiner hat erwartet dass er Stammspieler wird und Morientes auf die Bank verdrängt. Aber als Stürmer kann man sich ja wohl ein paar Einsätze als Joker erwarten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
“Stefano Fiore was right, there is a prejudice against Italian players. I feel totally useless.

naja, moretti, maresca und carboni haben/hatten keine probleme. ich denke er macht es sich hier etwas zu einfach. er sollte 1 jahr durchbeißen, wenn er dann immer noch zu wenig einsätze hat kann er immer noch gehen.

gleich nach ein paar wochen raunzen find ich etwas übertrieben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
denn Villa wird mMn zu hochgelobt!

1233180[/snapback]

Also das ist ein absoluter Schwachsinn. :nein:

David Villa ist zusammen mit Albelda und Ayala wohl der Schlüsselspieler bei Valencia. Villa ist für mich der perfekte Stürmer, kann einfach alles.

Aber zu Tavano:

Es war klar das Francesco Tavano nicht auf anhieb einen Stammplatz haben wird, vorallem nach der Verpflichtung von Morientes. Zudem steht ihm mit Silva ein stark aufspielentes Talent vor der Nase, denn man sicherlich mehr Einsätze geben wird, wie einem doch schon etwas "älteren Ausländer".

Tavano muss einfach auf seine Chance warten und sie dann halt zu 100% nutzen. Es braucht sich eingentlich nur Morientes oder Villa verletzten, und er wird auf seine Spiele kommen.

Emiliano MORETTI war bei seinem Wechsel zu Valencia sicher nicht so bekannt wie Tavano, doch Moretti hat sich durch etwas Geduld einen Stammplatz linsk hinten erkämpft. OK, man muss abwarten was passiert wenn Del Horno wieder fit ist, doch derzeit dürfte er gesetzt sein. Moretti brauchte aber auch ein Jahr um sich in Spanien durchzusetzen.

Ich verstehe Tavano schon, er ist im besten Fußballalter und will einfach spielen, doch er sollte zumindestens bis Ende November noch Geduld zeigen, wenn nicht kann man in der Winterpause noch immer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also das ist ein absoluter Schwachsinn. :nein:

David Villa ist zusammen mit Albelda und Ayala wohl der Schlüsselspieler bei Valencia. Villa ist für mich der perfekte Stürmer, kann einfach alles.

Dem kann ich nur zustimmen... Ein Villa in der Form des Vorjahres wär wohl in jedem Team gesetzt! Und Morientes befindet sich zur Zeit auch in Topform, der Wechsel zurück nach Spanien scheint ihm gut getan zu haben!

Glaube auch, dass Tavano noch zu seinen Einsätzen kommen wird, sollte sich von den 2 Topstürmer allerdings keiner verletzen werdens wohl nich allzu viele werden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.